Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von keeperRWG Beitrag anzeigen
    4:2 gewonnen
    Wie sehr du das schilderst, ich kann mir das Spiel genau vorstellen
    R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.

Welttorhüter

Standard

Habe heute mein erstes Spiel in der ersten Mannschaft (Herren) gemacht - normalerweise spiele ich ja nur A-Jugend.
    Und es war einfach nur genial. 3:2 Auswärts gewonnen und ein über das andere mal noch (wirklich) überragend gehalten. Da waren Doppelparaden, gewonnene 1:1-Situationen, Bälle aus dem Winkel gefischt, ..., alles dabei.
    Hinter dem Tor haben sie mich mit Adler verglichen. War auf jeden Fall toll... Alle waren mit mir hochzufrieden, sogar der Gegner hat mich gelobt.
    Perfekter Tag.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Habe heute mein erstes Spiel in der ersten Mannschaft (Herren) gemacht - normalerweise spiele ich ja nur A-Jugend.
    Und es war einfach nur genial. 3:2 Auswärts gewonnen und ein über das andere mal noch (wirklich) überragend gehalten. Da waren Doppelparaden, gewonnene 1:1-Situationen, Bälle aus dem Winkel gefischt, ..., alles dabei.
    Hinter dem Tor haben sie mich mit Adler verglichen. War auf jeden Fall toll... Alle waren mit mir hochzufrieden, sogar der Gegner hat mich gelobt.
    Perfekter Tag.
    Glückwunsch! Über solche Tage kann man sich nur freuen und da du ja bald zu den Herren kommst, erinnert sich der Trainer wohl auch gern an dieses Spiel.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Perfekter Tag.
    Genau so wünscht man sich einen Einstand.
    Glückwunsch.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Genau so wünscht man sich einen Einstand.
    Glückwunsch.
    Danke Roli und LeChef.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

1:5-Klatsche. Kein Kommentar...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bei mir lief´s am Sonntag auch nicht viel besser...wir haben 2:6 gegen ein Team aus dem Mittelfeld der Tabelle verloren und spielen weiterhin gegen den Abstieg.

Habe selber bei 2 Gegentoren nicht unbedingt optimal reagiert, auch wenn es keine Torwartfehler waren...war einfach ein Schei..tag für die ganze Mannschaft!

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    1:5-Klatsche. Kein Kommentar...

Kopf hoch !!!

man muss es an jedem verdammten Sonntag wieder versuchen!!!
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Torwarttalent

Standard

1:1 gespielt. Beim Tor konnte ich nichts machen. Eine gute Chance vereitelt. Keeper Nr.1 hat wieder einmal gepatzt, m.M. sogar zwei Tore verschuldet, der Trainer stellt ihn aber weiter auf. Könnte k.....

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

Zitat Zitat von Steven01 Beitrag anzeigen
    Wie sehr du das schilderst, ich kann mir das Spiel genau vorstellen
    Ja naja war kein gutes Spiel von uns und dass auch noch gegen nur 9 Mann.

Und ich war bzw. bin auch noch ziemlich kaputt und da hatte ich keine Lust näheres zum Spielverlauf sagen.

Freizeitkeeper

Standard

Heute eigentlich unglücklich mit 4:1 gegen den Tabellenführer und klaren Aufstiegskandidaten verloren. Vielleicht kennt jemand noch zwei meiner Gegenspieler Sebök Vilmos (ehemaliger Energie Cottbus Spieler und ungarischer Nationalspieler) und Szomogyi Jozef (auch ehemaliger ungarischer Nationalspieler)

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Am Samstag (während dem WM-Quali-Spiel ) 4:1 gewonnen.

Hatte in der ersten Halbzeit eine gute Parade. Beim Gegentor nach einer Ecke war ich - meiner Meinung - teilweise schuld. Ich rufe "Torwart" geh einen Schritt vor aber sehe, dass 4 Spieler (2 Gegner, 2 meiner Männer) zum Ball hingehen und sehe ein, dass ich keine Chance habe den Ball zu erreichen. Bleibe daher auf der Linie. Ball wird durch einen der 4 Spieler verlängert und ein Gergener hält ungefähr 6 Meter vor dem Tor den Schädel hin.

Hier der Spielbericht unseres Trainers:

Ostheimer A-Junioren übernehmen Tabellenspitze

Am 4. Spieltag der Qualifikationsgruppe 1 konnten die „Schwarz-Weißen“ mit einem 4:1 Heimsieg gegen die Altersgenossen aus Ober-Mörlen erstmals die Tabellenführung erobern. Bei strömenden Regen kamen die Gastgeber zunächst besser ins Spiel und Chrissie D. erzielte bereits in der 4. Minute mit einem schönen Heber aus 16 Meter das 1:0. Danach verflachte das Spiel immer mehr, Kampf war Trumpf und gefährliche Torraumszenen blieben bis zur 45. Minute Mangelware. Kurz vor dem Wechsel konnte der ansonsten fehlerfreie Ober-Mörler Torhüter einen Schuß von Lucas S. nur abklatschen und Sascha Z. erhöhte auf 2:0. In Halbzeit zwei überlies Ostheim, die nun verletzungsbedingt auf ihren Leistungsträger Marcel B. verzichten mussten, den Gast die größeren Spielanteile und folgerichtig fiel der bis dahin überfällige Anschlusstreffer zum 2:1 in der 65. Minute. Der TSV geriet nun einige Male in arge Bedrängnis, konnte aber seinen Kasten sauber halten. Ostheim blieb jedoch mit schnellen Kontern durch Heske und Scheer stets gefährlich. In der 86. Minute war es Sascha Z. der eine selbst eingeleitete Kombination mit Chrissie D. zum 3:1 abschloß. Nur drei Minuten später war es erneut Z., der mit einem satten 12 Meter Schuß den vielumjubelten 4:1 Endstand herstellte.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer