Also erst mal Glückwunsch an BastiXXII
Wir hatten heute auch unser erstes Saisonspiel und dann auch gleich noch ein Derby...
Da bei uns 2 der besten Spieler ausfielen und die andere Mannschaft gerade abgestiegen ist, rechneten wie uns nicht so große Siegchancen aus..
Ich selbst hatte auch noch ein bisschen Bedenken, da ich im letzen Testspiel nicht gerade glänzte...
Wir hatten in den ersten 2 Minuten zwei dicke Chancen auf die Führung, nutzen die jedoch nicht und dann kamen die anderen besser in Fahrt und das Spiel war eigentlich nur noch in unserer Hälfte...
Es gab jedoch nur 2 richtig gute Torchancen, ein Freistoß und ein mal 1 gg1, welche ich doch beide sehr gut parrierte...
In der 45. gingen wir dann durch einen perfekten Konter in Führung und gingen erst mal mit einem 1:0 in die Pause...
Nach der Pause bekamen wir gleich einen Elfmeter, den der Torwart doch hielt und so war das Spiel noch nicht vorentschieden..
In der 60. Minute war es dann nach 3 vom mir vereitelten Großchancen(mir wurde gesagt, dass es eig 100% waren) dass 1:1...
In der darauffolgenden Zeit war es ein offener Schlagabtausch, welche von beiden Torhütern immer wieder gut entschärft wurde...
Doch in der 75. Minute gab es dann einen fragwürdigen 11er für die anderen...
Ich hielt den Elfmeter, doch der Schiedsrichter lies ihn wiederholen, da ich mich bewegt habe,was ich angeblich nicht darf (mehr in Treat Regelfragen)...
Doch die Wiederholung schoss der Schütze vorbei, wobei ich auch diesen Ball wieder gehaten hätte...
Kurz darauf schossen wir ein Tor, bei welchem der Verteidiger den Ball hinter der Linie rausköpfte...
Der Schiedsrichter lies dieses Tor jedoch nicht zählen...
Das Spiel endete verdient mit 1:1 und ich wurde von allem Zug "Man of the Match" gemacht
Also ein erfolgreicher Start für mich...