Am Samstag (während dem WM-Quali-Spiel ) 4:1 gewonnen.

Hatte in der ersten Halbzeit eine gute Parade. Beim Gegentor nach einer Ecke war ich - meiner Meinung - teilweise schuld. Ich rufe "Torwart" geh einen Schritt vor aber sehe, dass 4 Spieler (2 Gegner, 2 meiner Männer) zum Ball hingehen und sehe ein, dass ich keine Chance habe den Ball zu erreichen. Bleibe daher auf der Linie. Ball wird durch einen der 4 Spieler verlängert und ein Gergener hält ungefähr 6 Meter vor dem Tor den Schädel hin.

Hier der Spielbericht unseres Trainers:

Ostheimer A-Junioren übernehmen Tabellenspitze

Am 4. Spieltag der Qualifikationsgruppe 1 konnten die „Schwarz-Weißen“ mit einem 4:1 Heimsieg gegen die Altersgenossen aus Ober-Mörlen erstmals die Tabellenführung erobern. Bei strömenden Regen kamen die Gastgeber zunächst besser ins Spiel und Chrissie D. erzielte bereits in der 4. Minute mit einem schönen Heber aus 16 Meter das 1:0. Danach verflachte das Spiel immer mehr, Kampf war Trumpf und gefährliche Torraumszenen blieben bis zur 45. Minute Mangelware. Kurz vor dem Wechsel konnte der ansonsten fehlerfreie Ober-Mörler Torhüter einen Schuß von Lucas S. nur abklatschen und Sascha Z. erhöhte auf 2:0. In Halbzeit zwei überlies Ostheim, die nun verletzungsbedingt auf ihren Leistungsträger Marcel B. verzichten mussten, den Gast die größeren Spielanteile und folgerichtig fiel der bis dahin überfällige Anschlusstreffer zum 2:1 in der 65. Minute. Der TSV geriet nun einige Male in arge Bedrängnis, konnte aber seinen Kasten sauber halten. Ostheim blieb jedoch mit schnellen Kontern durch Heske und Scheer stets gefährlich. In der 86. Minute war es Sascha Z. der eine selbst eingeleitete Kombination mit Chrissie D. zum 3:1 abschloß. Nur drei Minuten später war es erneut Z., der mit einem satten 12 Meter Schuß den vielumjubelten 4:1 Endstand herstellte.