OH man, ich kann dich vestehn so was geht echt überhaupt nicht. Aber ärger dich nicht länger. Ihr und viele andere wissen was wirklich war und schließlich habt ihr gewonnen und 3 Punkte. Anders als wir Gestern. Also, als erstes mussten wir 3 Stunden Busfahren, um dann nur betrogen zu werden, aber jetzt mal von vorn.
Nch 3 Stunden Busfahrt, einen lockeren Spaziergang zum Wach werden und dem Aufwärmprogramm gehts endlich los. Wir machen gleich Druck und sind überlegen. Doch leider vergeben wir zu viele gute Chancen. Mitte der 1. Halbzeit kommt der Gegner das erste Mal gefährlich vors und wir kriegen das Gegentor, obwohl der Torschütze 2 Meter im Abseits war. Die restliche 1.Halbzeit und 2.Halbzeit das Gleiche Bild wie zu Anfang. Dann wieder ein Gegentor das regulär war. Kurz darauf machen wir endlich das 1:2 und sind wieder am Drücker. In dieser Phase kassieren wir wieder ein Abseitstor und ziemlich unglücklich noch dazu: 1gegen1 ich kann den Ball gut parieren aber aus 1 Meter Schussentfernung nicht festhalten. Der abgwehrte Ball springt meiner Mitspielerin ans Knie und von da aus wieder zur Gegenspielerin, die nur noch einschhieben muss. Wir lassen uns aber nicht hängen und kämpfen weiter. Das wird belohnt, wir machen wiederum den Anschlusstreffer, um in den letzten 5 Minuten das 2:4 zu kriegen.(wiederum Abseits)
Alles in einem ein beschissener (Sorry für den Ausdruck) Tag mit anschließender 3 Stunden Busfahrt nach Hause. Kann sein, dass sich jetzt viele fragen, ob ich mir sicher bin, dass das 3 Abseitstore waren, aber ich bin mir sicher, da sogar Gegnerische Zuschauer zugegeben haben, dass diese 3 Tore Abseits waren und auch sie insgesamt mit der Schirileistung nicht zufrieden waren.![]()