Wir haben gestern unseren ersten Punkt eingefahren: 2:2 hieß es am Ende. Damit haben wir die "rote Laterne" abgegeben, stehen mit einem Punkt nach fünf Spielen jedoch noch immer nicht wirklich gut da.
Wir haben gestern unseren ersten Punkt eingefahren: 2:2 hieß es am Ende. Damit haben wir die "rote Laterne" abgegeben, stehen mit einem Punkt nach fünf Spielen jedoch noch immer nicht wirklich gut da.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir haben gestern das dritte Meisterschaftsspiel in Folge gewonnen und sind jetzt mit 18:3 Toren und 9 Punkten Tabellenführer.
Bis auf ein paar Rückpässe, ein oder zwei Ecken und einen Freistoß habe ich dank meiner guten Abwehr, einen ruhigen Tag verlebt.
Am Dienstag steht das Pokalhalbfinale gegen einen Verbandsligisten an, da werde ich wohl etwas mehr zu halten bekommen.
Kleiner Nachtrag:
Quelle: Neue Presse, 7. September 2009
Farblegende: Moderator | Privatperson
Von mir auch eine Gratulation - schick, schick.![]()
Siehste Pauli, geht doch.
Erwarte nun aber keine Wunder, sondern arbeite genau so weiter wie bisher...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !