Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja das Problem ist halt ... wie soll ich das jetzt schreiben ... der Trainer ... ist jetzt nicht so 'durchsetzungsfähig' ...
    Desweiteren hat er auch überhaupt kein Druckmittel.
    Was für Konsequenzen gäbe es bei einer 'normalen' Mannschaft wenn Spieler nicht so wollen wie der Trainer will ?
    -> Klar, andere Spieler ersetzen ihn.

Bei unserer 2ten Mannschaft muss man froh sein, wenn man 12 Spieler für das Spiel hat, also können die beiden Spieler eig. machen was sie wollen, ersetzen kann man sie eh nicht und deshalb werden sie auch weiterhin spielen. Es sind auch beides (für unsere Liga) sehr gute Spieler, eben die typischen 'alten Hasen' die man gar nicht so leicht ersetzen könnte, selbst wenn man will.

Ich weiss auch nicht so genau wie das weitergehen soll.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

*seufz* Diese Situation kenne ich auch nur zu gut, Manuel. In unserer Aufstiegssaison damals war meine alte Mannschaft auch von einer Spielerin "abhängig", bzw. von ihrer Qualität. Zumindest sah es mein damaliger Trainer so. Sie hat sich immer mehr geleistet, bis die Mannschaft am Ende zusammen saß und über eine Auflösung diskutiert hat. Da bin ich ausgerastet, habe sowohl meinen Trainer (nach dem Ultimatum "Ich oder Sie" - so ein Schwachsinn!) als auch die Spielerin ordentlich angeschrien mit allem was ich hatte und irgendwie haben wir uns am Ende alle geeinigt. Nach dieser Einigung ist die Spielerin jedoch trotzdem gegangen und daher sind alle Duelle gegen eine spezielle Mannschaft aus der jetzigen Liga sehr brisant für mich...

Ich weiß nicht. Nach dieser Erkenntnis vertrete ich eher die Einstellung: Wer nicht mitzieht, der geht, wenn er sich nicht bessern möchte. Das ist radikal, aber solche Abhängigkeiten funktionieren nie. Seit dem nehme ich es in Kauf und stehe lieber zu 9. auf dem Feld (nicht, dass mir letzte Saison diese Situation fremd war ) mit Spielern, von denen ich weiß, dass sie wissen was ein Team ist und dafür auch alles tun, als mit denjenigen, die den Fußball nicht als Privileg sondern als Überlegenheitszeugnis oder Sonntagshalma ansehen.
    Leider ist die Einstellung der Beiden anscheinend in deiner ganzen Mannschaft verbreitet - sehe ich das richtig? Wenn ja, dann bleibt dir leider nur die eine Chance: Berechtigung auf einen Platz in der ersten Mannschaft stellen oder den Verein verlassen. So, wie du die Situation deiner Mannschaft schilderst, kann das auf Dauer für dich nicht gut gehen und wird immer schlimmer werden, weil ihr nunmal alle andere Auffassungen vom Wert des Fußballs habt.

Ps: Lass uns doch per PN weiterreden, langsam gehört das hier nicht mehr in den Thread rein.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben am letzten Wochenende in der Liga 1:3 verloren und am Dienstag im Pokal 2:6.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Warst du im Einsatz? Und was sagst du zu den Spielen - verdient verloren und gekämpft oder eher wenig glorreich untergegangen?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

In der Liga habe ich gespielt, im Pokal durfte die Nummer 2 ran. Die Niederlage in der Liga war unnötig. Wir gehen 1:0 in Führung und kriegen dann per Elfmeter noch vor der Pause das 1:1. In der 72. Minute kassiere ich ein ärgerliches Freistoß-Tor aus 30 Metern. Zu meiner Rettung muss ich allerdings sagen, dass der Ball leicht abgefälscht war. Dennoch halte ich solch einen Ball normalerweise. Danach war die Luft raus...

Im Pokal lagen wir nach einer katastrophalen ersten Halbzeit 0:4 zurück. Die zweite Halbzeit konnten wir dann immerhin überzeugender gestalten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Pauli, bei euch siehts ja langsam echt düster aus....
    Immer noch auf einem Abstiegsplatz?

Zu meinem Spiel.

DJK Lechhausen : JFG Lohwald 1:2

Wir hatten einiges gut zu machen, nachdem wir in der Vorwoche in Gersthofen sang und klanglos mit 7:1 untergegangen sind...
    Außerdem war das Spiel gegen Lechhausen mein letztes Spiel für die nächsten drei Wochen in der B1, da ich ab nun A2 spiele und mein Konkurrent B1.
    Ärgerlich zumal ich zurzeit absolut gut in Form bin...
    Nun zum Spiel:
    Wir spielten gegen den User "1er", weshalb ich nun aufpasse, dass ich nichts falsches schreibe

Wir dominierten von Anfang an relativ klar das Spiel und ich hatte außer zwei, drei Flanken nicht viel abzufangen...
    Uns gelangen immer wieder gute Kombinationen, doch der finale Pass fehlte...
    Als wir dann doch einmal durch waren, pfiff der Schiedsrichter, dessen Tag es nicht war, zur Verwunderung aller Abseits..
    In der 13.Minute dann ein Foul unseres Verteidigers an einem Lechhauser Angreifer, 19 Meter vom Tor entfernt, zentrale Position. 5 Mann Mauer. Vollspannschuss ins Mauereck, doch von der Mauer unhaltbar in den anderen Winkel abgefälscht. Ich war hier absolut ohne Chance...

Absolut ärgerlich so etwas... Dann liefen wir also einem Rückstand hinterher und es dauerte bis zur 64.Minute, bis unser Kapitän mit seinem vierten Weitschuss endlich 1er überwinden konnte, der ein fehlerfreies Spiel ablieferte.
    Eine Minute später konnten wir den 2:1 Siegtreffer erzielen, doch anstatt jetzt das Ganze cool runterzuspielen, ließen wir uns von den Lechhausern provozieren und bekamen eine unnötige 5 Minuten Zeitstrafe, die wir zum Glück gut überstanden...

2 Minuten vor Schluss dann die meiner Meinung nach beste Szene am ganzen Spiel.
    Ein weiter Ball in den Strafraum, ich springe hoch und sichere den Ball, als mir ein Gegenspieler noch frontal reinläuft. Diese dumme Aktion führte dann dazu, dass der Spieler, der bereits Gelb gesehen hat, vorzeitig duschen durfte.

Insgesamt eine gute Leistung meines Teams, da wir uns vom oftmals harten Einsteigen der Gegner nicht den Schneid abkaufen haben lassen und so mit 6 Punkten aus 3 Spielen wieder oben mit dabei sind. Nun erwarte ich aber eine deutliche Leistungssteigerung, auch wenn ich nicht viel dran ändern kann...

Torwarttalent Avatar von 1er

Standard

Weil ich ja ein fairer Sportsmann bin nochmal Glückwunsch zum Sieg!
    Für uns allerdings sehr ärgerlich weil wir 78 von 80 Minuten absolut gekämpft und meiner Meinung nach auch gut dagegen gehalten haben. Dann 2 Minuten unkenzentriert und zu zögerlich in den beiden Aktionen die zu den gegentoren führten. Auch wenns schmerzt, spielerisch wart ihr klar überlegen und habt damit auch verdient gewonnen!
    Ich selbst war grad am Anfang noch etwas unsicher, was vielleicht auch mit einer kleinen Verletzung beim Aufwärmen zu tun hatte, bin dann aber besser reingekommen...
    Jetzt müssen wir allerdings mal den erstern 3er einfahren, um nicht ganz unten hängen zu bleiben!

Ach übrigens Luke, Du hast nach dem Pausenrückstand einen Kratzer in unsre Kabinentür getreten, die Rechnung kommt dann per Post

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Spiel

Heute 2:1 gegen FC Neuhadern gewonnen

Damit sind wir 2. In der Kreisklasse Süd und haben Chancen auf den Aufstiegsplatz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer