Im fünften Saisonspiel endlich der erste 3er, im Kellerduell 4:2 gewonnen!![]()
Im fünften Saisonspiel endlich der erste 3er, im Kellerduell 4:2 gewonnen!![]()
Wir haben heute 1:2 gespielt.
Wir waren nur 10 Spielerinnen, von denen eine während des Spiels noch verletzt wurde.
Die beiden Gegentore waren jeweils eine 1geg1- Situation. An einem Schuss war ich noch dran, konnte ihn aber nicht umlenken.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Spiel heute mein bissher bestes war. Ich hatte viel zu tun und konnte mich sehr oft auszeichnen. Aber nach Spielende ist meistens von den guten Paraden des Torwarts/der Torfrau keine Rede mehr.![]()
Wir haben heute nach einer 2:0 Führung zwei Punkte hergeschenkt und sind mit einem 2:2 nach Hause gegangen. Vor dem Spiel hätte jeder von uns einen Punkt mitgenommen, aber wenn es dann diesen Verlauf nimmt, möchte man die drei Punkte natürlich auch haben. Man kann der Mannschaft nicht mal spielerisch oder kämpferisch einen Vorwurf machen, lediglich bleibt das Manko, dass wir uns einfach nicht für unsere Mühe belohnen.
Bitter, bitter.
Jetzt geht es erst einmal ins Trainingslager, da das nächste Punktspiel erst in zwei Wochen ist.
wir haben heute 3:1 gewonnen!
War sche*ß kalt, hat die ganze Zeit geregnet..., aber egal, wir haben endlich mal wieder gewonnen!!!![]()
User Spiel ist wie warscheinlich bei vielen anderen hier abgesagt worden. Zum Glück.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich habe heute mein zweites Spiel bei den Herren (in Folge) gemacht. Der Boden war sehr schwer bespielbar und dann kam noch dazu, dass der Gegner sehr gute Einzelspieler hatte, unter denen auch einer dabei war, der mal mit Ulm kurze Zeit in der ersten Liga spielte...
Kurz gesagt: 2:1 gewonnen, gut gespielt, ab und zu noch schön geklärt, allerdings auch an zwei Flanken vorbeigesprungen (vom früheren Profi)... Die Ecken von ihm waren sehr gut und hart reingeschlagen.