Dann schreib ich auch mal wieder.
Letzten Sonntag haben wir (Die 2. Mannschaft bei der ich seit dieser Saison wieder spielen muss) mal wieder verloren.
Mit 3 zu 4 haben wir gegen einen der Aufstiegskandidaten unserer Gruppe verloren.

Bis ca. 15 Minuten vor Schluss haben wir 3 zu 2 geführt, haben in der Halbzeit richtig gut gespielt muss ich sagen, zur Halbzeit lagen die Gegner nämlich schon mit 2 Toren in Führung.

Zu dem Zeitpunkt musste dann unsere beiden Spielmacher den Platz verlassen, der eine war schon angeschlagen und der andere ist kurz nach dessen Auswechslung umgeknickt und konnten icht mehr auftreten.

Danach ist uns das Spiel dann aus der Hand geglitten, nach Vorne gab es keinerlei Entlastung mehr und die beiden letzten Gegentore entstanden aus genau der selben Situation heraus.
Gegenspieler legt den Ball innerhalb vom 16er quer - ich komm beide Male noch an den Ball, einmal mit der Hand und einmal mit dem Fuß, kann ihn aber nicht richtig klären und beide Male war ein Stürmer dann vor dem verteidiger am Ball.

Besonders bitter, dass nichtmal 1 Punkt aus dem Spiel geholt wurde.
Den 2ten Gegentreffer bekamen wir, weil der linke Verteidiger den Ball zum halbrechten zurückspielen wollte ohne zu schauen ob der Anspielbar ist ... war er leider nicht weil vor ihm noch ein Stürmer stand, der dann im 1 gegen 1 an mir vorbei ist.

Haben jetzt 5 Spiele gehabt und alle 5 verloren, meistens durch unsere eigene Dummheit.

Bin mit meiner Leistung eigentlich zufrieden, was nicht oft vorkommt und auch der Trainer der 2. Mannschaft attestiert mir jedesmal ein gutes / sehr gutes Spiel, ebenso wie die Spieler.

Trotzdem spiele ich nur in der 2. Mannschaft und so langsam verliere ich auch den Spaß am Fußball, hab jetzt in 5 Spielen 14 Gegentore bekommen, mehr als in der kompletten Rückrunde bei der 1. Mannschaft, in der vergangenen Saison. Wir haben alle 5 Spiele verloren und es war noch kein einziges Spiel dabei bei dem man sagen kann 'Die Gegner waren einfach eine Klasse besser als wir' - wir bekommen ständig Gegentore durch eigene Fehler.

Weiss auch langsam nicht mehr wie ich mich noch großartig fürs Training motivieren soll.