Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Gestern das erste Spiel für meinen neuen Verein gehabt.Erste Halbzeit gespielt(war ein Freundschaftsspiel).Nach der Halbzeit stand es 2:0 für uns.Die andere Hälfte spielte der andere Torwart.Endstand 3:2 für uns.

War ein sehr langweiliges Spiel.Einen "Torschuss" musste ich nur halten.Naja solche Spiele gibt es halt^^.

Nationale Klasse

Standard

0:0 gegen einen Konkurrenten im Abstieg...
    Hätten mindestens 3:0 gewinnen müssen! Ärgert mich richtig, das wir nicht gewonnen haben...
    Bei den Chancen die wir verhauen haben...Die hätten für locker 3 Spiele gereicht...Sind jetzt letzter mit 1 Punkt...
    Ich hab mich, ein bisschen verwundert, auf der Bank wiedergefunden.
    Ich werde aber im Trainer weiter Gas geben, das ich nächstes Spiel wieder in der Kiste stehe...

LG

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gestern 3:8 verloren. Dabei noch Glück, dass die hinten so blind und ungeordnet waren.
    Naja, vier Spiele gespielt, 0 Punkte und 4:26 Tore. Noch 16 Spiele, dann ist die Saison endlich vorbei...

Freizeitkeeper Avatar von lx5

Standard hohes ergebnis beim frauenfussball ?!

Also wir haben gestern 7-0 gegen eine Mannschaft gewonnen, die voriges Jahr noch "Angstgegner" war. Da sie aber die ersten 6 Minuten komplett verschlafen haben, stand es nach eben diesen 6 Minuten schon 3-0 für uns. 3 Kopfballtore! Unglaublich, da habe ich gedacht ich stehe bei der falschen Mannschaft auf dem Feld. Nach 30 min. stand es 6-0 und das Spiel war gelaufen und ich habe einen ruhigen und sonnigen Nachmittag verbracht.
    Zu den hohen Ergebnissen, vorige Saison war unsere Liga sehr ausgeglichen und es kam nur selten zu höheren Siegen. Dieses Jahr sorgen wir selber für die Tore (Zweitligastürmerin) und fürs gute Torverhältnis. Ich hinten und meine Offensive vorne. Wobei die Resultate nicht immer das Leistungsverhältnis wieder spiegeln, sondern wir einfach unsere Chancen effektiver nutzen.

Freizeitkeeper

Standard

So jetzt versuch ichs mal:

Haben gestern eine 5:1 Klatsche bekommen, wurde aber gelobt da ich eine noch höhere Niederlage verhindert habe.
    Leider war die Niederlage nicht der bitterste Augenblick. Gegenspieler ist in mich mehr oder weniger reingerasselt und die Hand getroffen, merkte sofort es stimmt was nicht. Hab noch die letzte 1/4-Stunde mit Schmerzen gespielt und eine Ecke und einen Freistoß abgefangen -.- sehr angenehmes Gefühl.

Danach ins Krankenhaus, geröngt und die Diagnose: Mittelhandbruch ^^
    Jetzt darf ich voraussichtlich 10 Wochen erstmal pausieren. Mal sehen, vll gehts schneller

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Hier eine kurze Zusammenfassung der letzten beiden Spiele:

Letztes WE konnten wir uns Auswärts mit 3:5 gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg durchsetzen. Auf einem lausigen Hartplatz mit Mindestmaßen war es ein kampfbetontes Spiel, in welchen ich schon nach 2 Minuten einen Kopfball im wahrsten Sinne des Wortes mit den Fingerspitzen über die Latte lenken konnte. Nach der schnellen 0:1 Führung griff der (wirklich lausige) Schiedsrichter ins Spiel ein und sprach dem Gegner einen 11er zu. Ich war zwar dran, konnte den Schuß aber nicht entscheidend ablenken, so daß der Ball vom Innenpfosten ins Tor ditschte. Danach find sich meine Truppe wieder und so stand es Anfang der 2ten Halbzeit recht fix 1:4. Danach brach meine Vordermannschaft aber ein und der Gegner kam auf 3:4 heran. An beiden Toren war nix zu machen. 2x konnte ich dann den Ausgleich verhindern, bevor wir 2 Minuten vor Schluß das erlösende 3:5 markieren konnten.

Gestern ging es dann zum Tabellendritten. Das Spiel stand für mich unter keinen guten Vorzeichen. Ich war von Sa auf So auf dem Junggesellenabschied meines Trainers... Sa um 9h ging's los - 18 Std. Dauerparty in FFM mit einem gefühlten 2,1 Promillepegel und dann mit massiven Schlafmangel direkt zum Spiel. Da mein Trainer aber trotzdem nicht unsere Nr.2 bringen wollte, musste ich mich durchbeißen. 1/2Liter Kaffee und 2 RedBull mussten zum aufputschen herhalten. Die erste viertelstunde hatte ich bei extrem ungünstiger Sonne auch richtig Probleme. Konnte zweimal ein Stoßgebet zum Himmel schicken, als ich gekonnte beim Rauslaufen am Ball vorbeigesenst habe. Nach relativ schneller 0:1 Führung für uns und genug Adrenalin im Blut konnte ich mich aber fangen und zwei Mal gut parieren. Beim zwoten Mal gab's sogal Lob vom gegnerischen Stürmer (und so was tut ja doppelt gut). Dennoch musste ich den Ausgleich hinnehmen. Bei einem (völlig unberechtigten) Elfmeter ließ mir der Schütze absolut keine Chance (hart, plaziert und hoch). In der zweiten Halbzeit konnte meine Mannschaft noch eine Schüppe drauflegen und wir gingen ebenfalls durch einen Elfmeter (auch höchst umstritten) mit 1:2 in Führung. Bei dem Ergebniss blieb es dann letztlich auch. Ich brauchte nur noch einmal entscheidend eingreifen und war da auch sehr froh drüber! Also, wenn wir die Woche zuvor schon über den Schiri schimpfen konnten, war es doch gestern noch mal eine Steigerung. Die Nulpe in Gelb hat jede Berührung abgepfiffen, absolut jeden Vorteil abgepfiffen und lag 3x mit Strafstoßentscheidungen daneben, oder war zumindest sehr inkonstequent. Da waren wir uns mit den Gegner dann nach dem Spiel zumindest absolut einig...

Anmerkung: Leute spielt nach Junggesellenabschieden besser nicht - egal was der (noch leicht alkoholisierte) Trainer sagt. Spätestens zur Halbzeit fängt der Magen seinen Inhalt nach außen kehren zu wollen und es ist sehr stressig den Gegner nicht merken zu lassen, dass die Knie vor Überlastung heftigst zittern...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Freizeitkeeper

Standard

@ La_Chat: *lachweg* Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? *pfeif*

Gestern war ein schweres Spiel gegen eine heimstarke Kunstrasenmannschaft *würg*
    Ich hasse Kunstrasen ^^ !
    In den ersten 10 Minuten hats direkt bei mir geklingelt.
    Stürmer kommt alleine auf mich zu, Abwehr wieder mal nicht aufgepasst - flacher Schuss am 16ér ich etwa bei 14-15m direkt unter mein Arm durch...hab ich mich aufgeregt *grml* - dann isser mir noch voll ins Schienbein getreten.
    Kurz vor Halbzeitende Elfmeter für uns und 1:1 Ausgleich.
    In der Zeit bis 70'e Minute alles gehalte und dann Freistoß.
    Das hab ich noch nicht erlebt...über Mauer, extrem Steil wieder runter und genau ins linke kurze obere Eck unhaltbar und mir noch den Kopf am Pfosten gestoßen... .
    Ende vom Lied - 2:1 verloren *snief* - wenigstens hab ich Lob vom Trainer bekommen...dass wir ohne mich höher verloren hätten!
    Trotzdem wäre ein Unentschieden drinne gewesen...und sowas regt mich immer bis zum nächsten Training auf!

Grüße
    Matze
    Und dann hat der sich

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnattl Beitrag anzeigen
    Gestern 3:8 verloren. Dabei noch Glück, dass die hinten so blind und ungeordnet waren.
    Naja, vier Spiele gespielt, 0 Punkte und 4:26 Tore. Noch 16 Spiele, dann ist die Saison endlich vorbei...
    Kopf hoch Schnattl, es kann ja nicht immer schlecht laufen...wird schon wieder!
    Geändert von Mondy (23.09.2009 um 12:11 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

1:6 verloren.War mein schlechtestes Spiel bisherZweimal sind mir die Bälle durch die Hände gerutscht

I'll save you!!

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Am Sonntag 5:3 verloren, ich konnte aber eh nix dafür. Da der andere tw und ich gelich gut sind macht eben jeder immer zwei Spiele, dann wird gewechselt. Hätte heute eig gespielt, fühle mich aber richtig scheiße, bin nicht wirklich fit und kann so wieder nicht spielen

Nationale Klasse

Standard A-Jugend liefert der KSV Holstein I großen Kampf

Wir hatten gestern Abend Pokalfinale gegen den Bundesligisten Holstein Kiel, aus meiner Sicht lief alles Optimal. Ich war mit einer der Besten Spieler bei uns.
    Natürlich ist man nie zufrieden, wenn man 5 Gegentore bekommt, selbst wenn man gegen Bayern München spielt.

m Endspiel des Kreispokals unterlag Kilia dem haushohen Favoriten aus der A-Jugend Bundesliga gestern abend in Elmschenhagen nach der wohl bisher besten Saisonleistung mit lediglich 0:5! Aufgrund der nach wie vor angespannten Personallage erhielt die A von der B1 mit Eyk Leuchtmann und Usman Mazhar wertvolle Unterstützung. Vor leider viel zu wenig Zuschauern lieferten beide Mannschaften ein sehenswertes Spiel mit hohem Tempo und vielen Torgelegenheiten, dem sich auch das Schiedsrichtergespann mit einer ausgezeichneten Leistung anpasste. In dem sehr fairen Spiel wurden lediglich 1 oder 2 Verwarnungen ausgesprochen. Holstein bestimmte naturgemäß von Anfang an das Spiel, biß sich aber lange Zeit an der sattelfesten Abwehr vor dem erneut fehlerfreien Phillip Walz die Zähne aus. Kilia gelang es zudem immer wieder mit gefährlichen Kontern für Entlastung zu sorgen. Es wurde nicht “gemauert”, sondern der offene Schlagabtausch gesucht und “mitgespielt”. So dauerte es bis zur 33. Minute, als nach einem Eckball der Holsteiner mit dem 0:1 das erste Tor fiel. In der 36. Minute kam Erdogan Cumur im Kilia-Strafraum zu Fall und verwandelte den fälligen “Elfer” selbst zum 0:2. Bereits in der 38. Minute stand nach einem Schuss aus kurzer Distanz der Halbzeitstand von 0:3 fest. Nach Wiederbeginn versuchte Kilia weiterhin unverdrossen in der Offensive selbst zum Erfolg zu kommen ohne dabei die Defensive zu vernachlässigen. Die KSV kam kaum dazu, ihr eigenes Spiel aufzuziehen. Leider blieb den unermüdlichen Kilia-Angreifern ein Torerfolg versagt, aber immerhin gelang es bis zur 80. Minute einen höheren Rückstand zu vermeiden. Dem 0:4 folgte bereits 4 Minuten später der Endstand von 0:5. Zwischenzeitlich scheiterte Miche Makome in der 51. Minute mit einem an ihm selbst verursachten Strafstoss an Kilia-Torhüter Walz. Wenn man bedenkt, dass zwischen den beiden Mannschaften nicht weniger als ein 3 Ligen (!) betragender Klassenunterschied besteht und das gleiche Endspiel im letzten Jahr noch mit 0:12 bei nur 2 Ligen Abstand ausging, ist diese Niederlage fast wie ein Sieg zu werten. Trainer und Betreuer sind unglaublich stolz auf dieses Team, das mit der gestrigen Leistung ordentlich Selbstbewußtsein für die vor ihm liegenden schweren Aufgaben in der Punktrunde getankt haben dürfte. Aufstellung: Walz - Cakan, Mertschuweit, Leuchtmann, Brüggen - Fayadh(ab 46. Örnek), O. Korkmaz(ab 74. Mazhar), Yarisli, Sam - Plaster(ab 71. Al-Hashmi), Mahrt

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Kopf hoch Schnattl, es kann ja nicht immer schlecht laufen...wird schon wieder!
    Danke für den Zuspruch. Aber mein Optimimus ist schon lange verflogen. Wir haben einen viel zu kleinen Kader und davon haben einige nicht die Klasse um in der Liga zu spielen. Wir müssen die Saison noch irgendwie überstehen und nächstes Jahr macht das Spielen eine Klasse tiefer auch wieder Spaß.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Schnattl Beitrag anzeigen
    Danke für den Zuspruch. Aber mein Optimimus ist schon lange verflogen. Wir haben einen viel zu kleinen Kader und davon haben einige nicht die Klasse um in der Liga zu spielen. Wir müssen die Saison noch irgendwie überstehen und nächstes Jahr macht das Spielen eine Klasse tiefer auch wieder Spaß.

Warum meldet ihr euch dann nicht einfach ab und nächstes jahr wieder an

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Kackhus96 Beitrag anzeigen
    Warum meldet ihr euch dann nicht einfach ab und nächstes jahr wieder an
    Abmelden = Strafe
    Anmeldung -> man startet in der niedrigsten Liga
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer