So ... hab jetzt endlich ma wieder Lust über das zu schreiben, was mir im letzten "Spiel" passiert ist (ist am 04.09.´09 passiert):
Also ... normal haben wir Freitagabend immer Training, diesmal haben aber die Alte Herren ein Freundschaftsspiel gehabt. Unser Trainer vereinbarte gutmütig, dass ich ne HZ spielen soll und es als Trainingseinheit sehen soll! Der Schuss ging leider nach hinten los!!! 10min nach meiner Einwechslung bin ich dumm auf den Unterarm gefallen ... aua aua ... scheiße ich glaub meine Schulter ist draußen! Na jedenfalls kam dann der Krankenwagen, unter Schmerzmittel und totalen Schmerzen in die Klinik, Röntgen ... Verdacht bestätigt ... Narkosemittel, weg war ich ... als ich wieder wach bin is die Schulter drin und ich hab nen netten Gilchrist um!
Toll!
Jedenfalls war ich am Dienstag drauf beim Chirugen und wenig später in der Röhre. Der Befund kam vorgestern: wie vermutet ... Labrum eingerissen und die üblichen Dinge (Bizepssehne entzündet, Flüssigkeit im Gelenk usw)!
Nun die Frage OP oder nicht, es war ja schon die zweite Schulterluxation. Habe mich mit dem Arzt drauf geeinigt erstma bis Ende des Jahres zu pausieren und danach weiter zu sehen, ob eine OP sinnvoller ist oder nicht!
Er hat mir zuerst gesagt, dass ich aufhören soll mit Fußball, was natürlich nicht in die Tüte kommt ... da sind ja schon ganz andere wieder herausgekommen!
Muss jetzt also die restliche Hinrunde pausieren und dann hoffe ich wieder voll einsteigen zu können! Werde natürlich nicht auf der faulen Haut liegen, zZ mach ich Physio, sobald es geht geh ich joggen und mach Krafttraining! Vllt. kann ich (nach Absprache mit dem Arzt) schon Ende Oktober versuchen, etwas "Feldspieler"-Training mitzumachen und evtl. in der 2.Mannschaft bissl draußen mitspielen!
So war mein letztes Spiel, eigentlich sollte es ja ne Trainingseinheit sein. Drauß geworden ist ein Torwartproblem für unsere Mannschaft, da unser Ersatzkeeper auch verletzt ist ^^