Ich fasse mich diesmal kurz, daher die letzten beiden Spiele in Kurzform:
Sonntag vor einer Woche beim aktuellen Tabellenführer 0:1 verloren, obwohl wir klar besser waren...haben einfach mal wieder unsere zahlreichen Chancen nicht genutzt, teilweise habe unsere Stürmer versucht Querpässe im Fünfer zu spielen.
Das Tor fiel in der 20min nach einer scharfen, flachen Hereingabe...Passgeber und Abnehmer waren jeweils ungedeckt und somit musste sich der Stürmer nur noch die Ecke aussuchen, für mich gab´s da nix zu machen. Dass dieses Tor zum gegnerischen Sieg reichte, lag aber an unserem Unvermögen und zugegebenermaßen am exzellenten gegnerischen Torwart (der übrigens nur die Nr. 2 war, da der etatmäßige Keeper nach 10min verletzt ausgewechslt wurde).
Gestern dann gegen ein Team aus dem Mittelfeld der Tabelle gespielt und auch hier gerieten wir relativ früh 0:1 in Rückstand (26min), kurz davor konnte ich noch einen harten Vollspannschuss aus ca. 16m aus der Ecke kratzen, aber gegen den Schuss der zum Gegentor führte war ich machtlos...sehr platziert und recht stramm geschossen aus 17-18 Metern flach in´s Eck, ausserdem noch verdeckt durch 2 Abwehrspieler (die übrigens den Schuss auch nicht geblockt haben).
Danach dann noch in einer 1gegen1-Situation mit einem Reflex das 0:2 verhindert (der Stürmer hat mich sogar nach dem Spiel noch ungläubig deswegen angeguckt).
Meine Mannschaft lief danach dem Rückstand hinterher, wir hatten bis dato schon wieder eine hübsche Ansammlung an vergebenen Chancen...Pfosten, Latte, gegnerischer Keeper...alles dabei!
In der zweiten Halbzeit haben wir den Druck sogar noch erhöht und es tatsächlich geschafft, dieses Spiel noch zu drehen...am Ende stand es 3:1 für uns! Habe mich sehr darüber gefreut, dass meine beiden Paraden aus der ersten Halbzeit also auch ein bisschen zum Erfolg beigétragen haben, denn das einzige was ich in der 2. Hälfte auf´s Tor bekam, war ein verunglückter Rückpass unseres rechten Verteidigers, den ich gerade noch über´s Tor köpfen konnte.
P.S.: @La Chat: Auch von mir gute Besserung, werd´schnell wieder fit!

).
).
.