So wir hatten Freitag ein Spiel: 2:1 verloren
Das Spiel fing schon gut an, wir waren umgezogen gingen aus der Kabine und niemand war dar (Es war Auswärts). Darauf meinte ein Mann, der am Sportplatz war, warum wir nicht im anderen Ort wären. Es ist halt ne Spielgemeinschaft und im Internet stand ganz klar, dass das Spiel in Alfen ist. Aber es war in einem 6km entfernten Ort und wir hatten nur 2 Autos. Also kamen wir mit großer Verspätung dann an und mussten sofort beginnen.
Erste Aktion eine abgerutschte Flanke aufs Tor, ich gehe hin und habe den Ball eigentlich schon, aber dann hebt er sich nochmal und ich kan ihn gerade noch erreichen. Da merke ich, dass der Ball eigentlich ein E_Jugend Ball war. federleicht, wie so ein plastik-"Leder"ball.
Darauf haben wir alle den Schiri gefragt, ob wir nicht unseren Ball, der deutlich schwerer und besser war nehmen kam. Hat er erstmal abgelehnt.
Dann gings weiter.
Mein LV hat den Ball und wird nicht attackiert. Will den Ball aber einfach nach vorne kloppen und schießt ihn dem nächsten Stürmer in die Füße.
Dieser überennt den LV und kommt auf mich zu.
Ich stelle ihn kurz vorm Ende des 16ers, er umkurvt mich und kann den Ball einschieben. 1:0
Naja danch geht es weiter. Nach dem ich gegen den Schützen des 1:0 diesmal im 1vs1 retten kann. schlage ich den Balll weit nach vorne.
Der gegn Verteidiger schlägt über den Ball und unser ST ist durch. Der TW legt sich vor ihn und er hat muss ihn nur noch überlupfen oder anstoppen und drum herum laufen, statdessen schiebt er den Ball genau in die Hände des Keepers. Dann wird es noch einmal brenzlöig als eib St meine Verteidiger umkurvt. Ich kann den Ball gerade noch um den Pfosten lenken.
Die daruf folgende Ecke pflücke ich dann souverän. Das war die letzte Aktion des Spiels.
In der Pause muss ich mir dann anhören, wie mein Trainer mir das 1:0 als Fehler vorwirft, da ich seiner Meinung nach zu weit draußen war.
Die andere 1vs1 Situation und der gehaltene Schuss schienen ihn nicht zu interessieren. So nach dem Motto: Das ist ja auch sein Job
Naja in Hälfte 2 gelingt uns der Ausgleich. Darauf drängen die Gegner auf die erneute Führung.
Ich kann erneut im 1vs1 retten und einen Kopfball aus 5 Metern aus dem Eck fischen. Dann kommt es wie es kommen muss, mein LV vertändelt 20 Meter vor dem Tor den Ball und der gegnerische Stürmer ist durch Ich komme raus und stelle ihn ungefähr 14m vor dem Tor. Er schießt, ich mache ein Grätsche und bekomme den Ball durch gegen mein Hinterteil, von wo er dann ins Tor springt.
Nach dem Spiel kommt dann mal wieder mein Trainer und wirft mir vor, dass das 2. Tor auch meine Schuld war, da ich wieder zu weit draußen war und das ich auf der Linie hätte bleiben sollen. Dass fand ich dann nicht so lustig und habe ihm dann meine Meinung dazu gesagt. Darauf ist er dann mit den Worten, die beiden gehen auf deine Kappe weggegangen.![]()