Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

So, melde mich mit neuem Benutzernamen zurück..

Gestern gab´s das große Stadtderby der A-Jugend Bezirksliga. Bremervörder SC gg. JSG Concordia. Concordia will in der Bezirksliga oben mitspielen, unser Ziel ist erstmal ein gutes Polster gegen den Klassenerhalt, auch wenn wir vor dem Spiel schon 4. waren.. Bei dem Spiel waren einige Zuschauer da und wir waren heiß darauf das brisante Spiel zu gewinnen! Ab der ersten Minute merkte man, das es zur Sache gehen würde. Leichtes Abtasten in den ersten Minuten, die erste Chance hatten wir, aber leider folgte kein Tor. Dann nach ca. 20 Minuten das Tor für Concordia, aber es war deutlich Abseits. Nachdem wir noch 1,2 Chancen nicht genutzt hatten und ich nur bei ein paar Ecken und Freistößen eingreifen musste fiel dann das 1-0 für uns kurz vor der Halbzeit. Einfacher Pass von der Grundlinie rein und drin das Ding!
    In der 2. Halbzeit wurde es dann richtig geil, die ersten 15 Minuten waren erstmal gleichwertig und es gab in der Zeit auch ein paar gelbe Karten auf beiden Seiten. Nach dieser Phase wohl die Szene, die das Spiel entschieden hat. Unser Stürmer frei durch, zieht am Torwart vorbei, muss nur noch einschieben und wird vom Torwart am Fuß erwischt. Rot und Elfmeter! Der Elfer ging rein, 2-0! Damit hätten wir nicht gerechnet. In den nächsten 15 Minuten haben wir dann richtig geilen Fußball gespielt. Super Kombinationen und 2 stark herausgespielte Tore. Es stand 4-0, einfach nur der Wahnsinn!
    Wir haben dann noch gut weitergemacht aber es etwas ruhiger angehen lassen. Concordia hatte mehr Platz und ich musste einen Weitschuss und eine Bogenlampe entschärfen..Kurz vor Schluss fiel dann noch das 4-1, da waren wir wohl schon mit dem Gedanken bei der Siegesfeier..
    Nächste Woche geht es ohne unseren Kapitän und Libero gegen Lilienthal.

Freizeitkeeper

Standard

Haben heute 7:1 gegen FC Bayern München verloren. War mit meiner Leistung nicht zufrieden, allerdings bekam ich nur Lob von allen Seiten. Ich bin immer sehr selbstkritisch und will im nächsten Spiel immer alles besser machen.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

9:1 verloren, es macht immer weniger Spaß. Da freut man sich sogar, wenn man ausgewechselt wird.
    Nächste Woche darf ich vielleicht wieder ins Tor, gegen den Tabellenführer...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute mit der 1. Mannschaft 5:0 gegen den Tus Velmede/Bestwig gewonnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

Wir hatten heute ein Spiel.Das haben wir mit 4:2 verloren.Ich hab wenigstens viel gehalten.

I'll save you!!

Torwarttalent

Standard

Gestern gegen den da noch Tabellenführer, wir haben gegen sie 5:1gewonnen und sind somit jetzt 1.

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Am gestrigen Sonntag 1:0 gegen den Tabellenersten verloren. Aufgrund von Fehlern in der Hintermannschaft und eine ganze schlechte Taktik des Trainers.
    Uns fehlte durch die Umstellung die Durchschlagskraft im Sturm - da er nur mit 1er Spitze spielen liess - und der Rest der Mannschaft meist zu lange brauchte um nach zuruecken, naja in der ersten Halbzeit konnte ich ein paar leichte Ecken runterpfluecken ( aber wirklich wie im Training) das einzig gefaehrliche war nach 10 min ein satter Schuss von halb links den ich zum Eckball klaeren konnte. Das 1:0 viel in der 36 Min. Flanke von links 6m vor mein Tor - mein Abwehrspieler verschaetzt sich und springt unterm Ball durch, der Stuermer sagt danke und nickt ein. Kurz vor der Halbzeit muss ich nochmals Kopf und Kragen riskieren - langer Ball ueber die Abwehr ich raus - hatte eigentlich damit gerechnet das er ihn frueher ueber mich drueber hebt - aber konnte ihn noch weg koepfen (eher gesagt er hat ihn mir an den Kopf gehoben)
    Naja dann haben wir gehofft das umgestellt wird aber nöö er laesst noch 20.min so weiter spielen so kam die DJK immer wieder zu gefaehrlichen Konter,die sie aber nicht sauber zu ende spielten. Dann stellte er um aber wir hatte nicht mehr die Zeit um daraus Kapital zuschlagen. Kurz vor schluss kann ich nochmal gut klaeren, 1vs1 er taeuscht rechts an ich geh runter aber versucht links vorbei zu schieben, mach noch ein langes Bein und kann den Ball stoppen.

Fazit : mal wieder eine unnoetige Niederlage die auch Aufgrund oder vielleicht wegen der Taktik passiert ist.
    denn ich habe noch nie bei der DJK verloren und war auch restlos bedient danach, was ich auch gezeigt habe ( bin ein ziemlich ehrgeiziger Mensch und wenn ich durch sowas ein Spiel verliere bin ich sauer) in dem ich den Handschlag mit meinem Trainer verweigert habe. Nun bin jetzt mal auf die Konsequenz gespannt.
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gestern endlich der erste Saisonsieg: 3:1 gegen einen Mit-Aufsteiger. Wir sind weiterhin Vorletzter mit 5 Punkten aus 8 Spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer