Haben heut 4:3 gewonnen, hab aber das ganze Spiel auf der Bank gesessen.
Eigentlich konnte man an allen Toren was machen, weswegen ich mir Hoffnungen mache nächstes Spiel zu spielen.
Haben heut 4:3 gewonnen, hab aber das ganze Spiel auf der Bank gesessen.
Eigentlich konnte man an allen Toren was machen, weswegen ich mir Hoffnungen mache nächstes Spiel zu spielen.
also wir hatten ein Spiel beim Tabellenführer und ich habte ein Verletzung an der Schulter, weswegen ich nicht ins Tor konnte...
Doch ich musste mich als Spieler auf die Bank setzten, da wir nur zu 12 waren...
Ich wurde auch nach dem 1:0 gegen uns eingewechselt und machte in der letzen Sekunde den Ausgleich geköpft, was wieder mal zeigt, dass TWs die besten Stürmer sind![]()
In gedenken an Robert Enke...
Habe heute mein erstes Spiel in der ersten Mannschaft (Herren) gemacht - normalerweise spiele ich ja nur A-Jugend.
Und es war einfach nur genial. 3:2 Auswärts gewonnen und ein über das andere mal noch (wirklich) überragend gehalten. Da waren Doppelparaden, gewonnene 1:1-Situationen, Bälle aus dem Winkel gefischt, ..., alles dabei.
Hinter dem Tor haben sie mich mit Adler verglichen.War auf jeden Fall toll... Alle waren mit mir hochzufrieden, sogar der Gegner hat mich gelobt.
Perfekter Tag.![]()
Heute eigentlich unglücklich mit 4:1 gegen den Tabellenführer und klaren Aufstiegskandidaten verloren. Vielleicht kennt jemand noch zwei meiner Gegenspieler Sebök Vilmos (ehemaliger Energie Cottbus Spieler und ungarischer Nationalspieler) und Szomogyi Jozef (auch ehemaliger ungarischer Nationalspieler)
Am Samstag (während dem WM-Quali-Spiel) 4:1 gewonnen.
Hatte in der ersten Halbzeit eine gute Parade. Beim Gegentor nach einer Ecke war ich - meiner Meinung - teilweise schuld. Ich rufe "Torwart" geh einen Schritt vor aber sehe, dass 4 Spieler (2 Gegner, 2 meiner Männer) zum Ball hingehen und sehe ein, dass ich keine Chance habe den Ball zu erreichen. Bleibe daher auf der Linie. Ball wird durch einen der 4 Spieler verlängert und ein Gergener hält ungefähr 6 Meter vor dem Tor den Schädel hin.
Hier der Spielbericht unseres Trainers:
Ostheimer A-Junioren übernehmen Tabellenspitze
Am 4. Spieltag der Qualifikationsgruppe 1 konnten die „Schwarz-Weißen“ mit einem 4:1 Heimsieg gegen die Altersgenossen aus Ober-Mörlen erstmals die Tabellenführung erobern. Bei strömenden Regen kamen die Gastgeber zunächst besser ins Spiel und Chrissie D. erzielte bereits in der 4. Minute mit einem schönen Heber aus 16 Meter das 1:0. Danach verflachte das Spiel immer mehr, Kampf war Trumpf und gefährliche Torraumszenen blieben bis zur 45. Minute Mangelware. Kurz vor dem Wechsel konnte der ansonsten fehlerfreie Ober-Mörler Torhüter einen Schuß von Lucas S. nur abklatschen und Sascha Z. erhöhte auf 2:0. In Halbzeit zwei überlies Ostheim, die nun verletzungsbedingt auf ihren Leistungsträger Marcel B. verzichten mussten, den Gast die größeren Spielanteile und folgerichtig fiel der bis dahin überfällige Anschlusstreffer zum 2:1 in der 65. Minute. Der TSV geriet nun einige Male in arge Bedrängnis, konnte aber seinen Kasten sauber halten. Ostheim blieb jedoch mit schnellen Kontern durch Heske und Scheer stets gefährlich. In der 86. Minute war es Sascha Z. der eine selbst eingeleitete Kombination mit Chrissie D. zum 3:1 abschloß. Nur drei Minuten später war es erneut Z., der mit einem satten 12 Meter Schuß den vielumjubelten 4:1 Endstand herstellte.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
mein letztes spiel war ist leider schon ne ganze weile her (30.8.) - seit dem leide ich unter einer rippenserienfraktur....
Haben das Topspiel beim bisherigen Zweiten mit 4:1 gewonnen und unsere Tabellenführung auf 7 Punkte ausgebaut.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Haben mal wieder eine Klatsche kassiert, 6 zu 2 verloren, Zur Halbzeit stand es erst 0 zu 1.
3 mal im 1gegen1 verloren, einmal überlupft worden beim rauskommen und 2 Schüsse vom kaum bedrängten Stürmer innerhalb vom 16er.
Ich sag da gar nichts mehr zu.
Wenigstens hat die 1. danach beim direkten Verfolger mit 1zu0 gewonnen.
edit: Hab gerade die Tabelle angeschaut ... 26 Gegentore in 7 Spielen und davon gerademal 2 Distanzschüsse, sonst nur 1gegen1 (ich bin mittlerweile bei den Spielen eig. fast nur noch mit 1gegen1-Situationen beschäfftigt) oder solche Späße wie Querpass im 16er -> einschieben ins Tor.
Mein Gott ey.
Geändert von Manuel (12.10.2009 um 17:22 Uhr)
Glückwunsch, Meister. Bei euch läuft es wirklich.
An dich, Manuel: Ich leide miit dir.
Ich stand am Sonntag wieder am Rand mit den Trinkflaschen etc - wie immer - und durfte mir schon Kommentare von meinem Trainer bezüglich meines baldigen "Co-Betreuerinnen-Gehalts" angehören. Derweil verloren wir mit 4:2 gegen eine 10-Frau Delegation des Tabellenletzten. Man könnte tief in das Phrasenschwein greifen: Wenn man seine Chancen nicht macht, dann gewinnt man so ein dreckiges Spiel nicht.
Außerdem beging auch unser Trainer in meinen Augen einen folgeschweren Fehler: Da mit meiner Kollegin und mir beide etatmäßigen Torhüterinnen fehlten, wurde eine Feldspielerin ins Tor beordert. Dies war jedoch vollkommen unnötig, da wir von den B-Mädchen (vorzeitig hochgezogen) Unterstützung bekamen, von denen 3 Spielerinnen für uns abgestellt worden waren. Zwei von ihnen waren gelernte und zur Zeit in ihrer eigenen Mannschaft aktive Torhüterinnen. Aber nein: die eine Torhüterin lässt man draußen, die andere geht ins Feld während eine Feldspielerin das Tor hütet. Nach Murphy's Gesetz fielen auch innerhalb der ersten 20 Minuten die drei Gegentreffer zum 0:3. Der Erste resultierte aus einem Freistoß vor dem 16er, bei dem unsere Feldspielerin/Torhüterin die Mauer natürlich nicht stellen konnte und diese sich natürlich auch noch mustergültig wegdreht und somit einem Schweizer Käse ähnelt. Der Ball kam trotzdem sehr unpräzise und wäre ein Muss für einen normalen Torwart gewesen. Hier - wie bei allen anderen Gegentoren - keinen Vorwurf an unsere Aushelferin. Beim zweiten Tor versuchte man sich nochmal bei einem Freistoß linkslastig am 16er mit einer Mauer, aber wieder stellte man sie falsch. Sie landete zu weit in der langen Ecke, so dass die Stürmerin ihn präzise im offenen kurzen Eck versenkte. Der dritte Treffer resultierte aus einer Ecke, bei der unsere unsichere Torhüterin bei einem Ball auf den Mann nicht konsequent zur Sache ging und eine Gegenspielerin vor ihr an den Ball kam.
In der 2. HZ kamen wir nach 15 Minuten noch mit 3:2 heran, aber unsere Chancenverwertung war so abscheulich. Egoismus gepaart mit Unvermögen der Stürmer. So verliert man dann eben so ein Duell. Natürlich hatte jeder seinen Anteil, aber letzteres Stach eben sehr heraus. Ich könnte mich immer noch auf den Bauch werfen und schreien, wenn ich an das Spiel denke...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)