Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

So, jetzt das letzte Mal mit neuem Namen
    Haben heute unser Spiel mit 4-0 gewonnen, Bericht folgt am Dienstag, denke ich mal.

Chalkias
    Gast

Standard

So, heute mein 2 Spiel als A-Jugendspieler gewonnen. Konnte mich einmal durch einen freistoß auszeichnen, flanken wurden abgefangen und im großen und ganzen ein souveränes Spiel gemacht. Halbzeitstand war 1:1, in der folgenden zweiten Halbzeit konnten wir auf 3:1 erhöhen, ehe wir schon das 3:2 Gegentor hinnehmen mussten. Glücklicherweise machte unser Stürmer in den letzten Minuten doch noch das wichtige 4:2, das und den 3 Sieg brachte. Hoffe das geht jetzt so weiter...

LG chalkias

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

War ein sehr schönes Spiel heute,alles gehalten was kam.
    Und dann in der allerletzten minute ein krasser Abwehrfehler woraus dann das einzige Tor resultierte. Leider für den Gegner.
    0:1 Verloren.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Freizeitkeeper

Standard

boahh heute 5:2 Verloren.. gegen eine Mannschaft auf unserem Niveau..

Wir hatten uns eigentlich alle super auf das Spiel vorbereitet (im Bus war es sehr ruhig, was eigentlich fast nie der Fall ist..) Gut eingeloffen und alles.

Doch irgendwie lief es bei uns nicht so wie es sollte.. Die Verteidigung + Tormann funktionierten als einzige. Das Mittelfeld war überall, aber nicht da wo es sein sollte. In der 1. Halbzeit konnte ich mit unserer TOP-Verteidigung alles weghauen.. (Die waren 95% der Spielzeit auf unserer Hälfte) In der Pause stand es dann 1:0.. Das Goal passierte durch nen Kopfball aus ca. 3 Metern..

Nach der Pause dann konnten wir so 15 Minuten sehr gut mithalten und auch Druck auf deren Goal aufbauen.. Leider war das Mittelfeld immernoch nicht kompakt und machte sehr grosse Stellungsfehler.. So passierte dann auch das 2:0. Der gegnerische Flügel bekam zwischen 2 Spieler (welche den Ball 200% haben hätten müssen) einen Ball gepasst, zog ein bisschen in die Mitte hinein und passte seinem Mitspieler, welcher mir nachher ein Tunnel machte -.-' War am pfosten und wollte auf die andere Seite springen und hatte da iwie die Beine offen.

Kurze Zeit später folgte das 3:0, welches auf meien Kappe geht.. Ein Freistoss aus 30 Metern.. Ein Verteidiger rennt auf den Ball los, unterschätzt ihn - und so kam er zu mir.. Ich hatte zu spät realisiert, dass er ihn nicht hat, war zu weit vorne und so prallte der Ball auf dem nassen Boden auf und flog über mich ins Lattenkreuz.. Schreckliches Tor..

Die anderen 2 Schüsse aus sehr naher Distanz und genau in die Ecken plaziert..

Habe nichts zu tun darum schreib ich noch über die 2 anderen Spiele dieser Woche..

Am Montag spielten wir gegen den 2. aus unserer Tabelle..
    Es war unser bestes Spiel dieser Saison. Es war wirklich super, es gab kaum Fehlpässe, wir standen bei den Gegnern - Alles passte..
    Wir kamen zu super Chancen und verwerteten sie auch..
    Auch die Gegner kamen zu ein paar gefährlichen Torchancen welche ich ein paar halten konnte. Bei den Toren war ich 2 mal auch sehr nahe dran, aber noch ein kleines Stückchen hatte gefehlt..

3:3 stand es in der 93. Minute als der Schiedsrichter einen Penalty gegen uns Pfiff. Ich weiss immernoch nicht wo er ein Foul gesehen hatte. Es war ein langen hoher Ball auf den Stürmer, welchen ich abgefangen hatte und danach den Spieler umgehauen hatte. (Also der Spieler lief in mich hinein)
    Ich entschied mich für die falsche Seite und so, verloren wir diesen super Match sehr bitter..

Am Mittwoch spielten wir auswärts einen Cup-Match gegen eine 3. Stärkeklasse Mannschaft.. (wir 1.)
    So ziemlich die meisten aus der Mannschaft kamen mit der Einstellung "die besiegen wir ja locker" an den Treffpunkt..

So startete auch das Spiel; Wir spielten so schlechten Fussball wie ich ihn noch kaum erlebt hatte. Die andere Mannschaft war gewollt und spielte so gut sie konnten. Sie gingen sogar mit 1:0 (1 gegen 1 Situation) in Führung. Viel mehr lief in der 1. Halbzeit nicht mehr.

In der Pause hatte unser Trainer uns so richtig mal seine Meinung gesagt. Uns war allen klar da muss sich etwas ändern. Ein paar Minuten waren gespielt als man den Klassenunterschied dann richtig zu sehen und spüren bekam. Wir spielten uns mit einfachen Pässen durch die ganze gegnerische Mannschaft und schossen ein Tor nach dem Anderen. Das spiel endete (nur) 9:1. Das nur schreibe ich hier, weil wir viel mehr Tore hätten machen müssen. Da wir aber durch 5 Gegner hindurchtrippeln wollten, ging das nicht..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer