Wir hatten heute unser drittes Vorbereitungsspiel, nachdem ich beim ersten eine Halbzeit im Tor stand und beim zweiten gar nicht, erzähl ich vom heutigen Spiel
Wir spielten gegen einen Verein den wir nicht kannten, die jedoch auch Kreisklasse spielen (B-Jugend).
Zu Beginn hatten wir das Spiel klar in der Hand, und konnten uns auch einige gute Chancen herausspielen, aus welchen aber nix zählbares wurde.
Ein Fernschuss an die Latte gelenkt, einen Querpass abgefangen und ein 1 gg 1 Duell war alles in der ersten HZ.
Nach einer deftigen Halbzeitansprache starteten wir gleich total durch und machten richtig Druck, unser Trainer sagte zu diesen 25 Minuten super Spiel.
In dieser Zeit schossen wir auch durch einen tollen Fernschuss ein Tor.
Dann lies die Kraft nach und ich musste mich zeigen^^
Bei einem Steilpass dem Gegener entgegen und im 1 Meter Abstand 12 Meter vorm Tor den Ball abgewehrt (so ähnlich wie Wiese gegen Olic dieses Jahr). Danach selbst weh getan bei einem missglückten Abwehrversuch, Rippen angeprellt oder so, aber ging weiter.
Gegentor war ziemliches Gewusel.
Querpass 5 Meter vorm Tor, grätsche den Ball mit gestreckten Bein gerade vorm Gegener weg, Mitspieler klärt 2 Mal auf der Linie und dann aus 4 Metern getunneltTunnel sind immer mies, aber konnte mir nix vorwerfen.
Dann wieder paar Fernschüsse runtergeplückt.
In Großen und Ganzen eine gute Partie von mir, besonders da der andre Kepper gestern 2 mal patzte.
So kann meine Saison gern weitergehen.
Besonders glücklich bin ich über meine gewonnen Passstärken und Qualitäten, da ich letztes Jahr ziemlich oft Feldspieler war.
Richtig cool lange Pässe genau auf den Mitspielern zu schlagen.
Werde über weitere Spiele berichten.

Tunnel sind immer mies, aber konnte mir nix vorwerfen.