Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

10:0 verloren auswärts gegen den Tabellenfürhrer.
    Dabei hatten wir die die ersten 15 Minuten im Griff und sind dann eingebrochen.
    Unbeschreibbar.
    Ich fühle mich wie der letzte Depp auch wenn ich schuldlos war.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von BastiXXII Beitrag anzeigen
    10:0 verloren auswärts gegen den Tabellenfürhrer.
    Dabei hatten wir die die ersten 15 Minuten im Griff und sind dann eingebrochen.
    Unbeschreibbar.
    Ich fühle mich wie der letzte Depp auch wenn ich schuldlos war.
    Klar, als Torwart sind solche Spiele immer mies...
    Ich habe letzte Woche auch 7:1 verloren und habe von allen Seiten Lob bekommen...
    trotzdem habe ich kritisch bei mir selber nachgefragt, wieviele der Tore ich wirklich verhindern hätte können.
    Also,
    schlaf eine Nacht drüber, geh die Tore im Kopf durch... überleg dir, was nicht gestimmt hat, sei dabei aber nicht zuu selbstkritisch, aber auch nicht zu lässig...
    auch aus solchen Spielen lernt man....

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

haben vorhin 17:0 gewonnen gegen Tabellenvorletzten !

hatte kaum was zu tun,auser ein Schuss auf den Mann von ca. 16 metern und einmal rauslaufen und den Ball abrutschen....dabei verletze ich mich noch ein wenig am linken Knie,allerdings nicht weiter schlimm !

Nationale Klasse

Standard

am freitag gegs den tabellführer 3:1 verloren und bin froh wie harry
    denn wir sind nur ein kleiner dorfverein und die der tabellenführer hat gegs städte mit 8:0 und 9:0 gewonnen und bei uns ham sage und schreibe 6 stammspieler gefehlt
    also eine sehr glückliche niederlage
    wir waren 1:0 in führung dann 10 sek. vor dr halbzeit kam der ausgleich dann in der 2.halbzeit da 2:1 un paar sekunden vor schluss, weil wir alles nach vorne geworfen haben, das 3:1 da sind 3 spieler auf mich zugeloffen

und am ende bekam ich noch ein lob vom gegnerischen trainer

Blickfeld

Standard

So wir hatten Freitag ein Spiel: 2:1 verloren
    Das Spiel fing schon gut an, wir waren umgezogen gingen aus der Kabine und niemand war dar (Es war Auswärts). Darauf meinte ein Mann, der am Sportplatz war, warum wir nicht im anderen Ort wären. Es ist halt ne Spielgemeinschaft und im Internet stand ganz klar, dass das Spiel in Alfen ist. Aber es war in einem 6km entfernten Ort und wir hatten nur 2 Autos. Also kamen wir mit großer Verspätung dann an und mussten sofort beginnen.
    Erste Aktion eine abgerutschte Flanke aufs Tor, ich gehe hin und habe den Ball eigentlich schon, aber dann hebt er sich nochmal und ich kan ihn gerade noch erreichen. Da merke ich, dass der Ball eigentlich ein E_Jugend Ball war. federleicht, wie so ein plastik-"Leder"ball.
    Darauf haben wir alle den Schiri gefragt, ob wir nicht unseren Ball, der deutlich schwerer und besser war nehmen kam. Hat er erstmal abgelehnt.
    Dann gings weiter.
    Mein LV hat den Ball und wird nicht attackiert. Will den Ball aber einfach nach vorne kloppen und schießt ihn dem nächsten Stürmer in die Füße.
    Dieser überennt den LV und kommt auf mich zu.
    Ich stelle ihn kurz vorm Ende des 16ers, er umkurvt mich und kann den Ball einschieben. 1:0
    Naja danch geht es weiter. Nach dem ich gegen den Schützen des 1:0 diesmal im 1vs1 retten kann. schlage ich den Balll weit nach vorne.
    Der gegn Verteidiger schlägt über den Ball und unser ST ist durch. Der TW legt sich vor ihn und er hat muss ihn nur noch überlupfen oder anstoppen und drum herum laufen, statdessen schiebt er den Ball genau in die Hände des Keepers. Dann wird es noch einmal brenzlöig als eib St meine Verteidiger umkurvt. Ich kann den Ball gerade noch um den Pfosten lenken.
    Die daruf folgende Ecke pflücke ich dann souverän. Das war die letzte Aktion des Spiels.
    In der Pause muss ich mir dann anhören, wie mein Trainer mir das 1:0 als Fehler vorwirft, da ich seiner Meinung nach zu weit draußen war.
    Die andere 1vs1 Situation und der gehaltene Schuss schienen ihn nicht zu interessieren. So nach dem Motto: Das ist ja auch sein Job
    Naja in Hälfte 2 gelingt uns der Ausgleich. Darauf drängen die Gegner auf die erneute Führung.
    Ich kann erneut im 1vs1 retten und einen Kopfball aus 5 Metern aus dem Eck fischen. Dann kommt es wie es kommen muss, mein LV vertändelt 20 Meter vor dem Tor den Ball und der gegnerische Stürmer ist durch Ich komme raus und stelle ihn ungefähr 14m vor dem Tor. Er schießt, ich mache ein Grätsche und bekomme den Ball durch gegen mein Hinterteil, von wo er dann ins Tor springt.
    Nach dem Spiel kommt dann mal wieder mein Trainer und wirft mir vor, dass das 2. Tor auch meine Schuld war, da ich wieder zu weit draußen war und das ich auf der Linie hätte bleiben sollen. Dass fand ich dann nicht so lustig und habe ihm dann meine Meinung dazu gesagt. Darauf ist er dann mit den Worten, die beiden gehen auf deine Kappe weggegangen.

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

15:0 gewonnen !
    Maan davor hatte ich in der C2 ausgeholfen.
    Das spiel da ging 12:0 aus ( für uns).
    Und da hatte ich shcon nichts zu tun.
    Danach dan Wir C1 (BZKLiga) 15:0 gewonnen.
    Den ganzen Tag keinen Ball berühren müssen.
    Kämpfen !

Freizeitkeeper

Standard

So, melde mich mit neuem Benutzernamen zurück..

Gestern gab´s das große Stadtderby der A-Jugend Bezirksliga. Bremervörder SC gg. JSG Concordia. Concordia will in der Bezirksliga oben mitspielen, unser Ziel ist erstmal ein gutes Polster gegen den Klassenerhalt, auch wenn wir vor dem Spiel schon 4. waren.. Bei dem Spiel waren einige Zuschauer da und wir waren heiß darauf das brisante Spiel zu gewinnen! Ab der ersten Minute merkte man, das es zur Sache gehen würde. Leichtes Abtasten in den ersten Minuten, die erste Chance hatten wir, aber leider folgte kein Tor. Dann nach ca. 20 Minuten das Tor für Concordia, aber es war deutlich Abseits. Nachdem wir noch 1,2 Chancen nicht genutzt hatten und ich nur bei ein paar Ecken und Freistößen eingreifen musste fiel dann das 1-0 für uns kurz vor der Halbzeit. Einfacher Pass von der Grundlinie rein und drin das Ding!
    In der 2. Halbzeit wurde es dann richtig geil, die ersten 15 Minuten waren erstmal gleichwertig und es gab in der Zeit auch ein paar gelbe Karten auf beiden Seiten. Nach dieser Phase wohl die Szene, die das Spiel entschieden hat. Unser Stürmer frei durch, zieht am Torwart vorbei, muss nur noch einschieben und wird vom Torwart am Fuß erwischt. Rot und Elfmeter! Der Elfer ging rein, 2-0! Damit hätten wir nicht gerechnet. In den nächsten 15 Minuten haben wir dann richtig geilen Fußball gespielt. Super Kombinationen und 2 stark herausgespielte Tore. Es stand 4-0, einfach nur der Wahnsinn!
    Wir haben dann noch gut weitergemacht aber es etwas ruhiger angehen lassen. Concordia hatte mehr Platz und ich musste einen Weitschuss und eine Bogenlampe entschärfen..Kurz vor Schluss fiel dann noch das 4-1, da waren wir wohl schon mit dem Gedanken bei der Siegesfeier..
    Nächste Woche geht es ohne unseren Kapitän und Libero gegen Lilienthal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer