Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

OH man, ich kann dich vestehn so was geht echt überhaupt nicht. Aber ärger dich nicht länger. Ihr und viele andere wissen was wirklich war und schließlich habt ihr gewonnen und 3 Punkte. Anders als wir Gestern. Also, als erstes mussten wir 3 Stunden Busfahren, um dann nur betrogen zu werden, aber jetzt mal von vorn.
    Nch 3 Stunden Busfahrt, einen lockeren Spaziergang zum Wach werden und dem Aufwärmprogramm gehts endlich los. Wir machen gleich Druck und sind überlegen. Doch leider vergeben wir zu viele gute Chancen. Mitte der 1. Halbzeit kommt der Gegner das erste Mal gefährlich vors und wir kriegen das Gegentor, obwohl der Torschütze 2 Meter im Abseits war. Die restliche 1.Halbzeit und 2.Halbzeit das Gleiche Bild wie zu Anfang. Dann wieder ein Gegentor das regulär war. Kurz darauf machen wir endlich das 1:2 und sind wieder am Drücker. In dieser Phase kassieren wir wieder ein Abseitstor und ziemlich unglücklich noch dazu: 1gegen1 ich kann den Ball gut parieren aber aus 1 Meter Schussentfernung nicht festhalten. Der abgwehrte Ball springt meiner Mitspielerin ans Knie und von da aus wieder zur Gegenspielerin, die nur noch einschhieben muss. Wir lassen uns aber nicht hängen und kämpfen weiter. Das wird belohnt, wir machen wiederum den Anschlusstreffer, um in den letzten 5 Minuten das 2:4 zu kriegen.(wiederum Abseits)
    Alles in einem ein beschissener (Sorry für den Ausdruck) Tag mit anschließender 3 Stunden Busfahrt nach Hause. Kann sein, dass sich jetzt viele fragen, ob ich mir sicher bin, dass das 3 Abseitstore waren, aber ich bin mir sicher, da sogar Gegnerische Zuschauer zugegeben haben, dass diese 3 Tore Abseits waren und auch sie insgesamt mit der Schirileistung nicht zufrieden waren.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Mein letztes Spiel ist schon etwas länger her.
    Letzte Woche Samstag.
    Auswärtsspiel beim TV Bunde (das hieß 2 Stunden Busfahrt )
    Nun ja , wir sind Meisterschaftskandidat und Bunde eher Abstiegskandidat , wenn man nach dem Stand der Tabelle geht.
    Demnach hatte ich nich wircklich viel zu tun.
    Doch da es sehr nass war und wie in Strömen regnete, und dazu noch der Platz sehr klein war, konnte der generische Torwart fast bist an meine Sechtzehner schießen.
    Ich musste einige Male wegen ihm rauzslaufen.
    Nach 5 Minuten führten wir mit 1 zu 0 durch einen schönen Weitschuss , der zudem noch abgefälscht war.Danach dachte ich das das ein Selbstläufer würde . Doch dem war nicht soo.
    Bunde kam immer besser ins Spiel.
    In der 20. Minute gab es dann einen Freistoß von außen für Bunde.
    Hart hereingetreten , ein Stürmer von Bunde läuft los , steh meiner Meinung nach ungefähr 5 Meter im Abseits und drischt das ding aus 7 Metern in dei Ecke. Der Ausgleich.
    Kurz vor der pause hatten wir dann nochmal eine Chance durch unseren Spielmacher , der einen Freistoß in den Winkel setzte , allerdings sehr stark vom Bunde rKeeper gehalten.
    In der zweiten Halbzeit wurde die Partie dann nochmal ein bisschen ruppiger , Bunde bekam eine rote Karte wegen Tätlichket .
    Und dann kamen wir ins Spiel, spielten unsere klare technische Überlegenheit gekonnt aus .
    Und gewannen dann am Ende 3 zu 1 und bleiben somit Tabellenführer in der Bezirksoberliga YWeser-Ems.

Nach dem Spiel bei der HUMBA meinten einige schlauen Köpfe ja , dass sie noch Scheiß Tv Bunde singen müssen , wofür sich unsere Trainer nach dem Spiel abe rentschuldigte .

Was ich nicht verstehen kann ist , dass im Spielbericht steht :
    Die Partie wurde sehr emotional geführt, begleitet von verschiedenen persönlichen Beleidigungen der Lohner Spieler, was am Ende der Partie mit Schmähgesängen der Lohner auf den Bunder Verein endete. Hierfür entschuldigte sich der Lohner Trainer nach dem Spiel ausdrücklich.
    Ich meine , was da steht stimmt zwar , es fielen Beleidigungen , aber nich nur von unserer Seite .
    Und das man dann so schreibt damit es so aussieht als ob wir sone Rüpel-Manschaft wären . Regt mich einfach tierisch auf !

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Schwabbeldinho Beitrag anzeigen
    Ich meine , was da steht stimmt zwar , es fielen Beleidigungen , aber nich nur von unserer Seite .
    Und das man dann so schreibt damit es so aussieht als ob wir sone Rüpel-Manschaft wären . Regt mich einfach tierisch auf !
    Gleiche Situation wars bei uns auch, unser Image ist jetzt erstmal im Ar***.
    Obwohl wir garnichts gemacht haben.

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Jaa....
    Nur bei uns ist es zwar so das wir acuh was gemacht haben , aber nich nur alleine wir .
    Wenn nur wir die Sch***e gebaut hätten , hätte mir das gar nichts ausgemacht wenn die das geschrieben hätten.
    Nur wenn man selber beleidigt und hart foult , dann kann ich sowas nich verstehen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer