Servus.
Ich durfte/musste letzte Woche urplötzlich wieder ran. Gegen den Tabellenführer (wir sind 8.), auf Kunstrasen, bei Regen, nach 4 Wochen Urlaub. Der Trainer hatte mich (20) und einen anderen Torwart (43!) vor der Saison geholt, wobei wohl schon feststand, dass der Alte spielt, wegen seinem Namen udn seiner Karriere. Anders kann ich mir das nicht erklären. Schon seltsam wenn mich die Zuschauer, die Mitspieler und sogar der Präsident fragen warum ich nicht spiele (nachdem ich sehr gute Testspiele abgeliefert habe). Aber naja. Ich komme am Montag vor dem Spiel (am Sonntag) aus dem Urlaub, schaffe es Dienstag nicht zum Training. Freitag Mittag, spielt bei mir der Kreislauf verrückt, aber ich wollte zumindest beim Train zusehen. Ich dachte ich hätte keinen großen Stress, genug Zeit wieder zu trainieren um dann eventuell in der Winterpause den beim Trainer unumstrittenen Ersten vom Thron zu stoßen. Ich komm zu Train, krieg ich erstmal einen Anpfiff vom Trainer, was mir doch einfiele nicht zu trainieren. Es stellte sich raus, dass sich der Erste beim letzten Spiel übel verletzt hat und ich daher in den Kasten muss, weil der Torwart der 2. nix ist ^^. Normalerweise freut man sich ja, aber ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl, vor allem wenn man vom Trainer dann zu hören bekommt, wie ungeheuer wichtig das Spiel doch ist blablablaaaaaaaaaa...^^ Vor allem hat sich mir die Frage gestellt, warum mir da keiner Bescheid gegeben hat, am besten sofort Sonntag per SMS. -. -
Zum Spiel.
2:3 verloren. Haben 1:0 geführt und dann kam was kommen musste nach 4 Wochen ohne Training. Schuss aus 20 Metern, tippt auf den nassen, schwammartigen Kunstrasen auf und geht mir irgendwie durch die Arme, obwohl ich mit meinem ganzen Körper in der Ecke war. Unfassbar.
Den Rest des Spiels solide runtergespielt ohne weiteren Fehler. Aber das wurmt natürlich.
Nach der Trainingswoche habe ich nun ein besseres Gefühl, weil ich auch mal gegen den Ball getreten hab bzw. mal ein paar Bälle in die Hand nehmen konnte ^^ . Mal sehen was gleich bei rauskommt.
Gruß
hanZ
P.S.: Wenn die "Vorgeschichte" etwas zu lang ausgefallen sein sollte, dann tuts mir Leid. Wollte nur die Situation erklären.
Geändert von hanZ (18.10.2009 um 08:28 Uhr)
Im fünften Saisonspiel endlich der erste 3er, im Kellerduell 4:2 gewonnen!![]()
Wir haben heute 1:2 gespielt.
Wir waren nur 10 Spielerinnen, von denen eine während des Spiels noch verletzt wurde.
Die beiden Gegentore waren jeweils eine 1geg1- Situation. An einem Schuss war ich noch dran, konnte ihn aber nicht umlenken.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Spiel heute mein bissher bestes war. Ich hatte viel zu tun und konnte mich sehr oft auszeichnen. Aber nach Spielende ist meistens von den guten Paraden des Torwarts/der Torfrau keine Rede mehr.![]()
Wir haben heute nach einer 2:0 Führung zwei Punkte hergeschenkt und sind mit einem 2:2 nach Hause gegangen. Vor dem Spiel hätte jeder von uns einen Punkt mitgenommen, aber wenn es dann diesen Verlauf nimmt, möchte man die drei Punkte natürlich auch haben. Man kann der Mannschaft nicht mal spielerisch oder kämpferisch einen Vorwurf machen, lediglich bleibt das Manko, dass wir uns einfach nicht für unsere Mühe belohnen.
Bitter, bitter.
Jetzt geht es erst einmal ins Trainingslager, da das nächste Punktspiel erst in zwei Wochen ist.
wir haben heute 3:1 gewonnen!
War sche*ß kalt, hat die ganze Zeit geregnet..., aber egal, wir haben endlich mal wieder gewonnen!!!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)