Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

So ... hab jetzt endlich ma wieder Lust über das zu schreiben, was mir im letzten "Spiel" passiert ist (ist am 04.09.´09 passiert):
    Also ... normal haben wir Freitagabend immer Training, diesmal haben aber die Alte Herren ein Freundschaftsspiel gehabt. Unser Trainer vereinbarte gutmütig, dass ich ne HZ spielen soll und es als Trainingseinheit sehen soll! Der Schuss ging leider nach hinten los!!! 10min nach meiner Einwechslung bin ich dumm auf den Unterarm gefallen ... aua aua ... scheiße ich glaub meine Schulter ist draußen! Na jedenfalls kam dann der Krankenwagen, unter Schmerzmittel und totalen Schmerzen in die Klinik, Röntgen ... Verdacht bestätigt ... Narkosemittel, weg war ich ... als ich wieder wach bin is die Schulter drin und ich hab nen netten Gilchrist um!

Toll!

Jedenfalls war ich am Dienstag drauf beim Chirugen und wenig später in der Röhre. Der Befund kam vorgestern: wie vermutet ... Labrum eingerissen und die üblichen Dinge (Bizepssehne entzündet, Flüssigkeit im Gelenk usw)!
    Nun die Frage OP oder nicht, es war ja schon die zweite Schulterluxation. Habe mich mit dem Arzt drauf geeinigt erstma bis Ende des Jahres zu pausieren und danach weiter zu sehen, ob eine OP sinnvoller ist oder nicht!
    Er hat mir zuerst gesagt, dass ich aufhören soll mit Fußball, was natürlich nicht in die Tüte kommt ... da sind ja schon ganz andere wieder herausgekommen!

Muss jetzt also die restliche Hinrunde pausieren und dann hoffe ich wieder voll einsteigen zu können! Werde natürlich nicht auf der faulen Haut liegen, zZ mach ich Physio, sobald es geht geh ich joggen und mach Krafttraining! Vllt. kann ich (nach Absprache mit dem Arzt) schon Ende Oktober versuchen, etwas "Feldspieler"-Training mitzumachen und evtl. in der 2.Mannschaft bissl draußen mitspielen!

So war mein letztes Spiel, eigentlich sollte es ja ne Trainingseinheit sein. Drauß geworden ist ein Torwartproblem für unsere Mannschaft, da unser Ersatzkeeper auch verletzt ist ^^
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Heute hatten wir nen Pokalspiel...zur Halbzeit stand es 1:3 gegen uns, ich war nicht im Tor und kam erst zur zweiten Halbzeit als rechter defensiver Mittelfeldspieler und machte dort meine Sache recht gut laut Aussage meines Trainers. Wir verloren am Ende 5:1..naja was solls...vier Spiele...vier Niederlagen, schlechter als der FC, kann nur bergauf gehen

Freizeitkeeper

Standard

Hatten am Samstag Punktspiel...
    ...stand endlich mal im Tor...weil "erster" Torwart Schicht hatte.
    Nunja, direkt haben wir mal kein Tor gefangen *hehe* und 2:0 gewonnen!
    Paar schöne Paraden waren dabei und ein glücklicher Fingerstreifer/Lattenpraller.

Liebe Grüße
    Matze

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    Muss jetzt also die restliche Hinrunde pausieren und dann hoffe ich wieder voll einsteigen zu können! Werde natürlich nicht auf der faulen Haut liegen, zZ mach ich Physio, sobald es geht geh ich joggen und mach Krafttraining! Vllt. kann ich (nach Absprache mit dem Arzt) schon Ende Oktober versuchen, etwas "Feldspieler"-Training mitzumachen und evtl. in der 2.Mannschaft bissl draußen mitspielen!

So war mein letztes Spiel, eigentlich sollte es ja ne Trainingseinheit sein. Drauß geworden ist ein Torwartproblem für unsere Mannschaft, da unser Ersatzkeeper auch verletzt ist ^^
    Gute Besserung und viel Erfolg bei der Reha, du packst das!!! Haupsache du wirst erstmal wieder gesund, der Rest kommt dann schon von alleine wieder!

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

So nu ma wieder was von mir.

Haben am Wochenende gegen A/O 2 gespielt und 5:0 Gewonnen.
    Hatte eigentlich nen Ruhigen Tag. Vielleicht ein zwei Flanken abgefangen aber das war es auch schon.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Predator Absolute TW, ich hoffe, dass du einen guten Operateur finden wirst
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Danke an die beiden Genesungswünsche ... hoffe im Moment, dass es ohne OP nochmal geht, da der Zeitpunkt dann sehr ungünstig wäre! Beende im Frühjahr nächsten Jahres meine Lehre, und da is ne OP und lange Ausfallzeit sehr ungünstig!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Heute Abend Spitzenspiel gegen den VFB Oldenburg (U15).

In der ersten Halbzeit machte die erste hälfte der VFB das Spiel , doch in der Mitte der ersten Halbzeit kippte das Spiel zu unseren Gunsten durch eine Freistoß Hammer aus 30 Metern.
    Danach verteidigten wir stark bis zu Halbzeit und ich konnte ein paar Flanken abfangen.

Dann in der zweiten Halbzeit war der VFB richtig heiß auf Tore und sie schossen nach 5 min dén Ausgleich , nach Ballverlust in der eigenen Hälfte .
    Doch wir antworteten direkt nach dem Anstoß mit der 2 zu 1 Führung .
    Dann ein ziemlicher Aufreger , der Stürmer de rOldenburger rennt in unseren Strafraum , wird vom Verteidiger leicht berührt und fällt. ELfmeter !
    Diesen konnte ich aber parieren und zur Ecke abwehren ( der war flach und hart in die untere rechte Ecke geschossen ).
    Dann nach der Ecke ein Schuß vom 16er in den Winkel , warn noch dran aber da fehlen noch 5 cm .
    Also 2 zu 2.
    Kurz vor Schluss bekommen wir dann noch das 2 zu 3 durch Unaufmerksamkeit in der Abwehr .
    Und verlienre somit unverdient gegen eine gleichstarke Manschaft .

Wobei man sagen muss , dass der Herr mit der Pfeife auch nicht die beste Leistung an den tag legte .

Torwarttalent Avatar von werderfan

Standard

Ich hab gestern gespielt.Wirhaben 5:1 gewonnen,das gegentor war ein elfer
    den ich selbst verursacht hatte und zwar so:
    Spieler leuft auf mein tor dribbelt ein paar verteidiger aus und passt zum freien mitspieler.Ich renn natürlich so schnell ich kann auf ihn zu und versuche ihm den ball vom fuß zu spitzeln,er spielt ihn nach vor ich komm etwas zu spät treff ihn nur minnimal,er nimmt das natürlich dankbar an und hebt ab als hätt ich ihn mit ner sense umgehackt,danach legt er sich hin und bettelt um eine nakose().Schiri zeigt auf den punkt!!Ich erate die ecke und war sogar noch dran(wären meine arme 2cm länger hätt ich ihn gehalten!).
    Geändert von werderfan (19.09.2009 um 15:03 Uhr) Grund: so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer