Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Am Sonntag 5:3 verloren, ich konnte aber eh nix dafür. Da der andere tw und ich gelich gut sind macht eben jeder immer zwei Spiele, dann wird gewechselt. Hätte heute eig gespielt, fühle mich aber richtig scheiße, bin nicht wirklich fit und kann so wieder nicht spielen

Nationale Klasse

Standard A-Jugend liefert der KSV Holstein I großen Kampf

Wir hatten gestern Abend Pokalfinale gegen den Bundesligisten Holstein Kiel, aus meiner Sicht lief alles Optimal. Ich war mit einer der Besten Spieler bei uns.
    Natürlich ist man nie zufrieden, wenn man 5 Gegentore bekommt, selbst wenn man gegen Bayern München spielt.

m Endspiel des Kreispokals unterlag Kilia dem haushohen Favoriten aus der A-Jugend Bundesliga gestern abend in Elmschenhagen nach der wohl bisher besten Saisonleistung mit lediglich 0:5! Aufgrund der nach wie vor angespannten Personallage erhielt die A von der B1 mit Eyk Leuchtmann und Usman Mazhar wertvolle Unterstützung. Vor leider viel zu wenig Zuschauern lieferten beide Mannschaften ein sehenswertes Spiel mit hohem Tempo und vielen Torgelegenheiten, dem sich auch das Schiedsrichtergespann mit einer ausgezeichneten Leistung anpasste. In dem sehr fairen Spiel wurden lediglich 1 oder 2 Verwarnungen ausgesprochen. Holstein bestimmte naturgemäß von Anfang an das Spiel, biß sich aber lange Zeit an der sattelfesten Abwehr vor dem erneut fehlerfreien Phillip Walz die Zähne aus. Kilia gelang es zudem immer wieder mit gefährlichen Kontern für Entlastung zu sorgen. Es wurde nicht “gemauert”, sondern der offene Schlagabtausch gesucht und “mitgespielt”. So dauerte es bis zur 33. Minute, als nach einem Eckball der Holsteiner mit dem 0:1 das erste Tor fiel. In der 36. Minute kam Erdogan Cumur im Kilia-Strafraum zu Fall und verwandelte den fälligen “Elfer” selbst zum 0:2. Bereits in der 38. Minute stand nach einem Schuss aus kurzer Distanz der Halbzeitstand von 0:3 fest. Nach Wiederbeginn versuchte Kilia weiterhin unverdrossen in der Offensive selbst zum Erfolg zu kommen ohne dabei die Defensive zu vernachlässigen. Die KSV kam kaum dazu, ihr eigenes Spiel aufzuziehen. Leider blieb den unermüdlichen Kilia-Angreifern ein Torerfolg versagt, aber immerhin gelang es bis zur 80. Minute einen höheren Rückstand zu vermeiden. Dem 0:4 folgte bereits 4 Minuten später der Endstand von 0:5. Zwischenzeitlich scheiterte Miche Makome in der 51. Minute mit einem an ihm selbst verursachten Strafstoss an Kilia-Torhüter Walz. Wenn man bedenkt, dass zwischen den beiden Mannschaften nicht weniger als ein 3 Ligen (!) betragender Klassenunterschied besteht und das gleiche Endspiel im letzten Jahr noch mit 0:12 bei nur 2 Ligen Abstand ausging, ist diese Niederlage fast wie ein Sieg zu werten. Trainer und Betreuer sind unglaublich stolz auf dieses Team, das mit der gestrigen Leistung ordentlich Selbstbewußtsein für die vor ihm liegenden schweren Aufgaben in der Punktrunde getankt haben dürfte. Aufstellung: Walz - Cakan, Mertschuweit, Leuchtmann, Brüggen - Fayadh(ab 46. Örnek), O. Korkmaz(ab 74. Mazhar), Yarisli, Sam - Plaster(ab 71. Al-Hashmi), Mahrt

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Glückwunsch, DJ_Kleinstadtheld. Das hört sich wirklich nach einem Erfolg an.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Solche Spiele sind ja wirklich immer sehr dankbar für einen Keeper.
    Da kann man sich richtig auszeichnen, selbst, wenn man dann mal 5 Dinger bekommt.

Glückwunsch.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich freue mich auch immer auf solche Spiele. Es sind die 90 Minuten, in die man einfach reingeht, Spaß hat und sich ohne Druck auf viele Gelegenheiten sich auszuzeichenen - wie du schon sagtest Schnapper - freut. In diesen Situationen kann eine Mannschaft meistens nur gewinnen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Solche Spiele hatte ich leider fast nie in der Jugend, da wir zu meist die Favoriten waren.

Im Seniorenbereich waren Spiele gegen Bundesligisten immer ein Highlight, auch wenn es zu meist nur Testspiele waren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Danke.

Ja letzte Sasion hatte ich diese Begegnung ja auch schon, damals noch U17 Oberliga gegen U17 Bundesliga.
    Dort war der Druck wesentlich höher.
    In so Spiele ja, ich wollte mich natürlich vor den Holstein-Trainer beweisen.
    Ich bin ja nicht ganz zufrieden mit meiner aktuellen Situation (Verbandsliga).
    Naja jetzt sind wieder Punktspiele angesagt.

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer