Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

So, wenn ihr euch das antun wollt, dann viel Spaß beim Spielbericht des Spitzenspiels zwischen

JFG Lohwald : TSV Gersthofen 1 : 7

Tja... Spannung pur im Spitzenspiel? Fehlanzeige.... Ich hatte zuvor fleißig Werbung gemacht, mein Onkel, meine Tante und viele Freunde waren da und sahen... wie wir kläglich abgeschlachtet wurden.
    Meine Mannschaftskollegen waren am vorherigen Tag abends schön einen Trinken gegangen, dementsprechend war die Leistung. Doch nun zum Spiel:
    Anpfiff... Gersthofen kam über rechts, mein Libero zu spät und nach 15 Sekunden: Elfmeter! Wahnsinn oder?
    Der Schiedsrichter war relativ jung, hat das aber vollkommen richtig entschieden.
    1.Minute... mann, mann, mann...
    Der Schütze lief an, von mir aus gesehen flach, rechts, unten. Gehalten!
    Ich hielt meine Mannschaft nach 1 Minute im Spiel und eigentlich sollte das das Team pushen, doch:
    2.Minute. Mein Libero kommt wieder mal zu spät. Freistoß, halbrechte Position, 25 Meter Torentfernung. Der Ball kommt zwischen 11Meter Punkt und 5 Meterraum. Keiner meiner Abwehrspieler macht Anstalten zum Ball zu gehen und so köpft ein Ex-Kollege von mir seelenruhig ein zum 0:1.

Dann lief das Spiel besser.
    Bis zur 4.Minute:
    Alleingang eines Gersthofers auf mich zu. Mein Libero (kennt ihr ja inzwischen ) läuft mit. Der Schuss wird von mir mit der Fußspitze abgewehrt und springt genau meinem Libero ans Schienbein. Tor. 0:2

"Hallo, wach?" so nach dem Motto lauteten meine Rufe in Richtung Teamkollegen.
    Und jaa, tatsächlich. 7.Minute, der Anschlusstreffer, wieder Hoffnung! 1:2

Doch kurz vor der Pause wurde diese Hoffnung wieder zunichte gemacht. Eine flache Hereingabe, der Schuss auf Höhe des 16ers, ich bin noch nicht "fertig", habe im Moment des Schusses keinen Bodenkontakt und kann mich dementsprechend nicht mehr abdrücken. Tor. 1:3

Ich hielt mein Team weiterhin mit guten Paraden und gutem Stellungsspiel im Spiel, doch war erleichtert, als der gute Schiedsrichter den Pausenpfiff tätigte.
    In der Halbzeit gab es eine Improvisationsansprache unseres Co-Trainers (unser Chef-Coach ist bis Donnerstag nicht da und hätte wohl ganz anders reagiert...) und so übernahmen wir die Motivation selber. Guten Mutes gingen wir dann in Halbzeit 2, doch unsere Hoffnungen wurden jäh zunichte gemacht. Mein Ex-Kollege treibt den Ball in den 16er. Linke Position. Schießt dann aus einem toten Winkel ich hechte mich zum Ball und hätte ihn sicher gehalten, doch mein Verteidiger fälscht den Ball so unhaltbar ab, dass er zum 1:4 ins Netz springt.

Das 5, 6 sowie 7:1 schenke ich euch jetzt. Ich glaube, ihr wisst, wie ich mich gefühlt habe und ich war anscheinend der Einzige, der es wirklich wollte...
    Nun geht es am Montag zum Training... wieder mit unserem Co-Trainer... was sehr schade ist, denn unser Chef-Coach hätte uns ordentlich in den Wald geschickt...

Aber am Samstag wartet mit der DJK Lechhausen ein Abstiegskandidat und da sollte ein Dreier mehr als Pflicht sein.
    Geändert von Luke (20.09.2009 um 11:53 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Spiel

FT Gern 0-2 SV Planegg-Krailling

Nach dem Anstoß fingen wir sofort an das gegnerische Tor zu belagern. Nach ungefähr 5 Minuten gingen wir 1:0 in Führung. Doch anstatt weiter zu machen wurden wir unruhig. Zwei mal musste ich 1 gegen 1 retten weil unsere Viererkette nicht richtig stand. Mehrmals musste ich noch verzweifelte Rückpässe entschärfen.

So ging das bis zum Spielende. Das Spiel stand trotz der Führung auf Messers Schneide. Doch ungefähr 2 Minuten vor schluss tankte sich unser Linksaußen durch spielte zum Mittelstürmer und der netzte zum 2:0 Endstand ein

Torwarttalent Avatar von 1er

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    So, wenn ihr euch das antun wollt, dann viel Spaß beim Spielbericht des Spitzenspiels zwischen

JFG Lohwald : TSV Gersthofen 1 : 7

Tja... Spannung pur im Spitzenspiel? Fehlanzeige.... Ich hatte zuvor fleißig Werbung gemacht, mein Onkel, meine Tante und viele Freunde waren da und sahen... wie wir kläglich abgeschlachtet wurden.
    Meine Mannschaftskollegen waren am vorherigen Tag abends schön einen Trinken gegangen, dementsprechend war die Leistung. Doch nun zum Spiel:
    Anpfiff... Gersthofen kam über rechts, mein Libero zu spät und nach 15 Sekunden: Elfmeter! Wahnsinn oder?
    Der Schiedsrichter war relativ jung, hat das aber vollkommen richtig entschieden.
    1.Minute... mann, mann, mann...
    Der Schütze lief an, von mir aus gesehen flach, rechts, unten. Gehalten!
    Ich hielt meine Mannschaft nach 1 Minute im Spiel und eigentlich sollte das das Team pushen, doch:
    2.Minute. Mein Libero kommt wieder mal zu spät. Freistoß, halbrechte Position, 25 Meter Torentfernung. Der Ball kommt zwischen 11Meter Punkt und 5 Meterraum. Keiner meiner Abwehrspieler macht Anstalten zum Ball zu gehen und so köpft ein Ex-Kollege von mir seelenruhig ein zum 0:1.

Dann lief das Spiel besser.
    Bis zur 4.Minute:
    Alleingang eines Gersthofers auf mich zu. Mein Libero (kennt ihr ja inzwischen ) läuft mit. Der Schuss wird von mir mit der Fußspitze abgewehrt und springt genau meinem Libero ans Schienbein. Tor. 0:2

"Hallo, wach?" so nach dem Motto lauteten meine Rufe in Richtung Teamkollegen.
    Und jaa, tatsächlich. 7.Minute, der Anschlusstreffer, wieder Hoffnung! 1:2

Doch kurz vor der Pause wurde diese Hoffnung wieder zunichte gemacht. Eine flache Hereingabe, der Schuss auf Höhe des 16ers, ich bin noch nicht "fertig", habe im Moment des Schusses keinen Bodenkontakt und kann mich dementsprechend nicht mehr abdrücken. Tor. 1:3

Ich hielt mein Team weiterhin mit guten Paraden und gutem Stellungsspiel im Spiel, doch war erleichtert, als der gute Schiedsrichter den Pausenpfiff tätigte.
    In der Halbzeit gab es eine Improvisationsansprache unseres Co-Trainers (unser Chef-Coach ist bis Donnerstag nicht da und hätte wohl ganz anders reagiert...) und so übernahmen wir die Motivation selber. Guten Mutes gingen wir dann in Halbzeit 2, doch unsere Hoffnungen wurden jäh zunichte gemacht. Mein Ex-Kollege treibt den Ball in den 16er. Linke Position. Schießt dann aus einem toten Winkel ich hechte mich zum Ball und hätte ihn sicher gehalten, doch mein Verteidiger fälscht den Ball so unhaltbar ab, dass er zum 1:4 ins Netz springt.

Das 5, 6 sowie 7:1 schenke ich euch jetzt. Ich glaube, ihr wisst, wie ich mich gefühlt habe und ich war anscheinend der Einzige, der es wirklich wollte...
    Nun geht es am Montag zum Training... wieder mit unserem Co-Trainer... was sehr schade ist, denn unser Chef-Coach hätte uns ordentlich in den Wald geschickt...

Aber am Samstag wartet mit der DJK Lechhausen ein Abstiegskandidat und da sollte ein Dreier mehr als Pflicht sein.

Eim Abstiegskandidat, der gegen Gersthofen 5:0 verloren hat.
    Am Sonntag kommt mit der JFG Lohwald ein Abstiegskandidat würd ich eher sagen

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von 1er Beitrag anzeigen
    Eim Abstiegskandidat, der gegen Gersthofen 5:0 verloren hat.
    Am Sonntag kommt mit der JFG Lohwald ein Abstiegskandidat würd ich eher sagen

Wir werden schon sehen
    Wir zerfetzen euch in eure Einzelteile *muahahah...*

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ey! Nicht solche Gewaltäußerungen hier im Forum.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

Am Sonntag reiste die A zum 1. Auswärtsspiel nach Büdelsdorf und unterlag dem TSV mit 2:4. Beide Mannschaften litten unter einer indiskutablen Schiedsrichterleistung, die in jeweils einer roten und insgesamt ungefähr einem Dutzend gelber Karten gipfelte. Etwa 70% aller Entscheidungen waren weder von der Heim- noch der Gastmannschaft nachvollziehbar. Aber das ist keine Entschuldigung für die indiskutable Leistung der Kilianer an diesem Tage. Aus der Vielzahl der sich bietenden Chancen wurde nichts gemacht und dafür unnötige Tore kassiert. Stellungsfehler und Fehlpässe prägten das Kieler Spiel. Aufgrund verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle musste die Abwehr vollkommen neu zusammen gestellt werden. Außerdem hatte die B1 noch Christian Freuling zur Unterstützung der A abgestellt. Das Spiel bgann mit 30-minütiger Verspätung, da der Schiedsrichter erst eine Viertelstunde nach dem angesetzten Anstoss erschien. In der 12. Minute entsachied dieser dann nach einem Stürmerfoul im Kilia-Strafraum zur allgemeinen Überraschung auf Strafstoss, der zum 1:0 für den BTSV führte. Danach kam auch Kilia langsam ins Spiel, versäumte es aber, den Ausgleich zu erzielen. Stattdessen führte in der 44. Minute ein mißglückter Abwehrversuch zu einem Kopfballtor des Gastgebers. Bereits in der 52. Minute wurde der Ballverlust in Höhe der eigenen linken Eckfahne(!) zum 3:0 ausgenutzt. Unmittelbar darauf beschwerte sich Emrah Com beim Schiri und durfte das Spiel vorzeitig beenden. In Unterzahl machte Kilia jetzt wesentlich mehr Druck als in der 58. Minute Yasin Yarisli bei einem Vorstoß in der gegnerischen Hälfte von hinten umgesäbelt wurde; natürlich ließ der Schiri weiter laufen, der lange Ball erreichte einen Büdelsdorfer Stürmer, der zu diesem Zeitpunkt gute 8 Meter im Abseits stand und dem ansonsten wieder unheimlich stark haltenden Phillip Walz keine Chance ließ -4:0. Aber Kilia zeigte Moral und bereits 2 Minuten später verwertete Julian Plaster eine Linksflanke von Hassan Fayadh zum 4:1. Nachdem Büdelsdorf ab der 76. Minute ebenfalls zu zehnt spielte (warum eigentlich?), stand Ali Al-Hashmi bei einer scharfen Hereingabe von Alexander Mahrt goldrichtig und markierte den 4:2 Endstand in der Nachspielzeit.
    Um es deutlich zu sagen: Der Sieg der Büdelsdorfer geht schon in Ordnung, nur die Art und Weise mißfiel etwas, aber für den Schiri konnte der Gegner ja nichts.

Quelle : http://ajunioren.fckiliakiel.de/

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern unser Pokalspiel 2:0 beim A-Ligisten Tus Medebach gewonnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer