Gestern 3:2 Gewonnen...
Hab ein sehr gutes Spiel gemacht dass leider durch die assoziale (Sorry für die wortwahl muss aber sein) haltung unseres Gegners überschattet wurde.
Wir spielten bei einem Verein mit einem hohen Immigranten-Anteil (habe absolut nichts gegen Ausländer, habe auch viele Türkisch-Stämmige Freunde usw.).
Unsere Mannschaft legte ein hohes Tempo an den Tag, mit dem unsere Gegner nicht mithalten konnten sie konnten sich nur mithilfe von überharten Fouls aushelfen.
Der Schiedsrichter, der ein ausgezeichnetes Spiel machte, versuchte immer wieder Ruhe ins Spiel zu bringen.
Nach ungefähr 15 minuten gleich die erste gelbe Karte für unsere Gegner, deren Trainer sich lautstark beschwerte und den Schiedsrichter übelst beschimpfte.
Folge dass der Trainer sich vom Spielfeld entfernen musste.
Spiel geht weiter, die Gegner setzen uns in Bedrängnis und ich kann mich ein paar mal auszeichnen, im Gegenzug schießen wir das 1:0.
Halbzeit.
Unser Trainer pusht uns und bereitet uns Mental auf die 2. Halbzeit vor.
Anfang 2. Halbzeit wir kommen 3-4 mal gefährlich vor des Gegners Tor, doch wir konnten unsere Chancen nicht nutzen.
Nach guten 15 minuten, schießen wir das 2:0.
Die Gegner rasten aus und können sich nur noch mit bösartigen Fouls weiterhelfen.
Es kommt öfters zu kleineren Rangeleien.
Man merkt deutlich wie die Luft brennt.
Gegner schießen das 2:1.
Nun eskaliert das Spiel, der Schiedsrichter zeigt den Gegnern mehrmals Gelb.
Unsere Gegenspieler können sich nur noch mit tätlichkeiten und versteckten Fouls helfen.
Am Ende des Spiels verletzt sich deren Kapitän bei einem unglücklichen Zweikampf mit unserem Kapitän, anfangs verdacht auf Bänderriss, was sich später als Prellung herrausstellte.
Die Türkischstämmigen Spieler gehen auf unseren Kapitän los, ich und zwei andere gehen dazwischen, sie beschimpfen ihn auf Türkisch und bemerken dass sie ihm noch Schmerzen zufügen werden (milde ausgedrückt).
Zum Frust der Gegner machen wir durch ein Traumtor unseres Mittelstürmers alles klar, 3:1.
Nach etlichen auseinandersetzungen später, schießen unsere Gegenspieler durch einen direkt verwandelten Freistoß das 3:2.
Direkt nach dem Tor pfeift de Schiedsrichter das Spiel ab, der Torschütze hat den Pfiff nicht bemerkt und will sich den Ball schnappen einer unserer Spieler schießt den Ball weg, der Torschütze springt wie wild mit gestreckten Bein auf unseren Spieler zu, der ausweichen kann, es kommt zu noch einer Rangelei, wir verziehen uns gezeichnet von der Schlacht in die Kabine.
Nun die Aktion die mich zur Weißglut treibt.
Der Spielbericht des Gegnerischen Trainers (der auf der Homepage des Gegners veröfentlicht wurde):
Ein absolutes Kampfspiel was von einer desolaten Schiri Leistung regelrecht verpfiffen wurde. Wir hatten von anfang an keine chance aber nicht gegen unseren Gegner, sonder gegen den Schiri. Es ging soweit, das ein angekündigtes Foul einen unserer Spieler derart verletzte, das wir den Rettungswagen holen mußten. Eine solche Schirileistung ist mir in meiner ganzen Fußballzeit noch nie untergekommen. Sicherlich haben es auch die Schiris nicht leicht aber das man sich alles von den Herren in Schwarz gefallen lassen muß, dies kann dann auch nicht sein.
Wie ich finde eine absolute Frechheit solche behauptungen in den Raum zu stellen wie es dieser Trainer getan hat.
Dieser Mann kann nunmal nicht mit dem Gefühl umgehen verloren zu haben (Obwohl die Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz steht).
Liebe Grüße
Fabi

.