Am gestrigen Sonntag 1:0 gegen den Tabellenersten verloren. Aufgrund von Fehlern in der Hintermannschaft und eine ganze schlechte Taktik des Trainers.
Uns fehlte durch die Umstellung die Durchschlagskraft im Sturm - da er nur mit 1er Spitze spielen liess - und der Rest der Mannschaft meist zu lange brauchte um nach zuruecken, naja in der ersten Halbzeit konnte ich ein paar leichte Ecken runterpfluecken ( aber wirklich wie im Training) das einzig gefaehrliche war nach 10 min ein satter Schuss von halb links den ich zum Eckball klaeren konnte. Das 1:0 viel in der 36 Min. Flanke von links 6m vor mein Tor - mein Abwehrspieler verschaetzt sich und springt unterm Ball durch, der Stuermer sagt danke und nickt ein. Kurz vor der Halbzeit muss ich nochmals Kopf und Kragen riskieren - langer Ball ueber die Abwehr ich raus - hatte eigentlich damit gerechnet das er ihn frueher ueber mich drueber hebt - aber konnte ihn noch weg koepfen (eher gesagt er hat ihn mir an den Kopf gehoben)
Naja dann haben wir gehofft das umgestellt wird aber nöö er laesst noch 20.min so weiter spielen so kam die DJK immer wieder zu gefaehrlichen Konter,die sie aber nicht sauber zu ende spielten. Dann stellte er um aber wir hatte nicht mehr die Zeit um daraus Kapital zuschlagen. Kurz vor schluss kann ich nochmal gut klaeren, 1vs1 er taeuscht rechts an ich geh runter aber versucht links vorbei zu schieben, mach noch ein langes Bein und kann den Ball stoppen.
Fazit : mal wieder eine unnoetige Niederlage die auch Aufgrund oder vielleicht wegen der Taktik passiert ist.
denn ich habe noch nie bei der DJK verloren und war auch restlos bedient danach, was ich auch gezeigt habe ( bin ein ziemlich ehrgeiziger Mensch und wenn ich durch sowas ein Spiel verliere bin ich sauer) in dem ich den Handschlag mit meinem Trainer verweigert habe. Nun bin jetzt mal auf die Konsequenz gespannt.