Hauptsächlich liegt es daran, dass ich in so einem Derby nicht spiele und ich immer mit der gleichen Begründung auf die Bank geschickt werde...
Dann ist es noch die Mannschafft bzw. die Spieler und ihre Umgangsart miteinander und mit unseren Betreuer...
Anstatt die Spieler wieder aufzubauen, werden sie noch weiter fertig gemacht, wenn sie einen Fehler gemacht haben.
Die Umgansart ist bei uns echt schlimm, das ist mir bis jetzt in keiner Mannschaft in der ich gespielt habe so gewesen.Unserem Co-Trainer geht das jetzt auch langsam auf die Nerven, er hat dazu aber bis jetzt nur 1 mal was zugesagt.
Villeicht bin ich da überempfindlich, oder ich treffe hier auf etwas was für mich komplett neu ist, weil ich nicht in einer Großstadt aufgewachsen bin und ich es so nich gewöhnt bin...
Hast du mit deinem Co-Trainer mal drüber geredet? Und wie sehen das die anderen Spieler deiner Mannschaft?
Bist du denn Nummer 2?
Mit dem Co-Trainer habe ich noch nicht drüber geredet...Mit den Spieler kann man darüber nicht reden...Es ist ja alles in Ordnung was die machen bzw. wie sie sich ausdrücken/ miteinander umgehen.
Nicht direkt Nr.2... Komischerweise haben wir uns, als der andere Torwart nich mehr verletzt war, immer abgewechselt, weil anscheinen der eine in der Woche stärker war und der andere in der andere. Dem Argument schenke ich aber überhaupt keinen Glauben...
Das ist natürlich eine sehr schwierige Situation... Ich hoffe, dass du da eine Lösung findest. Vielleicht wäre der Gang zum Co-Trainer wirklich eine. Dann fühlt dieser sich in seiner Auffassung auch bestätigt und bringt sie vielleiht stärker rüber.
Ja, das mit der Rotation kenne ich. So richtig hat sie bei uns noch nicht angefangen, da ich auch meine ersten zwei Spiele der anderen Torhüterin überlassen musste wegen einer Verletzung.
Also wir hatten am Freitag ein wichtiges Spiel, da wir Platz eins in unserer Staffel halten wollten.
Für uns fing es leider nicht gut an nach nur 7 min eigentor von meinem Libero.
Leider war dies der einzige ernstzunähmende aktion auf mein Tor. Am Ende gewännen wir 2:1 aber ich hatte kaum Glücksgefühle da ich mich ärgerte.
Tja solche Tage hat man ma.
Tja, nun sind auch wir im abstiegskampf angekommen. Nicht, das wir es nicht vorher hätten wissen können, aber die gestrige Niederlage hat aufgezeigt, was uns noch fehlt. Nach einer gut umkämpften 1. Hälfte, in der der Gegner zwar immer besser war, wir aber gut dagegengehalten haben, brach uns am Ende das Wetter das Genick. Es stürmte, es regnete, und wir spielten die 2. Hälfte gegen den Wind. Tja, und wen man nicht mehr aus der eigenen Hälfte rauskommt und den Stürmer beim ersten Gegentor auch noch mit einer Vier-Mann-Kavallerie zum Tor begleitet...*argh* Da kriegste n Fön im Tor... Na ja, wir verlieren insgesamt 3:0, konnte mich 2-3 auszeichnen, aber bei einer solch deutlichen Niederlage (nicht vom Ergebnis, sondern von der Feldüberlegenheit) bringt mir das auch nix.
Aber mir muss irgendwer nochmal erklären, warum ich immer in den letzten 5 Minuten eines Spiels einen mitkriege. Ne shice Einwechselspielerin ist übermotiviert und geht voll auf mich drauf, obwohl ich den Ball sicher habe. Boah, ey, das geht immer gar nicht.Kann man das nicht früher machen oder komplett lassen?
Die schlechte Schiedsrichterin ermahnt sie und 30 Sek. später semmelt die unsere Abwehrspielerin von hinten um...weitere Ermahnung, aber für uns gabs fürs Meckern 2x gelb... na ja, was solls.