Pauli, bei euch siehts ja langsam echt düster aus....
Immer noch auf einem Abstiegsplatz?
Zu meinem Spiel.
DJK Lechhausen : JFG Lohwald 1:2
Wir hatten einiges gut zu machen, nachdem wir in der Vorwoche in Gersthofen sang und klanglos mit 7:1 untergegangen sind...
Außerdem war das Spiel gegen Lechhausen mein letztes Spiel für die nächsten drei Wochen in der B1, da ich ab nun A2 spiele und mein Konkurrent B1.
Ärgerlich zumal ich zurzeit absolut gut in Form bin...
Nun zum Spiel:
Wir spielten gegen den User "1er", weshalb ich nun aufpasse, dass ich nichts falsches schreibe
Wir dominierten von Anfang an relativ klar das Spiel und ich hatte außer zwei, drei Flanken nicht viel abzufangen...
Uns gelangen immer wieder gute Kombinationen, doch der finale Pass fehlte...
Als wir dann doch einmal durch waren, pfiff der Schiedsrichter, dessen Tag es nicht war, zur Verwunderung aller Abseits..
In der 13.Minute dann ein Foul unseres Verteidigers an einem Lechhauser Angreifer, 19 Meter vom Tor entfernt, zentrale Position. 5 Mann Mauer. Vollspannschuss ins Mauereck, doch von der Mauer unhaltbar in den anderen Winkel abgefälscht. Ich war hier absolut ohne Chance...
Absolut ärgerlich so etwas... Dann liefen wir also einem Rückstand hinterher und es dauerte bis zur 64.Minute, bis unser Kapitän mit seinem vierten Weitschuss endlich 1er überwinden konnte, der ein fehlerfreies Spiel ablieferte.
Eine Minute später konnten wir den 2:1 Siegtreffer erzielen, doch anstatt jetzt das Ganze cool runterzuspielen, ließen wir uns von den Lechhausern provozieren und bekamen eine unnötige 5 Minuten Zeitstrafe, die wir zum Glück gut überstanden...
2 Minuten vor Schluss dann die meiner Meinung nach beste Szene am ganzen Spiel.
Ein weiter Ball in den Strafraum, ich springe hoch und sichere den Ball, als mir ein Gegenspieler noch frontal reinläuft. Diese dumme Aktion führte dann dazu, dass der Spieler, der bereits Gelb gesehen hat, vorzeitig duschen durfte.
Insgesamt eine gute Leistung meines Teams, da wir uns vom oftmals harten Einsteigen der Gegner nicht den Schneid abkaufen haben lassen und so mit 6 Punkten aus 3 Spielen wieder oben mit dabei sind. Nun erwarte ich aber eine deutliche Leistungssteigerung, auch wenn ich nicht viel dran ändern kann...