Seite 73 von 137 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.650 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht so sagen, bevor ich als Trainer deiner Mannschaft nicht die Gründe deiner Unzufriedenheit gehört hätte. Woran liegt das denn, Chrischi?
    Hauptsächlich liegt es daran, dass ich in so einem Derby nicht spiele und ich immer mit der gleichen Begründung auf die Bank geschickt werde...
    Dann ist es noch die Mannschafft bzw. die Spieler und ihre Umgangsart miteinander und mit unseren Betreuer...
    Anstatt die Spieler wieder aufzubauen, werden sie noch weiter fertig gemacht, wenn sie einen Fehler gemacht haben.
    Die Umgansart ist bei uns echt schlimm, das ist mir bis jetzt in keiner Mannschaft in der ich gespielt habe so gewesen.Unserem Co-Trainer geht das jetzt auch langsam auf die Nerven, er hat dazu aber bis jetzt nur 1 mal was zugesagt.
    Villeicht bin ich da überempfindlich, oder ich treffe hier auf etwas was für mich komplett neu ist, weil ich nicht in einer Großstadt aufgewachsen bin und ich es so nich gewöhnt bin...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Hast du mit deinem Co-Trainer mal drüber geredet? Und wie sehen das die anderen Spieler deiner Mannschaft?
    Bist du denn Nummer 2?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Hast du mit deinem Co-Trainer mal drüber geredet? Und wie sehen das die anderen Spieler deiner Mannschaft?
    Bist du denn Nummer 2?
    Mit dem Co-Trainer habe ich noch nicht drüber geredet...Mit den Spieler kann man darüber nicht reden...Es ist ja alles in Ordnung was die machen bzw. wie sie sich ausdrücken/ miteinander umgehen.

Nicht direkt Nr.2... Komischerweise haben wir uns, als der andere Torwart nich mehr verletzt war, immer abgewechselt, weil anscheinen der eine in der Woche stärker war und der andere in der andere. Dem Argument schenke ich aber überhaupt keinen Glauben...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das ist natürlich eine sehr schwierige Situation... Ich hoffe, dass du da eine Lösung findest. Vielleicht wäre der Gang zum Co-Trainer wirklich eine. Dann fühlt dieser sich in seiner Auffassung auch bestätigt und bringt sie vielleiht stärker rüber.

Ja, das mit der Rotation kenne ich. So richtig hat sie bei uns noch nicht angefangen, da ich auch meine ersten zwei Spiele der anderen Torhüterin überlassen musste wegen einer Verletzung.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Also wir hatten am Freitag ein wichtiges Spiel, da wir Platz eins in unserer Staffel halten wollten.
    Für uns fing es leider nicht gut an nach nur 7 min eigentor von meinem Libero.
    Leider war dies der einzige ernstzunähmende aktion auf mein Tor. Am Ende gewännen wir 2:1 aber ich hatte kaum Glücksgefühle da ich mich ärgerte.

Tja solche Tage hat man ma.

Sina
    Gast

Standard

Tja, nun sind auch wir im abstiegskampf angekommen. Nicht, das wir es nicht vorher hätten wissen können, aber die gestrige Niederlage hat aufgezeigt, was uns noch fehlt. Nach einer gut umkämpften 1. Hälfte, in der der Gegner zwar immer besser war, wir aber gut dagegengehalten haben, brach uns am Ende das Wetter das Genick. Es stürmte, es regnete, und wir spielten die 2. Hälfte gegen den Wind. Tja, und wen man nicht mehr aus der eigenen Hälfte rauskommt und den Stürmer beim ersten Gegentor auch noch mit einer Vier-Mann-Kavallerie zum Tor begleitet...*argh* Da kriegste n Fön im Tor... Na ja, wir verlieren insgesamt 3:0, konnte mich 2-3 auszeichnen, aber bei einer solch deutlichen Niederlage (nicht vom Ergebnis, sondern von der Feldüberlegenheit) bringt mir das auch nix.
    Aber mir muss irgendwer nochmal erklären, warum ich immer in den letzten 5 Minuten eines Spiels einen mitkriege. Ne shice Einwechselspielerin ist übermotiviert und geht voll auf mich drauf, obwohl ich den Ball sicher habe. Boah, ey, das geht immer gar nicht.Kann man das nicht früher machen oder komplett lassen?
    Die schlechte Schiedsrichterin ermahnt sie und 30 Sek. später semmelt die unsere Abwehrspielerin von hinten um...weitere Ermahnung, aber für uns gabs fürs Meckern 2x gelb... na ja, was solls.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Moin,
    unser Spiel gestern lief ein wenig besser. Lag aber auch am schwachen Gegner. Wir haben 5:0 gewonnen. Im großen und Ganzen hatte ich nicht viel zu tun und musste nur ein einziges Mal ernsthaft eingreifen. Dennoch ist meine Pechsträhne wohl nicht vorbei. Beim Luftkampf nach einer Ecke bin ich auf unserem löchrigen Rasen derbe weggeknickt und nu kann ich ich kaum auftreten. Also nachher erst mal zum Doc. Ich schätze mal das ist ne Bänderdehnung im Sprunggelenk. Ich bin begeistert...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Aber mir muss irgendwer nochmal erklären, warum ich immer in den letzten 5 Minuten eines Spiels einen mitkriege. Ne shice Einwechselspielerin ist übermotiviert und geht voll auf mich drauf, obwohl ich den Ball sicher habe. Boah, ey, das geht immer gar nicht.Kann man das nicht früher machen oder komplett lassen?
    Die schlechte Schiedsrichterin ermahnt sie und 30 Sek. später semmelt die unsere Abwehrspielerin von hinten um...weitere Ermahnung, aber für uns gabs fürs Meckern 2x gelb... na ja, was solls.
    Ich schätze mal: Murphy's Gesetz?
    Nein, im Ernst. Zu der von dir beschriebenen Attacke fehlen mir mittlerweile nur noch die Worte, da ich solche Aktionen jedes Spiel mehrmals auch auf unserem Platz sehe. Das kann und darf nicht sein. Leider ist es anscheinend auch in der Regionalliga so. Die Schiedsrichter stellen untereinander Rekorde bezüglich der Gelben Karten wegen Meckerns auf, aber Einsteigen von hinten, fahrlässiges Spiel oder gar brutales Einsteigen, das eine direkte Verletzung des Gegners in Kauf nimmt werden nicht einmal mit einer Karten bzw. manchmal sogar nicht einmal mehr mit einem Freistoß geahndet. Da heißt es dann Ball gespielt, obwohl die Stürmerin von hinten angeflogen kommt und unsere Abwehrspielerin mit beiden Beinen samt Ball ummäht. Da könnte ich nur ausrasten bei solchen Sachen. Aber Meckern bestrafen - das können Sie alle wie die Weltmeister. Ich habe es einmal erlebt, dass eine Spielerin vom Platz gestellt wurde. Und das auch nur weil sie, nachdem sie zweimal nur den Ellenbogen benutzt hatte, meiner Mitspielerin zuletzt dann doch mit der Hand ins Gesicht geschlagen hat.

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Moin,
    unser Spiel gestern lief ein wenig besser. Lag aber auch am schwachen Gegner. Wir haben 5:0 gewonnen. Im großen und Ganzen hatte ich nicht viel zu tun und musste nur ein einziges Mal ernsthaft eingreifen. Dennoch ist meine Pechsträhne wohl nicht vorbei. Beim Luftkampf nach einer Ecke bin ich auf unserem löchrigen Rasen derbe weggeknickt und nu kann ich ich kaum auftreten. Also nachher erst mal zum Doc. Ich schätze mal das ist ne Bänderdehnung im Sprunggelenk. Ich bin begeistert...
    Oh man, mein Beileid. Komm schnell wieder auf'n Damm.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich fasse mich diesmal kurz, daher die letzten beiden Spiele in Kurzform:

Sonntag vor einer Woche beim aktuellen Tabellenführer 0:1 verloren, obwohl wir klar besser waren...haben einfach mal wieder unsere zahlreichen Chancen nicht genutzt, teilweise habe unsere Stürmer versucht Querpässe im Fünfer zu spielen.
    Das Tor fiel in der 20min nach einer scharfen, flachen Hereingabe...Passgeber und Abnehmer waren jeweils ungedeckt und somit musste sich der Stürmer nur noch die Ecke aussuchen, für mich gab´s da nix zu machen. Dass dieses Tor zum gegnerischen Sieg reichte, lag aber an unserem Unvermögen und zugegebenermaßen am exzellenten gegnerischen Torwart (der übrigens nur die Nr. 2 war, da der etatmäßige Keeper nach 10min verletzt ausgewechslt wurde).

Gestern dann gegen ein Team aus dem Mittelfeld der Tabelle gespielt und auch hier gerieten wir relativ früh 0:1 in Rückstand (26min), kurz davor konnte ich noch einen harten Vollspannschuss aus ca. 16m aus der Ecke kratzen, aber gegen den Schuss der zum Gegentor führte war ich machtlos...sehr platziert und recht stramm geschossen aus 17-18 Metern flach in´s Eck, ausserdem noch verdeckt durch 2 Abwehrspieler (die übrigens den Schuss auch nicht geblockt haben).
    Danach dann noch in einer 1gegen1-Situation mit einem Reflex das 0:2 verhindert (der Stürmer hat mich sogar nach dem Spiel noch ungläubig deswegen angeguckt).
    Meine Mannschaft lief danach dem Rückstand hinterher, wir hatten bis dato schon wieder eine hübsche Ansammlung an vergebenen Chancen...Pfosten, Latte, gegnerischer Keeper...alles dabei!

In der zweiten Halbzeit haben wir den Druck sogar noch erhöht und es tatsächlich geschafft, dieses Spiel noch zu drehen...am Ende stand es 3:1 für uns! Habe mich sehr darüber gefreut, dass meine beiden Paraden aus der ersten Halbzeit also auch ein bisschen zum Erfolg beigétragen haben, denn das einzige was ich in der 2. Hälfte auf´s Tor bekam, war ein verunglückter Rückpass unseres rechten Verteidigers, den ich gerade noch über´s Tor köpfen konnte.

P.S.: @La Chat: Auch von mir gute Besserung, werd´schnell wieder fit!

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Ich berichte jetzt auch mal von unseren beiden letzten Spielen.

BW Lohne 2:3 VFB Oldenburg

1 zu 0 :

25 M Freistoß unseres Mittelfeldspielers .
    Der Torwart sieht nicht ganz gut aus , aber er MUSS ihn nicht haben .

1 zu 1 :

1 gegen 1 Situation .
    Der Stürmer schiebt den Ball an mir vorbei , ich bleib im Rasen hängen und komm nicht mehr dran

2 zu 1 :

Unser Stürmer überlupft den Torwart am 16er , läuft an ihm vorbei und schiebt ein .

Dann foult unser Verteidiger den gegn. Stürmer im Strafraum .
    Elfmeter .
    Halb rechts von mir geschossen .
    Nicht all zu kräftig.
    Gehalten. Das Satdion bebt .

Doch dann

2 zu 2 :

Winkelschuss vom 16er .
    Ich komm noch mit den Fngerspitzen dran , aber es fehlen 5 CM.

2 zu 3 :

Harte Hereingabe durch den Fünfer ungefähr auf Kopfhöhe .
    Ich überlege kurz ob ich es wagen soll rauszugehn .
    Entscheide mich dagegen , komm mit den Fingerspitzen noch an die Direktabnahme , doch de rBall ist drin.

BW Lohne 0:0 TUS Heidkrug

Zun dem Spiel habe ich nicht viel zu sagen ,
    Mein Kollege sollte eigl spielen, deswegen hatte ich ich auf einem ruhigen Abend udn ein schönes SDpiel gefreut .
    Doch in der Halbzeit lässt er sich auswechseln aufgrund von Kopfschmerzen , und ich muss in der zweiten Halbzeit öftmals das Unentschieden retten .

Freizeitkeeper

Standard

Aus unserer heutigen Tageszeitung, Spiel vom Samstag:

Wieder drei Punkte für den SC Bremervörde. Dessen A-Juniorenfußballer wurden in der Partie beim SV Lilienthal/Falkenberg der Favoritenrolle gerecht und gewannen das siebte Bezirksligaspiel trotz der eher schwachen Vorstellung mit 4:0. Gleichzeitig holte das Poppe-Team den Tabellenzweiten VfL Stade nach Punkten ein. Vor dem Heimspiel gegen den TV Langen ist dem SC Bremervörde der fünfte Sieg gelungen. Trainer Friedhelm Poppe war mit dem Erreichten natürlich zufrieden, keineswegs aber mit der fußballerischen Leistung:,, Wir haben nicht zu unserem Spiel gefunden. Nach dem Führungstreffer lief es etwas besser, doch wir können deutlich mehr. Der Gegner hat es uns sehr leicht gemacht. Die Partie hatte insgesamt ein eher schwaches Niveau."
    Die Gäste konnten nicht an die guten Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen, sondern boten zunächst eine enttäuschende Vorstellung, die geprägt war von vielen Nachlässigkeiten. Diese betrafen das Zweikampfverhalten, den Spielaufbau, sowie das Zusammenspiel. Die Mängel offenbarte der BSC besonders in der Defensive, wo sich das Fehlen des zuverlässigen Kapitäns Torben Bredehöft deutlich bemerkbar machte. Der SV Lilienthal/Falkenberg kam allerdings ebenfalls nicht auf Touren, so dass die Bremervörder Schwächen unbestraft blieben.
    Mit dem überraschenden Führungstreffer, von Pascal Steingröver, bekam Bremervörde Schub für die Leistungssteigerung. Während der heimische Tabellenletzte trotz der eifrigen Bemühungen weiterhin harmlos blieb, übernahm der BSC in der 2. HZ zunehmend das Kommando und war deutlich feldüberlegen. Es ergaben sich weitere gute Möglichkeiten und schließlich die Tore zum ungefährdeten 4-0 Erfolg. Für die Tore sorgten Andre Hilck (54.), Vitali Strelski (76.) und Fin Karallus (82.)
    BSC: Kiesow - Lüchau, Theis, Frede, Krange - Kammann, Karallus, Poppe, Strelski - Hilck, Steingröver / eingew: Kück, Meyer, Söllner, Reinhardt

Torwarttalent Avatar von TuS Keeper

Standard

Hab das Wochenende das ganze Spiel auf der Bank gesessen.
    Haben 3:1 gewonnen, aber unser Torwart hat nicht so sicher gehalten weswegen ich Hoffnung hab nächstes Spiel wieder zu spielen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben 2:1 bei einem Topteam unserer Liga gewonnen. Der zweite Sieg in Folge. Wir sind zwar noch immer Vorletzter, haben jedoch den Anschluss an die "rettende Zone" hergestellt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Herzlichen Glückwunsch, Pauli. Deutet sich da eine Serie an?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zwei Siege in Folge sind für einen Aufsteiger wohl schon so etwas wie eine kleine Serie. Die Tatsache, dass wir in den letzten fünf Spielen acht Punkte gesammelt haben ist auch nicht zu verachten. Am Wochenende steht das große Derby an, das wird noch einmal ein Highlight

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Als Aufsteiger ist das allerdings etwas... wir (alter Verein) haben damals als Aufsteiger in die Verbandsliga in der gesamten Hinrunde nur 5 Punkte geholt und folglich nur einen Sieg eingefahren. Diesen aber wenigstens zu Null
    Und wie stehen deine Chancen dabei?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Auf ein Spiel zu null? Am Wochenende war es fast soweit, erst in der 89. Minute wurde ich überwunden. Aber aufgrund unserer Spielweise und Gesamtausrichtung werden wir ohnehin kaum ohne Gegentor bleiben. Selbst in der Aufstiegssaison war dies nur selten der Fall.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ach, wenn das Ergebnis am Ende stimmt, kann man sich damit sehr gut abfinden, denke ich.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klar, das steht absolut im Vordergrund

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Klar. Ich habe in den letzten Wochen erfahren, wie es ist draußen zu stehen und trotzdem alles für die Mannschaft zu geben. Trinkflaschen zu recht machen, Äpfel & Bananen schneiden, am Rand stehen und motivieren, anfeuern und Tipps geben. Am Ende wurde es sogar von ein paar wenigen bemerkt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Respekt! Aber viel Dank wirst du dafür nicht bekommen, sofern es diesbezüglich keine großen Unterschiede zwischen dem Herren- und Frauenfußball gibt. Eines habe ich im Fußball gelernt: Es gibt keine Dankbarkeit.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Haha stimmt.

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Respekt! Aber viel Dank wirst du dafür nicht bekommen, sofern es diesbezüglich keine großen Unterschiede zwischen dem Herren- und Frauenfußball gibt. Eines habe ich im Fußball gelernt: Es gibt keine Dankbarkeit.

Woher kenn ich das nur zu gut ?!

nun weil ich es immo durchmache. Reisst dir den Ar.... auf , dann kommt es zu einem kleinen "Machtspielchen" zwischen dir und dem Trainer und ploetzlich bist du der Buhmann. Obwohl du alles fuer die Mannschaft machst, gedankt bekommst du es nie.

Hab am WE aus diesem Grund nicht gespielt - hat auch scheint es niemand intressiert , naja frei nach Gustaf Gründgens

"Ein tüchtiger Feind bringt uns weiter als ein Dutzend untüchtiger Freunde."
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich denke schon, dass so etwas im Breitensport Frauenfußball eher bemerkt wird, aber Hand auf's Herz: Da gibt es wirklich keine großen Unterschiede, die die Sachlage grundlegend ändern. Leider.

Ja, es ist wirklich schwerer als man denkt. Ich hatte ja viel Zeit zum Üben () und habe letztendlich mich in diese Rolle hinein gefunden. Tja, wenn ich spiele, weiß ich diesen Dienst für die Mannschaft ja auch zu schätzen. Es gibt ja auch Zeiten, in denen ich dann nicht mehr die Königin der Eisbox bin (an das Camp denk) .
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Eines habe ich im Fußball gelernt: Es gibt keine Dankbarkeit.
    Und das zieht sich von ganz unten bis nach ganz oben.
    Man ist halt eine Ressource...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard Ein richtiges Debakel...

...war unser gestriger Auftritt! Als Tabellenführer zu Hause gegen den Aufsteiger und dann erst noch ein Derby, Rüti gegen Gossau 2. Anpfiff war um 20:00 Uhr, lediglich 6 Minuten später war das Spiel eigentlich schon entschieden.

Nach nur gerade drei Minuten führte ein direkt verwandelter Freistoss zum 0:1 für die Reserven des FC Gossau. Nur zwei Minuten später konnten die Gäste sogar auf 0:2 erhöhen. Der Schock sass tief, so tief, dass ich nach genau 5 Minuten und 40 Sekunden den Ball bereits zum dritten Mal aus dem Netz holen durfte! Man, war das peinlich...am liebsten wären wohl alle 11 Spieler im Erdboden versunken. In der 14. Minute konnten wir dann durch einen Elfmeter zumindest das 1:3 erzielen und etwas Hoffnung kam auf. Nach nur 15 Minuten wurde der eine Innenverteidiger ausgewechselt und zehn Minuten später durfte der Zweite ebenfalls raus. Kurz vor der Pause folgte noch das 1:4. Das hatte in der Kabine natürlich eine ziemliche Standpauke vom Trainer zur Folge... Sollte dies für die zweite Halbzeit noch etwas bringen? Nein...15 Minuten vor dem Ende schossen wir sogar noch das 1:5 sogar noch selber in's eigene Tor! Es passte so richtig zu dieser desaströsen Mannschaftsleistung. Keine der eingesetzten 14 Spieler konnte nur ein kleines bisschen mit sich zufrieden sein - mich eingeschlossen!

Nun ja, zum Glück sind wir am kommenden Wochenende erst einmal spielfrei...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Oh, das sind immer die verhexten Spiele, in denen man unbedingt einer Favoritenrolle gerecht werden muss.
    Kopf hoch.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Spiel

TSV Solln 3-3 SV Planegg-Krailling

Nach einer arroganten 1. Hz lagen wir zur Pause 0:3 zurück.
    Nach einer Standpauke unseres Trainers drehten wir aber auf und erzielten noch das 3:3

Ich konnte mich mehrmals auszeichnen durch Paraden und 1 gegen 1 Situationen

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Spiel

Unter einer arroganten 1. Hz versteht man wenn man grob fahrlässig gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller spielt.
    Man unterschätzt diese Mannschaft und bekommt Tore eingeschenkt

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

Back to topic:Wir hatten heute ein Spiel.Leider 4:1 verloren.Drei schwer zu haltene Bälle führten zu den Toren.Unser einziges Tor fiel durch ein Eigentor des Gegners.Anscheinend haben wir das Siegen verloren
    Geändert von Payer (12.10.2009 um 19:52 Uhr)

I'll save you!!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Payer Beitrag anzeigen
    @stb94:Hör auf ihn zu kritisieren.Mich kritisierst du auch.Also hör bitte damit auf.

Warum soll er ihn nicht kritisieren dürfen?

Du hast ja Allüren....

Drückt euch verständlich aus, dann kritisiert man euch nicht.

Amateurtorwart Avatar von oldschool87

Standard

SV Grün-Weiß Triptis II 1 : 5 TSV Gahma

Heute mein 1. Spiel nach 6 Jahren Pause gehabt.
    Nach der 1. HZ noch 0:0 und in der 2. gings dann los.
    Haben 3:0 geführt bis eine Gurke auf mein Tor kam und ich mich verschätzt hab -> 3:1.
    Im direkten Gegenangriff nach Anstoß das 4:1 für uns und am Ende noch das 5:1.

Hatte ansonsten nicht viel zu tun, bei dem was kam aber sicher gewesen. Naja, kann man drauf aufbauen, auch wenn der eine sehr ärgerlich war...

Standard

Haben heut 4:3 gewonnen, hab aber das ganze Spiel auf der Bank gesessen.
    Eigentlich konnte man an allen Toren was machen, weswegen ich mir Hoffnungen mache nächstes Spiel zu spielen.

Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92

Standard

also wir hatten ein Spiel beim Tabellenführer und ich habte ein Verletzung an der Schulter, weswegen ich nicht ins Tor konnte...
    Doch ich musste mich als Spieler auf die Bank setzten, da wir nur zu 12 waren...
    Ich wurde auch nach dem 1:0 gegen uns eingewechselt und machte in der letzen Sekunde den Ausgleich geköpft, was wieder mal zeigt, dass TWs die besten Stürmer sind
    In gedenken an Robert Enke...

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TuS Keeper Beitrag anzeigen
    Haben heut 4:3 gewonnen, hab aber das ganze Spiel auf der Bank gesessen.
    Eigentlich konnte man an allen Toren was machen, weswegen ich mir Hoffnungen mache nächstes Spiel zu spielen.
    Hm, vor einigen Spielen hast du das auch schon gesagt, wie siehts denn jetzt aus?

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

4:2 gewonnen

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von keeperRWG Beitrag anzeigen
    4:2 gewonnen
    Wie sehr du das schilderst, ich kann mir das Spiel genau vorstellen
    R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.

Welttorhüter

Standard

Habe heute mein erstes Spiel in der ersten Mannschaft (Herren) gemacht - normalerweise spiele ich ja nur A-Jugend.
    Und es war einfach nur genial. 3:2 Auswärts gewonnen und ein über das andere mal noch (wirklich) überragend gehalten. Da waren Doppelparaden, gewonnene 1:1-Situationen, Bälle aus dem Winkel gefischt, ..., alles dabei.
    Hinter dem Tor haben sie mich mit Adler verglichen. War auf jeden Fall toll... Alle waren mit mir hochzufrieden, sogar der Gegner hat mich gelobt.
    Perfekter Tag.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Habe heute mein erstes Spiel in der ersten Mannschaft (Herren) gemacht - normalerweise spiele ich ja nur A-Jugend.
    Und es war einfach nur genial. 3:2 Auswärts gewonnen und ein über das andere mal noch (wirklich) überragend gehalten. Da waren Doppelparaden, gewonnene 1:1-Situationen, Bälle aus dem Winkel gefischt, ..., alles dabei.
    Hinter dem Tor haben sie mich mit Adler verglichen. War auf jeden Fall toll... Alle waren mit mir hochzufrieden, sogar der Gegner hat mich gelobt.
    Perfekter Tag.
    Glückwunsch! Über solche Tage kann man sich nur freuen und da du ja bald zu den Herren kommst, erinnert sich der Trainer wohl auch gern an dieses Spiel.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Perfekter Tag.
    Genau so wünscht man sich einen Einstand.
    Glückwunsch.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

Zitat Zitat von Steven01 Beitrag anzeigen
    Wie sehr du das schilderst, ich kann mir das Spiel genau vorstellen
    Ja naja war kein gutes Spiel von uns und dass auch noch gegen nur 9 Mann.

Und ich war bzw. bin auch noch ziemlich kaputt und da hatte ich keine Lust näheres zum Spielverlauf sagen.

Freizeitkeeper

Standard

Heute eigentlich unglücklich mit 4:1 gegen den Tabellenführer und klaren Aufstiegskandidaten verloren. Vielleicht kennt jemand noch zwei meiner Gegenspieler Sebök Vilmos (ehemaliger Energie Cottbus Spieler und ungarischer Nationalspieler) und Szomogyi Jozef (auch ehemaliger ungarischer Nationalspieler)

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Am Samstag (während dem WM-Quali-Spiel ) 4:1 gewonnen.

Hatte in der ersten Halbzeit eine gute Parade. Beim Gegentor nach einer Ecke war ich - meiner Meinung - teilweise schuld. Ich rufe "Torwart" geh einen Schritt vor aber sehe, dass 4 Spieler (2 Gegner, 2 meiner Männer) zum Ball hingehen und sehe ein, dass ich keine Chance habe den Ball zu erreichen. Bleibe daher auf der Linie. Ball wird durch einen der 4 Spieler verlängert und ein Gergener hält ungefähr 6 Meter vor dem Tor den Schädel hin.

Hier der Spielbericht unseres Trainers:

Ostheimer A-Junioren übernehmen Tabellenspitze

Am 4. Spieltag der Qualifikationsgruppe 1 konnten die „Schwarz-Weißen“ mit einem 4:1 Heimsieg gegen die Altersgenossen aus Ober-Mörlen erstmals die Tabellenführung erobern. Bei strömenden Regen kamen die Gastgeber zunächst besser ins Spiel und Chrissie D. erzielte bereits in der 4. Minute mit einem schönen Heber aus 16 Meter das 1:0. Danach verflachte das Spiel immer mehr, Kampf war Trumpf und gefährliche Torraumszenen blieben bis zur 45. Minute Mangelware. Kurz vor dem Wechsel konnte der ansonsten fehlerfreie Ober-Mörler Torhüter einen Schuß von Lucas S. nur abklatschen und Sascha Z. erhöhte auf 2:0. In Halbzeit zwei überlies Ostheim, die nun verletzungsbedingt auf ihren Leistungsträger Marcel B. verzichten mussten, den Gast die größeren Spielanteile und folgerichtig fiel der bis dahin überfällige Anschlusstreffer zum 2:1 in der 65. Minute. Der TSV geriet nun einige Male in arge Bedrängnis, konnte aber seinen Kasten sauber halten. Ostheim blieb jedoch mit schnellen Kontern durch Heske und Scheer stets gefährlich. In der 86. Minute war es Sascha Z. der eine selbst eingeleitete Kombination mit Chrissie D. zum 3:1 abschloß. Nur drei Minuten später war es erneut Z., der mit einem satten 12 Meter Schuß den vielumjubelten 4:1 Endstand herstellte.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Hm, vor einigen Spielen hast du das auch schon gesagt, wie siehts denn jetzt aus?
    Hab ich beim letzten Spiel gesagt. Der Trainer hat zu mir gesagt das wir inzwischen auf gleicher Höhe sind und das er demnächst was ändern will.
    Hat ausserdem gesagt das ich die letzten wochen besser gearbeitet hab als er.

Freizeitkeeper

Standard

mein letztes spiel war ist leider schon ne ganze weile her (30.8.) - seit dem leide ich unter einer rippenserienfraktur....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben das Topspiel beim bisherigen Zweiten mit 4:1 gewonnen und unsere Tabellenführung auf 7 Punkte ausgebaut.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Haben mal wieder eine Klatsche kassiert, 6 zu 2 verloren, Zur Halbzeit stand es erst 0 zu 1.

3 mal im 1gegen1 verloren, einmal überlupft worden beim rauskommen und 2 Schüsse vom kaum bedrängten Stürmer innerhalb vom 16er.

Ich sag da gar nichts mehr zu.

Wenigstens hat die 1. danach beim direkten Verfolger mit 1zu0 gewonnen.

edit: Hab gerade die Tabelle angeschaut ... 26 Gegentore in 7 Spielen und davon gerademal 2 Distanzschüsse, sonst nur 1gegen1 (ich bin mittlerweile bei den Spielen eig. fast nur noch mit 1gegen1-Situationen beschäfftigt) oder solche Späße wie Querpass im 16er -> einschieben ins Tor.

Mein Gott ey.
    Geändert von Manuel (12.10.2009 um 16:22 Uhr)

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Glückwunsch, Meister. Bei euch läuft es wirklich.

An dich, Manuel: Ich leide miit dir.
    Ich stand am Sonntag wieder am Rand mit den Trinkflaschen etc - wie immer - und durfte mir schon Kommentare von meinem Trainer bezüglich meines baldigen "Co-Betreuerinnen-Gehalts" angehören. Derweil verloren wir mit 4:2 gegen eine 10-Frau Delegation des Tabellenletzten. Man könnte tief in das Phrasenschwein greifen: Wenn man seine Chancen nicht macht, dann gewinnt man so ein dreckiges Spiel nicht.
    Außerdem beging auch unser Trainer in meinen Augen einen folgeschweren Fehler: Da mit meiner Kollegin und mir beide etatmäßigen Torhüterinnen fehlten, wurde eine Feldspielerin ins Tor beordert. Dies war jedoch vollkommen unnötig, da wir von den B-Mädchen (vorzeitig hochgezogen) Unterstützung bekamen, von denen 3 Spielerinnen für uns abgestellt worden waren. Zwei von ihnen waren gelernte und zur Zeit in ihrer eigenen Mannschaft aktive Torhüterinnen. Aber nein: die eine Torhüterin lässt man draußen, die andere geht ins Feld während eine Feldspielerin das Tor hütet. Nach Murphy's Gesetz fielen auch innerhalb der ersten 20 Minuten die drei Gegentreffer zum 0:3. Der Erste resultierte aus einem Freistoß vor dem 16er, bei dem unsere Feldspielerin/Torhüterin die Mauer natürlich nicht stellen konnte und diese sich natürlich auch noch mustergültig wegdreht und somit einem Schweizer Käse ähnelt. Der Ball kam trotzdem sehr unpräzise und wäre ein Muss für einen normalen Torwart gewesen. Hier - wie bei allen anderen Gegentoren - keinen Vorwurf an unsere Aushelferin. Beim zweiten Tor versuchte man sich nochmal bei einem Freistoß linkslastig am 16er mit einer Mauer, aber wieder stellte man sie falsch. Sie landete zu weit in der langen Ecke, so dass die Stürmerin ihn präzise im offenen kurzen Eck versenkte. Der dritte Treffer resultierte aus einer Ecke, bei der unsere unsichere Torhüterin bei einem Ball auf den Mann nicht konsequent zur Sache ging und eine Gegenspielerin vor ihr an den Ball kam.
    In der 2. HZ kamen wir nach 15 Minuten noch mit 3:2 heran, aber unsere Chancenverwertung war so abscheulich. Egoismus gepaart mit Unvermögen der Stürmer. So verliert man dann eben so ein Duell. Natürlich hatte jeder seinen Anteil, aber letzteres Stach eben sehr heraus. Ich könnte mich immer noch auf den Bauch werfen und schreien, wenn ich an das Spiel denke...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Mit welcher Begründung lässt man denn lieber eine Feldspielerin als eine Torhüterinn ins Tor ? Nur wegen dem Alter oder wie hat er (Trainer) die Entscheidung erklärt ?

Hm hab gar keine Lust mehr auf die nächsten Spiele, der Gegner gestern war von der Platzierung her auf unserem Niveau. Wie soll das beim Tabellenführer enden ?

Und wenn ich dann mal bei der 1. spielen kann ist es natürlich ein Spiel bei dem es nichts zu tun gibt außer 3 lange Bälle aufzunehmen. Kann man also auch nicht zeigen, dass man eine 'echte Alternative' ist.

Aber naja gut kanns natürlich auch verstehen, der andere TW hat ja auch noch keinen Fehler gemacht, kommt aber auch recht wenig aufs Tor. ...

Hier z.B. - das war das Spiel von der 1. Gestern, vllt. hat ja jemand nix zu tun und will sichs anschauen.
    Da war jetzt nicht wirklich was dabei wo man sagen muss: 'Da hat er uns im Spiel gehalten' oder ?

http://ez-online.de/lokal/lokalsport...ideo/index.cfm

Die in den weißen Trikots sind die 1. Mannschaft von unserem Verein.

Die Gegner sind auf Platz 2 oder 3.

Freizeitkeeper

Standard

Hätten heute ein Freundschaftsspiel gehabt, ist aber leider ausgefallen..Haben dann aber Training gemacht und das hat auch gebockt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer