So, melde mich mit neuem Benutzernamen zurück..
Gestern gab´s das große Stadtderby der A-Jugend Bezirksliga. Bremervörder SC gg. JSG Concordia. Concordia will in der Bezirksliga oben mitspielen, unser Ziel ist erstmal ein gutes Polster gegen den Klassenerhalt, auch wenn wir vor dem Spiel schon 4. waren..Bei dem Spiel waren einige Zuschauer da und wir waren heiß darauf das brisante Spiel zu gewinnen! Ab der ersten Minute merkte man, das es zur Sache gehen würde. Leichtes Abtasten in den ersten Minuten, die erste Chance hatten wir, aber leider folgte kein Tor. Dann nach ca. 20 Minuten das Tor für Concordia, aber es war deutlich Abseits. Nachdem wir noch 1,2 Chancen nicht genutzt hatten und ich nur bei ein paar Ecken und Freistößen eingreifen musste fiel dann das 1-0 für uns kurz vor der Halbzeit. Einfacher Pass von der Grundlinie rein und drin das Ding!
In der 2. Halbzeit wurde es dann richtig geil, die ersten 15 Minuten waren erstmal gleichwertig und es gab in der Zeit auch ein paar gelbe Karten auf beiden Seiten. Nach dieser Phase wohl die Szene, die das Spiel entschieden hat. Unser Stürmer frei durch, zieht am Torwart vorbei, muss nur noch einschieben und wird vom Torwart am Fuß erwischt. Rot und Elfmeter! Der Elfer ging rein, 2-0! Damit hätten wir nicht gerechnet. In den nächsten 15 Minuten haben wir dann richtig geilen Fußball gespielt. Super Kombinationen und 2 stark herausgespielte Tore. Es stand 4-0, einfach nur der Wahnsinn!
Wir haben dann noch gut weitergemacht aber es etwas ruhiger angehen lassen. Concordia hatte mehr Platz und ich musste einen Weitschuss und eine Bogenlampe entschärfen..Kurz vor Schluss fiel dann noch das 4-1, da waren wir wohl schon mit dem Gedanken bei der Siegesfeier..
Nächste Woche geht es ohne unseren Kapitän und Libero gegen Lilienthal.

)