Hallo,ich erzähl mal wie wir heute gespielt haben:
Also es war das erste Punktspiel der Landesstaffel und es war auch noch ein Mega-Derby.
Wir machten das Vorspiel der 1.Herren-Mannschaft.
Der Gegner hieß FV Olympia Laupheim gegen die wir letzte Saison glücklich 3:1 gewonnen haben.
Das Spiel fing an und es war ziemlich ausgeglichen,aber als ein Abwehrspieler von uns hinten so einen Luschenpass spielte kam der Spielmacher der Olympia an den Ball und dribbelte auf mein Tor und schießte,ich hab den Ball gehalten und noch vor der Torauslininie geholt.
Dann 5 Minuten vor der Pause bekamen wir einen Elfmeter den wir verwandelten.
FV Biberach 1:0 FV Olympia Laupheim.
Ich spielte immer schön mit und rettete meine Mannschaft ein paar mal vor dem Ausgleich.Dann war Halbzeit.
In Halbzeit 2 spielte ich wieder sehr offensiv so wie es der Trainer sehen wollte und lief einige Bälle ab.
Doch auf ein mal ein Sonntagsschuss aus 35m über mich in den Kasten,ich war absolut machtlos.(dass sagten nach dem Spiel alle meiner Mannschaft und die Trainer)
Von da an machte die Olympia aus Laupheim enorm Druck und ich rettete meine Truppe vor der Laupheimer Führung als ein Gegenspieler allein auf mich zulief und mit dem Vollspann abzog,ich war mit den Fingerspitzen noch dran und er ging an die Latte und dann ins Aus und es gab Abstoß
Das Spiel war eigentlich nur noch auf unser Tor doch die Gegner brachten den Ball nicht im Netz unter(entweder fehlte der Entscheidende Pass oder ich hielt sehr gut)
5 Minuten vor schluss Freistoß für an der Mittellinie.
Langer Ball und ein Spieler von uns köpft auf den Torhüter der den Ball abprallen lässt und ein Spieler von uns durch 2 Laupheim-Spieler den Ball hinter die Linie schoss.
Neuer Spielstand FV Biberach 2:1 FV Olympia Laupheim.
In letzter Minut kam noch ein hoher Ball Richtung Tor,ich lass ihn am Fünfer aufkommen und er hüpft unberrechenbar über mich doch ich lenk den Ball noch an die Latte und hab ihn danach sicher(das war noch ein Aufreger)
Danach war Schluss und wir hatten unser erstes Saisonspiel erfolgreich gewonnen.