Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von lx5

Standard hohes ergebnis beim frauenfussball ?!

Also wir haben gestern 7-0 gegen eine Mannschaft gewonnen, die voriges Jahr noch "Angstgegner" war. Da sie aber die ersten 6 Minuten komplett verschlafen haben, stand es nach eben diesen 6 Minuten schon 3-0 für uns. 3 Kopfballtore! Unglaublich, da habe ich gedacht ich stehe bei der falschen Mannschaft auf dem Feld. Nach 30 min. stand es 6-0 und das Spiel war gelaufen und ich habe einen ruhigen und sonnigen Nachmittag verbracht.
    Zu den hohen Ergebnissen, vorige Saison war unsere Liga sehr ausgeglichen und es kam nur selten zu höheren Siegen. Dieses Jahr sorgen wir selber für die Tore (Zweitligastürmerin) und fürs gute Torverhältnis. Ich hinten und meine Offensive vorne. Wobei die Resultate nicht immer das Leistungsverhältnis wieder spiegeln, sondern wir einfach unsere Chancen effektiver nutzen.

Freizeitkeeper

Standard

So jetzt versuch ichs mal:

Haben gestern eine 5:1 Klatsche bekommen, wurde aber gelobt da ich eine noch höhere Niederlage verhindert habe.
    Leider war die Niederlage nicht der bitterste Augenblick. Gegenspieler ist in mich mehr oder weniger reingerasselt und die Hand getroffen, merkte sofort es stimmt was nicht. Hab noch die letzte 1/4-Stunde mit Schmerzen gespielt und eine Ecke und einen Freistoß abgefangen -.- sehr angenehmes Gefühl.

Danach ins Krankenhaus, geröngt und die Diagnose: Mittelhandbruch ^^
    Jetzt darf ich voraussichtlich 10 Wochen erstmal pausieren. Mal sehen, vll gehts schneller

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Hier eine kurze Zusammenfassung der letzten beiden Spiele:

Letztes WE konnten wir uns Auswärts mit 3:5 gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg durchsetzen. Auf einem lausigen Hartplatz mit Mindestmaßen war es ein kampfbetontes Spiel, in welchen ich schon nach 2 Minuten einen Kopfball im wahrsten Sinne des Wortes mit den Fingerspitzen über die Latte lenken konnte. Nach der schnellen 0:1 Führung griff der (wirklich lausige) Schiedsrichter ins Spiel ein und sprach dem Gegner einen 11er zu. Ich war zwar dran, konnte den Schuß aber nicht entscheidend ablenken, so daß der Ball vom Innenpfosten ins Tor ditschte. Danach find sich meine Truppe wieder und so stand es Anfang der 2ten Halbzeit recht fix 1:4. Danach brach meine Vordermannschaft aber ein und der Gegner kam auf 3:4 heran. An beiden Toren war nix zu machen. 2x konnte ich dann den Ausgleich verhindern, bevor wir 2 Minuten vor Schluß das erlösende 3:5 markieren konnten.

Gestern ging es dann zum Tabellendritten. Das Spiel stand für mich unter keinen guten Vorzeichen. Ich war von Sa auf So auf dem Junggesellenabschied meines Trainers... Sa um 9h ging's los - 18 Std. Dauerparty in FFM mit einem gefühlten 2,1 Promillepegel und dann mit massiven Schlafmangel direkt zum Spiel. Da mein Trainer aber trotzdem nicht unsere Nr.2 bringen wollte, musste ich mich durchbeißen. 1/2Liter Kaffee und 2 RedBull mussten zum aufputschen herhalten. Die erste viertelstunde hatte ich bei extrem ungünstiger Sonne auch richtig Probleme. Konnte zweimal ein Stoßgebet zum Himmel schicken, als ich gekonnte beim Rauslaufen am Ball vorbeigesenst habe. Nach relativ schneller 0:1 Führung für uns und genug Adrenalin im Blut konnte ich mich aber fangen und zwei Mal gut parieren. Beim zwoten Mal gab's sogal Lob vom gegnerischen Stürmer (und so was tut ja doppelt gut). Dennoch musste ich den Ausgleich hinnehmen. Bei einem (völlig unberechtigten) Elfmeter ließ mir der Schütze absolut keine Chance (hart, plaziert und hoch). In der zweiten Halbzeit konnte meine Mannschaft noch eine Schüppe drauflegen und wir gingen ebenfalls durch einen Elfmeter (auch höchst umstritten) mit 1:2 in Führung. Bei dem Ergebniss blieb es dann letztlich auch. Ich brauchte nur noch einmal entscheidend eingreifen und war da auch sehr froh drüber! Also, wenn wir die Woche zuvor schon über den Schiri schimpfen konnten, war es doch gestern noch mal eine Steigerung. Die Nulpe in Gelb hat jede Berührung abgepfiffen, absolut jeden Vorteil abgepfiffen und lag 3x mit Strafstoßentscheidungen daneben, oder war zumindest sehr inkonstequent. Da waren wir uns mit den Gegner dann nach dem Spiel zumindest absolut einig...

Anmerkung: Leute spielt nach Junggesellenabschieden besser nicht - egal was der (noch leicht alkoholisierte) Trainer sagt. Spätestens zur Halbzeit fängt der Magen seinen Inhalt nach außen kehren zu wollen und es ist sehr stressig den Gegner nicht merken zu lassen, dass die Knie vor Überlastung heftigst zittern...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Freizeitkeeper

Standard

@ La_Chat: *lachweg* Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? *pfeif*

Gestern war ein schweres Spiel gegen eine heimstarke Kunstrasenmannschaft *würg*
    Ich hasse Kunstrasen ^^ !
    In den ersten 10 Minuten hats direkt bei mir geklingelt.
    Stürmer kommt alleine auf mich zu, Abwehr wieder mal nicht aufgepasst - flacher Schuss am 16ér ich etwa bei 14-15m direkt unter mein Arm durch...hab ich mich aufgeregt *grml* - dann isser mir noch voll ins Schienbein getreten.
    Kurz vor Halbzeitende Elfmeter für uns und 1:1 Ausgleich.
    In der Zeit bis 70'e Minute alles gehalte und dann Freistoß.
    Das hab ich noch nicht erlebt...über Mauer, extrem Steil wieder runter und genau ins linke kurze obere Eck unhaltbar und mir noch den Kopf am Pfosten gestoßen... .
    Ende vom Lied - 2:1 verloren *snief* - wenigstens hab ich Lob vom Trainer bekommen...dass wir ohne mich höher verloren hätten!
    Trotzdem wäre ein Unentschieden drinne gewesen...und sowas regt mich immer bis zum nächsten Training auf!

Grüße
    Matze
    Und dann hat der sich

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

gestern beim nach 5 Spielen noch ungeschlagenen Tabellenführer mit 2:0 gewonnen.Somit sind wir jetzt zur Halbserie 3.Platz mit 23:6 Toren.

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Servus,

Wir spielten bereits am Samstag abend (hatte Oktoberfest ). Vor gut besuchter Kullisse fingen wir gut an aber bauten stark ab. Ab der 20 min liessen wir den bis dahin Tabellenvorletzen aus Oberemmel immer besser ins Spiel kommen. Glueck hatten wir 10 min vor der Halbzeit als der einschussbereite Stuermer nur den Pfosten traf. Wir hatte auf unsere Seite aber auch gute bis sehr guten Chancen und man sollte den gegnerischen Torwart hier auch lobend erwaehnen der ein ziemlich gutes Spiel gemacht hat und super gehalten hat.

dann in der 2ten Halbzeit - das selbe Spiel , wir fingen wieder gut an, bauten aber nach und nach ab, so das Oberemmel wieder zu ihrem schnellen Konterspiel fand und uns maechtig unter Druck setzte. In der 80min. war es endlich soweit und wir konnten unsere Fans das 1:0 schenken. Konter ueber die linke Seite , Flanke, Tor, so einfach kann es manchmal sein. Oberemmel warf nun alles nach vorne in der 88 min bekammen sie noch einen Freistoss, der durch eine dumme Aktion eines Manndecker Zustande kam. Konnte den Ball aber durch das Gewuehl hinaus fausten.
    Nach 2 Niederlagen in Folge konnten wir mal wieder gewinnen, aber mann sieht auch mal wieder wie ungerecht Fussball sein kann, Oberemmel hatte teilweise mehr vom Spiel, konnte sich aber nie entscheidend durchsetzen.

zu meinem Spiel: nicht richtig gefodert, was es zuhalten gab , wurde gehalten bzw abgelaufen oder rausgehauen.

Am Sonntag geht es zur DJK St. Matthais (6 Spiele 15pkt) Tabellenfuehrer.
    hoffen ich kann Montags was positives berichten

Glueck auf
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer