Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Warst du im Einsatz? Und was sagst du zu den Spielen - verdient verloren und gekämpft oder eher wenig glorreich untergegangen?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

In der Liga habe ich gespielt, im Pokal durfte die Nummer 2 ran. Die Niederlage in der Liga war unnötig. Wir gehen 1:0 in Führung und kriegen dann per Elfmeter noch vor der Pause das 1:1. In der 72. Minute kassiere ich ein ärgerliches Freistoß-Tor aus 30 Metern. Zu meiner Rettung muss ich allerdings sagen, dass der Ball leicht abgefälscht war. Dennoch halte ich solch einen Ball normalerweise. Danach war die Luft raus...

Im Pokal lagen wir nach einer katastrophalen ersten Halbzeit 0:4 zurück. Die zweite Halbzeit konnten wir dann immerhin überzeugender gestalten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Pauli, bei euch siehts ja langsam echt düster aus....
    Immer noch auf einem Abstiegsplatz?

Zu meinem Spiel.

DJK Lechhausen : JFG Lohwald 1:2

Wir hatten einiges gut zu machen, nachdem wir in der Vorwoche in Gersthofen sang und klanglos mit 7:1 untergegangen sind...
    Außerdem war das Spiel gegen Lechhausen mein letztes Spiel für die nächsten drei Wochen in der B1, da ich ab nun A2 spiele und mein Konkurrent B1.
    Ärgerlich zumal ich zurzeit absolut gut in Form bin...
    Nun zum Spiel:
    Wir spielten gegen den User "1er", weshalb ich nun aufpasse, dass ich nichts falsches schreibe

Wir dominierten von Anfang an relativ klar das Spiel und ich hatte außer zwei, drei Flanken nicht viel abzufangen...
    Uns gelangen immer wieder gute Kombinationen, doch der finale Pass fehlte...
    Als wir dann doch einmal durch waren, pfiff der Schiedsrichter, dessen Tag es nicht war, zur Verwunderung aller Abseits..
    In der 13.Minute dann ein Foul unseres Verteidigers an einem Lechhauser Angreifer, 19 Meter vom Tor entfernt, zentrale Position. 5 Mann Mauer. Vollspannschuss ins Mauereck, doch von der Mauer unhaltbar in den anderen Winkel abgefälscht. Ich war hier absolut ohne Chance...

Absolut ärgerlich so etwas... Dann liefen wir also einem Rückstand hinterher und es dauerte bis zur 64.Minute, bis unser Kapitän mit seinem vierten Weitschuss endlich 1er überwinden konnte, der ein fehlerfreies Spiel ablieferte.
    Eine Minute später konnten wir den 2:1 Siegtreffer erzielen, doch anstatt jetzt das Ganze cool runterzuspielen, ließen wir uns von den Lechhausern provozieren und bekamen eine unnötige 5 Minuten Zeitstrafe, die wir zum Glück gut überstanden...

2 Minuten vor Schluss dann die meiner Meinung nach beste Szene am ganzen Spiel.
    Ein weiter Ball in den Strafraum, ich springe hoch und sichere den Ball, als mir ein Gegenspieler noch frontal reinläuft. Diese dumme Aktion führte dann dazu, dass der Spieler, der bereits Gelb gesehen hat, vorzeitig duschen durfte.

Insgesamt eine gute Leistung meines Teams, da wir uns vom oftmals harten Einsteigen der Gegner nicht den Schneid abkaufen haben lassen und so mit 6 Punkten aus 3 Spielen wieder oben mit dabei sind. Nun erwarte ich aber eine deutliche Leistungssteigerung, auch wenn ich nicht viel dran ändern kann...

Torwarttalent Avatar von 1er

Standard

Weil ich ja ein fairer Sportsmann bin nochmal Glückwunsch zum Sieg!
    Für uns allerdings sehr ärgerlich weil wir 78 von 80 Minuten absolut gekämpft und meiner Meinung nach auch gut dagegen gehalten haben. Dann 2 Minuten unkenzentriert und zu zögerlich in den beiden Aktionen die zu den gegentoren führten. Auch wenns schmerzt, spielerisch wart ihr klar überlegen und habt damit auch verdient gewonnen!
    Ich selbst war grad am Anfang noch etwas unsicher, was vielleicht auch mit einer kleinen Verletzung beim Aufwärmen zu tun hatte, bin dann aber besser reingekommen...
    Jetzt müssen wir allerdings mal den erstern 3er einfahren, um nicht ganz unten hängen zu bleiben!

Ach übrigens Luke, Du hast nach dem Pausenrückstand einen Kratzer in unsre Kabinentür getreten, die Rechnung kommt dann per Post

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von 1er Beitrag anzeigen

Ach übrigens Luke, Du hast nach dem Pausenrückstand einen Kratzer in unsre Kabinentür getreten, die Rechnung kommt dann per Post

Wenn ihr uns auch immer so doofe Container als Kabine zur Verfügung stellt

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben kampflos 2:0 gegen RW Lüdenscheid gewonnen, da der Gegner nicht angetreten ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Cris

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Haben kampflos 2:0 gegen RW Lüdenscheid gewonnen, da der Gegner nicht angetreten ist.

Gewinnt man dann nicht 3:0?

Aber egal. Mein Spiel, mit viel Kampf und Ärger gegen den Schiri gewonnen. 4:2 solide und mit einem nicht gegebenen Tor für die Gegner!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Glückwunsch Believer, jetzt läufts wieder

Haben heute mit der A-Jugend gegen den Tabellenführer die Punkte behalten können.
    2:0 hieß es nach meinen ersten 90 Minuten A-Jugend

Das Spiel begann hektisch und wir gingen mit 1:0 in Führung...
    Keine 5 Minuten später gab es aber einen Elfmeter für die Gegner, den ich (mal wieder ) halten konnte! Meine Elfmeterquote in dieser Saison ist echt gut: 2 von 3 gehalten!

Vor der Pause lupfte unser Stürmer wieder nach einem Elfmeter noch den 2:0 Endstand ein... Ganz arrogant in die Mitte gechippt...

Anschließend konnten wir die Führung über die Zeit retten.

Im Großen und Ganzen ein wunderbarer Einstand

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Na dann gebe ich den Glückwunsch gerne zurück. Und - um mal an den Elfmeter-Thread zu denken - hast du "Tricks" gebraucht?

Naja "Jetzt läuft's wieder" ist wohl zu viel gesagt. Sowohl für mich, als auch für die Mannschaft. Ich kann Dienstag erst wieder mit dem Training anfangen und diesmal werde ich auch (aus Erfahrungen von letzter Woche) langsam einsteigen, nicht schon in die heftigen Torschussübungen reingehen. Wir werden wohl etwas zum Thema "Richtiger Beginn" machen und ein paar Übungen, mit denen ich locker wieder reinkomme nach der etwas längeren Pause.

In der Liga stehen wir auch im Moment sehr schlecht da. Wir haben nur einen Punkt aus 4 Spielen und sind damit Vorletzter. Das heißt aber noch nichts, da wir bisher 3 Meisterschaftsfavoriten hatten und keine Spiele, von denen wir vornherein wissen, dass wir punkten müssen. Außerdem haben wir uns in diesen Spielen gut angestellt. Zum Anfang gegen Blau-Gelb ein 4:4 und gegen Zehlendorf letzte Woche wäre ein Sieg für uns auch verdient gewesen, da kam viel Pech und ein schlechter Schiedsrichter zusammen. Also ich bin optimistisch.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

Kilia liefert der besten Mannschaft der Liga einen guten Kampf
    Nach viel Einsatz und Leidenschaft musste sich die B1 des FC Kilia Kiel der besten Mannschaft der Schleswig-Holstein-Liga SpVg Eidertal Molfsee mit 1:3 (0:1) geschlagen geben. Kurz nach Anpfiff, brachte die erste Ecke des Spieles das einzige Tor der ersten Halbzeit. Der Ball kam durch eine unglückliche Kopfballverlängerung ans Strafraumeck von dort traf ein Molfseer mit einem Sonntagsschuss (2.) direkt in den Torwinkel. In der Folge zeigten die Kilianer eine starke Mannschaftsleistung und leisteten viel Laufarbeit. So war es eine ausgeglichene erste Halbzeit in der die Gäste zwar mehr Ballbesitz hatten, aber sich keine weiter Torchance erspielen konnten. Hingegen hatten die Platzherren die ein oder andere Kontermöglichkeit, doch wurden diese nicht konsequent genug zum Abschluss gebracht. Nach der Pause ein ähnliches Bild. Molfsee versuchte das Spiel zu machen, doch die Kieler hielten mutig und kampfstark dagegen. Nach einem langen Ball aus dem Eidertaler Strafraum heraus (54.) wurde die bis dahin nahezu fehlerfreie Kieler Hintermannschaft auf dem falschen Bein erwischt und die Gäste kamen zu einem sehr einfachen Tor zum 0:2. Doch der FCK antwortet promt. Kevin Kindts (58.) 25-Meter-Freistoß bekam Windunterstützung und senkte sich über den Eidertaler Keeper, der zu weit vor deinem Tor stand, ins lange Eck zum viel umjubelten Anschlusstreffer. Mit etwas Glück wäre in dieser Phase auch der Ausgleich möglich gewesen. Nach einem langen Abschlag von Molfsees Schlussmann (68.) sah die FC-Abwehr nicht gut aus und Eidertal traf zum entscheidenden 1:3 Endstand. Anschließend plätscherte die Partie ohne nennenswerte Aktionen vor sich hin.
    Auch wenn es heute gegen den haushohen Favoriten nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat, so kann man auf Grund der hervorragenden Einstellung und herausragenden Laufbereitschaft des gesamten Teams für die kommenden wichtigen Aufgaben viel Gutes mitnehmen.

Tore: 0:1 (2.), 0:2 (54.), 1:2 Kindt (58. Freistoß), 1:3 (68.).

Also: 3:1 verloren. Habe nicht gespielt und bin nach dem Abpfiff sofort abgehauen....

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Na dann gebe ich den Glückwunsch gerne zurück. Und - um mal an den Elfmeter-Thread zu denken - hast du "Tricks" gebraucht?
    Hehe, ich gehe in mein Tor... Drücke meinen Knopf... Schaue mir den Schützen an... Kucke ihn aus... und hab den Ball Seitdem Camp mit diesem Knopf Gedrücke läufts...

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen

Also: 3:1 verloren. Habe nicht gespielt und bin nach dem Abpfiff sofort abgehauen....
    Oh weja... und das gegen das Team, mit dem dummen Trailer....
    Bei euch läufts grad nicht...oder ?

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Spiel

Heute 2:1 gegen FC Neuhadern gewonnen

Damit sind wir 2. In der Kreisklasse Süd und haben Chancen auf den Aufstiegsplatz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer