Hab das Wochenende das ganze Spiel auf der Bank gesessen.
Haben 3:1 gewonnen, aber unser Torwart hat nicht so sicher gehalten weswegen ich Hoffnung hab nächstes Spiel wieder zu spielen.
Hab das Wochenende das ganze Spiel auf der Bank gesessen.
Haben 3:1 gewonnen, aber unser Torwart hat nicht so sicher gehalten weswegen ich Hoffnung hab nächstes Spiel wieder zu spielen.
Wir haben 2:1 bei einem Topteam unserer Liga gewonnen. Der zweite Sieg in Folge. Wir sind zwar noch immer Vorletzter, haben jedoch den Anschluss an die "rettende Zone" hergestellt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Herzlichen Glückwunsch, Pauli. Deutet sich da eine Serie an?![]()
Zwei Siege in Folge sind für einen Aufsteiger wohl schon so etwas wie eine kleine Serie. Die Tatsache, dass wir in den letzten fünf Spielen acht Punkte gesammelt haben ist auch nicht zu verachten. Am Wochenende steht das große Derby an, das wird noch einmal ein Highlight![]()
Als Aufsteiger ist das allerdings etwas... wir (alter Verein) haben damals als Aufsteiger in die Verbandsliga in der gesamten Hinrunde nur 5 Punkte geholt und folglich nur einen Sieg eingefahren. Diesen aber wenigstens zu Null
Und wie stehen deine Chancen dabei?
Auf ein Spiel zu null? Am Wochenende war es fast soweit, erst in der 89. Minute wurde ich überwunden. Aber aufgrund unserer Spielweise und Gesamtausrichtung werden wir ohnehin kaum ohne Gegentor bleiben. Selbst in der Aufstiegssaison war dies nur selten der Fall.
Ach, wenn das Ergebnis am Ende stimmt, kann man sich damit sehr gut abfinden, denke ich.