so heute hatten wir unser ersten Saisonspiel mit der B jugend. Da wir keine Vorbereitungsspiele hatten (alle abgesagt, keine Leute) war natürlich die Anspannung recht groß, weil keiner wusste wo wir so stehen.
Gegner war ein ich würd jetz mal sagen Aufstiegskanidat.
Ok Spiel ging los, und prompt die erste Chance für die Gegner, Ball ging aber weit drüber. Dannach kamen wir immer besser ins Spiel, bis wir dann um die 20. min ne recht unkonzentrierte Phase hatten. Es ergaben sich viele Chancen für die Gegner. Dann gab es Freistoß für unsre Gegner, ca 18 Meter entfernt von mir. Strammer flacher Schuss, ich bin auf dem weg in die ecke, als meine Mauer den Ball unhaltbar abfälscht: 0:1
Kurz dannach ein Sonntagsschuss aus ca 20m direkt ins Kreuzeck. Hab ihn grad noch so erwischt. Es ergaben sich immer mehr Chancen für die Gegner und ich konnte mich noch mehrmals gut auszeichnen. Dann geschah es aber. 1gg1, zuerst könnte ich mit dem Fuß noch klären, bevor dann ein 2ter Stürmer nachrückte und zum 0:2 einschob. Nach dem 0:2 machten wir mehr druck und konnten noch vor der Pause auf 1:2 verkürtzen.
In der 2. Halbzeit machten wir dann mehr Druck und wollten den ausgleich. Dadurch ergab sich aber Raum für Konter der Gegner. Schuss aus ca 11 Metern: 1:3
Wir gaben aber nicht auf, und ca 20 min vor Schluss schafften wir den Anschluss: 2:3
Dannach bewahrte ich unsre Mannschaft vor dem erneuten Rückschlag. Ein mal 1 gg 1 geklärt und dann gab es ca. 10 min vor Schluss auf einmal Elfmeter. Ich stand ca 10 sek an der 5er Linie und versuchte den Schützen nervös zu machen, ehe der Schrir mich auf die LInie bittete. Der Schütze nahm anlauf und..... vorbei!
Dannach begann unser Sturmlauf und 5 min vor Schluss schafften wir den verdienten Ausgleich: 3:3
Dannach geschah nicht mehr viel. Endstand 3:3 und wir haben den ersten wichtigen Punkt