Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92

Standard

Also erst mal Glückwunsch an BastiXXII
    Wir hatten heute auch unser erstes Saisonspiel und dann auch gleich noch ein Derby...
    Da bei uns 2 der besten Spieler ausfielen und die andere Mannschaft gerade abgestiegen ist, rechneten wie uns nicht so große Siegchancen aus..
    Ich selbst hatte auch noch ein bisschen Bedenken, da ich im letzen Testspiel nicht gerade glänzte...
    Wir hatten in den ersten 2 Minuten zwei dicke Chancen auf die Führung, nutzen die jedoch nicht und dann kamen die anderen besser in Fahrt und das Spiel war eigentlich nur noch in unserer Hälfte...
    Es gab jedoch nur 2 richtig gute Torchancen, ein Freistoß und ein mal 1 gg1, welche ich doch beide sehr gut parrierte...
    In der 45. gingen wir dann durch einen perfekten Konter in Führung und gingen erst mal mit einem 1:0 in die Pause...
    Nach der Pause bekamen wir gleich einen Elfmeter, den der Torwart doch hielt und so war das Spiel noch nicht vorentschieden..
    In der 60. Minute war es dann nach 3 vom mir vereitelten Großchancen(mir wurde gesagt, dass es eig 100% waren) dass 1:1...
    In der darauffolgenden Zeit war es ein offener Schlagabtausch, welche von beiden Torhütern immer wieder gut entschärft wurde...
    Doch in der 75. Minute gab es dann einen fragwürdigen 11er für die anderen...
    Ich hielt den Elfmeter, doch der Schiedsrichter lies ihn wiederholen, da ich mich bewegt habe,was ich angeblich nicht darf (mehr in Treat Regelfragen)...
    Doch die Wiederholung schoss der Schütze vorbei, wobei ich auch diesen Ball wieder gehaten hätte...
    Kurz darauf schossen wir ein Tor, bei welchem der Verteidiger den Ball hinter der Linie rausköpfte...
    Der Schiedsrichter lies dieses Tor jedoch nicht zählen...
    Das Spiel endete verdient mit 1:1 und ich wurde von allem Zug "Man of the Match" gemacht
    Also ein erfolgreicher Start für mich...
    In gedenken an Robert Enke...

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Gestern gegen eine fast ausschließlich aus Türken bestehende Mannschaft, die als Stress gemacht haben 6:2 gewonnen.
    Sowas freut einem natürlich umso mehr.

Leider kam nach dem Spiel eine sch... Sache zum Vorschein. (Hatte mir etwa 2 Stunden vor dem Spiel den "Ring-Zeh" (keine Ahnung wie der richtig heißt^^) gestoßen. Und als ich nach dem Spiel meinen Schuh auszog war er erschrecken blau, rot, geschwollen.
    Naja ich werde mal morgen zum Arzt gehen und fragen, was ist.
    Tut aber im Moment höllisch weh.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Torwarttalent

Standard

Gestern 1:1 auf eigenem rasen.
    Wir haben die ganze zeit das spiel dominiert hatten über 5, 100%ige!
    Dann kommt ein Ballverlust im mittelfeld, der spieler der den ball geholt hatte lies 3-4spieler einfach stehen bzw. hat sie ausgespielt un dann macht er im 1g1 noch den ausgleich und das war die einzige richtige chance von denen.
    Während wir locker über 70% ballbesitz hatten die ganze zeit auf das gegnerische tor drängten und den ball nicht über die linie brachten, ca. 20minuten vor schluss bekam dan auch noch ein spieler von den gegner die rote karte ( völlig berechtigt ) und die stellten sich nur noch hinten rein und wir haben es nicht geschafft trotz überzahl und eindeutiger dominatz das spiel zu gewinnen zu dem haben wir noch einen Elfmeter verschossen.

Für uns ist es wie eine Niederlage-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer