Seite 74 von 137 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.700 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Da ich letzte Woche nicht gespielt habe durfte ich am WE wieder ran. War ein ziemlich gutes Spiel fuer mich anbei der Spielbericht von unserer HP

Spielbericht 9.Spieltag

Zewen-Igel I – SG VfL Trier/Mariahof 3 : 0

Aufstellung: T. Herz, J. Diefenbach, S. Schumacher, M. Mergener, M. Welter, M. Kahlen, T. Kugel, M. Molitor (S. Klinke), S. Becker, A. Wittschier, D. Maes (P. Grundhöfer)

Heute war die SG VfL Trier/Mariahof zu Gast auf dem Rasen in Igel.
    Nachdem letzte Woche mit dem Sieg gegen Etus Konz der vom Trainer geforderte „Neustart“ einer Siegesserie eingeleitet wurde, wollte man natürlich dort weitermachen, wo man am letzten Spieltag aufgehört hat.

Jedoch begann die Zewener Elf heute mit einer defensiveren Aufstellung. Mit einer Doppel-Sechs wollte man erst einmal sicher stehen und in der Abwehr nichts anbrennen lassen.
    Allerdings kamen die Gäste innerhalb der ersten 20 Minuten besser ins Spiel und konnten sich mit mehr Ballbesitz über längere Zeit in der heimischen Hälfte festsetzten, jedoch ohne wirklich gefährlich zu werden. Lediglich ein Kopfball nach einem Eckstoß musste Michael Kahlen von der Torlinie klären. Dann kamen wir besser ins Spiel und konnten die restliche Zeit in der ersten Halbzeit ausgeglichen gestalten. Torchancen gab es noch auf beiden Seiten. Tim Kugels Schuss verfehlte das Tor nur knapp und auf der anderen Seite konnte der heute gut aufgelegte Thorsten Herz die Null halten.
    Somit ging es torlos in die Halbzeitpause.

Für die nächsten 45 Minuten stellte unser Trainer um. Der bis dato etwas glücklose Daniel Maes wurde ausgewechselt. Dafür rückte Stefan Becker in den Sturm und Peter Grundhöfer ersetzte ihn im Mittelfeld. Und diese Umstellung konnte Stefan Becker nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff nutzten. Wir erkämpften uns den Ball in der eigenen Hälfte, spielten schnell nach vorne auf Becker - halblinks vor dem Tor ließ er dann dem Gästekeeper keine Chance. 1:0. Nun galt es, den Gegner nicht wieder ins Spiel kommen zu lassen, und besonders den gefährlichen Sturm der Gäste weiterhin unter Kontrolle zu halten.
    Doch das Spiel wurde nun hitziger. Mehrere Fouls und Unterbrechungen prägten die nächsten Minuten, wie auch eine Gelb-Rote Karte für den gegnerischen Kapitän nach wiederholtem Foulspiel. In der 60.Minute schlug dann wiedereinmal unsere „Tormaschine“ Tim Kugel zu, nachdem sich der Mariahofer Schlussmann verschätze, ausrutschte und auch den gezielten Schuss von ca. 25 Meter nicht mehr verhindern konnte. Das sollte die Vorentscheidung sein. Jedoch wehrten sich die Gäste weiterhin mit 10 Mann und versuchten nochmal einen Anschlusstreffer zu erzwingen. Schlussendlich war es dann wieder unsere Mannschaft, die den Platz zum kontern nutze und durch Andreas Wittschier den Sack zumachte.
    3:0 hieß es am Ende. Ein verdienter Heimsieg und die Chance an der Tabellenspitze dran zu bleiben.

Nächsten Sonntag gilt es in Wincheringen um 15:30 mit der Punktejagt weiter zu machen.
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich musste ja am So leider wegen 'ner Bänderdehnung im Sprunggelenk passen. Wir haben dennoch mit 2:1 gewonnen und behaupten unseren zweiten Tabellenplatz. Bei dem Gegentreffer sah meine Vertretung im Tor eher suboptimal aus. Eine verunglückte Flanke von der Aussenlinie, die sich über ihn hinweg ins lange Eck senkt. Der Ball war schon sehr lange in der Luft und hätte m.E. durchaus zumindest über die Latte gelenkt werden können. Aber letztlich was das auch egal - 3 Punkte und dem Ziel ein Stückchen näher. Ich hab noch min. eine Woche Pause...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Genau so wünscht man sich einen Einstand.
    Glückwunsch.
    Danke Roli und LeChef.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

1:5-Klatsche. Kein Kommentar...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bei mir lief´s am Sonntag auch nicht viel besser...wir haben 2:6 gegen ein Team aus dem Mittelfeld der Tabelle verloren und spielen weiterhin gegen den Abstieg.

Habe selber bei 2 Gegentoren nicht unbedingt optimal reagiert, auch wenn es keine Torwartfehler waren...war einfach ein Schei..tag für die ganze Mannschaft!

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    1:5-Klatsche. Kein Kommentar...

Kopf hoch !!!

man muss es an jedem verdammten Sonntag wieder versuchen!!!

Torwarttalent

Standard

1:1 gespielt. Beim Tor konnte ich nichts machen. Eine gute Chance vereitelt. Keeper Nr.1 hat wieder einmal gepatzt, m.M. sogar zwei Tore verschuldet, der Trainer stellt ihn aber weiter auf. Könnte k.....

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von MaxPetersen Beitrag anzeigen
    1:1 gespielt. Beim Tor konnte ich nichts machen. Eine gute Chance vereitelt. Keeper Nr.1 hat wieder einmal gepatzt, m.M. sogar zwei Tore verschuldet, der Trainer stellt ihn aber weiter auf. Könnte k.....
    Wie kann man denn 2 Tore verschulden, wenn man 1:1 gespielt hat

Oder redest du von 2 verschiedenen Spielen?!

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn 2 Tore verschulden, wenn man 1:1 gespielt hat

Oder redest du von 2 verschiedenen Spielen?!
    Ich ( 2.Mannschaft ) , wir haben 1:1 gespielt. Die 1.Mannschaft hat 3:1 verloren. Sorry, dachte das kommt klar rüber.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von MaxPetersen Beitrag anzeigen
    Ich ( 2.Mannschaft ) , wir haben 1:1 gespielt. Die 1.Mannschaft hat 3:1 verloren. Sorry, dachte das kommt klar rüber.
    Ach ist doch kein Problem, habe mir schon so etwas in der Art gedacht...hättest du z.B. "der Keeper der 1. Mannschaft" geschrieben, wäre es aber wohl weniger verwirrend gewesen.

Freizeitkeeper

Standard

Servus.
    Ich durfte/musste letzte Woche urplötzlich wieder ran. Gegen den Tabellenführer (wir sind 8.), auf Kunstrasen, bei Regen, nach 4 Wochen Urlaub. Der Trainer hatte mich (20) und einen anderen Torwart (43!) vor der Saison geholt, wobei wohl schon feststand, dass der Alte spielt, wegen seinem Namen udn seiner Karriere. Anders kann ich mir das nicht erklären. Schon seltsam wenn mich die Zuschauer, die Mitspieler und sogar der Präsident fragen warum ich nicht spiele (nachdem ich sehr gute Testspiele abgeliefert habe). Aber naja. Ich komme am Montag vor dem Spiel (am Sonntag) aus dem Urlaub, schaffe es Dienstag nicht zum Training. Freitag Mittag, spielt bei mir der Kreislauf verrückt, aber ich wollte zumindest beim Train zusehen. Ich dachte ich hätte keinen großen Stress, genug Zeit wieder zu trainieren um dann eventuell in der Winterpause den beim Trainer unumstrittenen Ersten vom Thron zu stoßen. Ich komm zu Train, krieg ich erstmal einen Anpfiff vom Trainer, was mir doch einfiele nicht zu trainieren. Es stellte sich raus, dass sich der Erste beim letzten Spiel übel verletzt hat und ich daher in den Kasten muss, weil der Torwart der 2. nix ist ^^. Normalerweise freut man sich ja, aber ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl, vor allem wenn man vom Trainer dann zu hören bekommt, wie ungeheuer wichtig das Spiel doch ist blablablaaaaaaaaaa...^^ Vor allem hat sich mir die Frage gestellt, warum mir da keiner Bescheid gegeben hat, am besten sofort Sonntag per SMS. -. -
    Zum Spiel.
    2:3 verloren. Haben 1:0 geführt und dann kam was kommen musste nach 4 Wochen ohne Training. Schuss aus 20 Metern, tippt auf den nassen, schwammartigen Kunstrasen auf und geht mir irgendwie durch die Arme, obwohl ich mit meinem ganzen Körper in der Ecke war. Unfassbar.
    Den Rest des Spiels solide runtergespielt ohne weiteren Fehler. Aber das wurmt natürlich.
    Nach der Trainingswoche habe ich nun ein besseres Gefühl, weil ich auch mal gegen den Ball getreten hab bzw. mal ein paar Bälle in die Hand nehmen konnte ^^ . Mal sehen was gleich bei rauskommt.

Gruß

hanZ

P.S.: Wenn die "Vorgeschichte" etwas zu lang ausgefallen sein sollte, dann tuts mir Leid. Wollte nur die Situation erklären.
    Geändert von hanZ (18.10.2009 um 08:28 Uhr)

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Im fünften Saisonspiel endlich der erste 3er, im Kellerduell 4:2 gewonnen!

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard Niederlage

Wir haben heute 1:2 gespielt.
    Wir waren nur 10 Spielerinnen, von denen eine während des Spiels noch verletzt wurde.
    Die beiden Gegentore waren jeweils eine 1geg1- Situation. An einem Schuss war ich noch dran, konnte ihn aber nicht umlenken.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Spiel heute mein bissher bestes war. Ich hatte viel zu tun und konnte mich sehr oft auszeichnen. Aber nach Spielende ist meistens von den guten Paraden des Torwarts/der Torfrau keine Rede mehr.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Wir haben heute nach einer 2:0 Führung zwei Punkte hergeschenkt und sind mit einem 2:2 nach Hause gegangen. Vor dem Spiel hätte jeder von uns einen Punkt mitgenommen, aber wenn es dann diesen Verlauf nimmt, möchte man die drei Punkte natürlich auch haben. Man kann der Mannschaft nicht mal spielerisch oder kämpferisch einen Vorwurf machen, lediglich bleibt das Manko, dass wir uns einfach nicht für unsere Mühe belohnen.
    Bitter, bitter.
    Jetzt geht es erst einmal ins Trainingslager, da das nächste Punktspiel erst in zwei Wochen ist.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

wir haben heute 3:1 gewonnen!
    War sche*ß kalt, hat die ganze Zeit geregnet..., aber egal, wir haben endlich mal wieder gewonnen!!!

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

User Spiel ist wie warscheinlich bei vielen anderen hier abgesagt worden. Zum Glück.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von stb94 Beitrag anzeigen
    User Spiel ist wie warscheinlich bei vielen anderen hier abgesagt worden. Zum Glück.
    Wieso denn?

Welttorhüter

Standard

Ich habe heute mein zweites Spiel bei den Herren (in Folge) gemacht. Der Boden war sehr schwer bespielbar und dann kam noch dazu, dass der Gegner sehr gute Einzelspieler hatte, unter denen auch einer dabei war, der mal mit Ulm kurze Zeit in der ersten Liga spielte...
    Kurz gesagt: 2:1 gewonnen, gut gespielt, ab und zu noch schön geklärt, allerdings auch an zwei Flanken vorbeigesprungen (vom früheren Profi)... Die Ecken von ihm waren sehr gut und hart reingeschlagen.

Amateurtorwart Avatar von oldschool87

Standard

Zitat Zitat von LeChef Beitrag anzeigen
    Wieso denn?
    Der Platz war durch die vielen sonnigen Tage der letzten Woche sicher zu trocken um vernünftig darauf spielen zu können.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von oldschool87 Beitrag anzeigen
    Der Platz war durch die vielen sonnigen Tage der letzten Woche sicher zu trocken um vernünftig darauf spielen zu können.

Standard

Anbei der Spielbericht von unserer HP:

SG Wincheringen/Merzkirchen/Palzem - FSG Zewen-Igel I 1 : 1

Austellung: T. Herz, J. Diefenbach, P. Grundhöffer, S. Schumacher, M. Welter, M. Kahlen (D. Schmitt), M. Molitor (S. Klinke), T. Kugel, D. Maes (M. Mergener), A. Wittschier, S. Becker

Heute war die erste Mannschaft aus Zewen zu Gast bei der SG Wincheringen/Merzkirchen/Palzem. Bei herrlichem Herbstwetter wollte man auch heute wieder 3 Punkte einfahren um den Abstand zur Tabellenspitze nicht abreißen zu lassen.
    In den ersten 15 Minuten waren wir klar die bessere Mannschaft auf dem Rasen in Wincheringen und hätten sogar durch Chancen von Mathias Welter (7. Min.) und Daniel Maes (8. Min.) mit guten Schüssen aufs Tor in Führung gehen können. Die Heimmannschaft konnte nur einmal innerhalb der Anfangsviertelstunde gefährlich werden. Nach einem Foul 20 Meter vor unserem Tor konnte der Schüzte das Leder durch einen direkten Freistoß an die Latte platzieren - Glück für unsere Elf. Mitte der ersten Hälfte kam die SG Wincheringen immer besser ins Spiel. Wir ließen dem Gegner zu viel Platz im Mittelfeld. Allerdings passierte bis zum Halbzeitpfiff nichts mehr. Auf beiden Seiten konnten keine Torchancen mehr herausgespielt werden. Torlos ging es in die Pause.
    Zur Halbzeit musste Marc Molitor schon verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wurde auf der rechten Seite durch Sebastian Klinke ersetzt. In der 60. Minute konnten die mitgereisten Fans aus Zewen dann zum ersten Mal jubeln. Daniel Maes setzte sich kurz vor dem Strafraum geschickt durch und wurde gefoult. Der Schiedsrichter entschied allerdings auf Vorteil, der durch Stefan Becker auch genutzt wurde. Er schnappte sich den Ball, ließ noch einen Gegner im 16er stehen und schloss mit rechts ins kurze Eck ab. 1:0. Leider musste der gefoulte Daniel Maes kurz darauf ausgewechselt werden. Doch die Führung gab der Mannschaft keine Sicherheit in ihrem Spiel. Die Partie wurde insgesamt hecktischer und grober. Und der Gastgeber kam wieder besser ins Spiel. In der 73. Minute kassierten wir den wohl verdienten Ausgleich. Ein Freistoß von der rechten Seite wurde hoch in den 16 geschlagen und unsere gesamte Hintermannschaft lief darunter durch. Am langen Pfosten stand dann ein Spieler der SG und freute sich über das Geschenk, denn er musste nur noch ins leere Tor einschieben.
    Aber es war noch Zeit für eine erneute Führung. Doch es ging kaum mehr was nach vorne. Lediglich eine gute Chance konnten wir nochmal erzwingen, als sich Stefan Becker in der 83. Minute im gegnerischen Strafraum durchsetzten konnte, auf Andreas Wittschier ablegte, dieser aber verpasste.
    Am Ende dieses Spiel ging die Punkteteilung in Ordnung, denn die Heimmannschaft konnte mit ausreichend Kampf unserer Elf Parolie bieten.

Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

Wir haben uns heute eine mächtige Klatsche vom VfB Lübeck abgeholt. 8:1 hieß es am Ende.
    Total unnötig und unwürdig in der Höhe, auch wenn man sich eingestehen muss, dass dieses Team in der Liga auf jeden Fall nichts zu suchen hat.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hab heut bei der 1. ausgeholfen, da der andere TW eine Entzündung hat.

Haben 3 zu 1 gewonnen, kamen nur 2 Schüsse aufs Tor, einen Freistoss in den Winkel, den ich abwehren konnte und ein Schuss aus ca. 6 Meter, der ist flach ins linke Eck, war ich leider nicht mehr dran.

Nationale Klasse

Standard

@MCello: Bei welchem Verein spielst du? Der Platz kommt mir so bekannt vor...

Standard

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    @MCello: Bei welchem Verein spielst du? Der Platz kommt mir so bekannt vor...
    Schleswig 06, ist allerdings ein Nebenplatz von der Lohmühle in Lübeck.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Wir haben uns heute eine mächtige Klatsche vom VfB Lübeck abgeholt. 8:1 hieß es am Ende.
    Warte den 04.12.2009 ab.

Kannst du was zum Gegner sagen?

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Warte den 04.12.2009 ab.

Kannst du was zum Gegner sagen?

LG
    Ach Gott, da mach ich mir keine Sorgen.

Zum Gegner kann ich eine ganze Menge sagen, die haben eine starke erste Garde, es spielen ja nicht umsonst auch 4 Spieler aus der A-Jugend in der zweiten Herren in der SH-Liga. Passt besonders auf "Abdullah" auf, unheimlich stark der Kerl. Ne' richtige Kante, schirmt alles ab und hat uns heute 5 Dinger eingeschenkt.

Defensiv nicht immer sicher, aber das haben wir heute einfach nicht genutzt, weil meine Jungs schon genug mit der gegnerischen Offensive zu tun hatte. Trotzdem, man merkt denen die Regionalligaklasse schon an.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Naja, war nicht mein Spiel, da ich ja verletzt bin (siehe einige Seiten vorher). Haben 2:2 gespielt gegen ne Mannschaft die in der Tabelle über uns steht, ok!!!
    Das Problem, es hat sich der mittlerweile 3. TW verletzt. Die Nummer 1, das bin ich, kann erst wieder zur Rückrunde eingreifen (Schulterluxation), die Nummer 2 wurde am Ellenbogen ein Schleimbeutel rausgenommen. Ok, Meinen Vor-Vorgänger von den Alten Herren wieder reingestellt: Und der bricht sich heute bei nem Zusammenprall die Rippe! Leck mich fett, jetzt haben wir ein totales Problem ....

www.sv-triebel.de
    R.I.P.
    Robert ENKE

Nationale Klasse

Standard

Schleswig 06, ist allerdings ein Nebenplatz von der Lohmühle in Lübeck.
    Ah Lübeck..Deswegen kommt mir der so bekannt vor.

Schleswig 06? Cool, dann spiele ich gegen eure B-Jugend.

LG

Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern 2:3 bei einem Mitaufsteiger verloren und stehen nun auf nem Abstiegsplatz.

Wir gingen zwar 1:0 in Führung, konnten aber unsere anfängliche Überlegenheit nicht aufrechterhalten. Beim ersten Gegentor kam ich im 1gegen1 etwas zu spät raus, war also teilweise auch meine Schuld. Die anderen beiden Gegentore waren ebenfalls 1gegen1-Situationen, allerdings liessen mir die gegnerischen Stürmer dabei keine Chance.

Hab uns in der 2. Hälfte noch mit einigen guten Aktionen im Spiel gehalten, hat aber leider nichts mehr gebracht.

Der Abstiegskampf hat also für uns nun richtig begonnen...
    Geändert von Mondy (19.10.2009 um 09:31 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Beschissen...5:0 Klatsche bekommen.
    95% der Zeikämpfe aufn Feld verloren, viel aus der Luft geholt und weggehaun...aber leider trotzdem 5 gefangen.
    3x 1vs1 Situationen - 2x dran gewesen und im Nachsetzen reingeschoben bekommen, 1x direkt drüber gelupft.
    4 Tore gingen angeblich auf meine Kappe...mit dem brühmten Spruch alles im 5 Meter-Raum ist DEINS, die MUSST du haben -> lächerlich.
    Am Ende war ich der Buhmann...über die Abwehr und das Mittelfeld wurde garnicht geredet...aber die haben doch die 95% verlo...jetzt lenk nicht vom Thema ab du warst heut schlecht!

Torwarttalent

Standard

Passt besonders auf "Abdullah" auf, unheimlich stark der Kerl. Ne' richtige Kante, schirmt alles ab und hat uns heute 5 Dinger eingeschenkt.
    Ja, Abdullah ist schon nicht schlecht .
    Hab letztes Jahr mit ihm zusammengespielt. Er hat 30 Saisontore geschossen (!) - in der Regionalliga.

Standard

Zitat Zitat von Langar Beitrag anzeigen
    Ja, Abdullah ist schon nicht schlecht .
    Hab letztes Jahr mit ihm zusammengespielt. Er hat 30 Saisontore geschossen (!) - in der Regionalliga.
    In der U17?

Wo bist du denn nun gelandet?

Torwarttalent

Standard

In der U17?

Wo bist du denn nun gelandet?
    Ja, in der U17.
    Nun spiele ich bei Trave 06, aber immoment leider verletzt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Persönliche Gespräche sollten bitte per PN geführt werden Danke!

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Persönliche Gespräche sollten bitte per PN geführt werden Danke!
    Klar doch, aber dieses kurzes Zwischengespräch dürfte doch kein Problem sein. Muss ja nicht ausarten hier.

Tut mir Leid, dass ich nochmal meinen Senf dazu gegeben habe, jetzt können gerne wieder Berichte über eure Spiele her.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ist ja kein Problem, solange das nicht ausartet

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Am Sonntag mit unserer U19 mit 2:5 gegen die Türkei verloren...

Brutal unfaires Spiel, ist fast abgebrochen worden... bestärkt mich in meiner Meinung...

Jetzt wieder U17

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute mit einer gemischten Mannschaft aus 1.Mannschaft und A-Jugend 12:1 gegen eine gute Kreisliga A Mannschaft gewonnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Am Sonntag mit unserer U19 mit 2:5 gegen die Türkei verloren...

Brutal unfaires Spiel, ist fast abgebrochen worden... bestärkt mich in meiner Meinung...

Jetzt wieder U17
    Darf ich fragen wieso ihr gegen die U19 von Türkei spielt? Oder verstehe ich da was falsch^^..

Wir haben 3:0 gewonnen, wurde leider vom Gegner nach abgefangener Flanke, verletzt, er ist mir in den Oberschenkel reingesprungen -> geprellt..., seit 7 Spielen ungeschlagen =) Hoffentlich hält diese Serie noch sehr lange an, von diesen 7 Spielen 4x zu 0 gespielt (unter anderem durch mein Einwirken, also waren KEINE Spiele wo ich "NICHTS" zu tun hatte, eher im Gegenteil..!) 8-)
    Geändert von konsti (21.10.2009 um 13:43 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wieso ihr gegen die U19 von Türkei spielt? Oder verstehe ich da was falsch^^..
    Er hat gegen eine Mannschaft gespielt, die sich fast nur aus türkischen Spielern zusammensetzt. Türkspor usw.

Würde da aber nicht verallgemeinern, nä', Luke?!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Blickfeld

Standard

[quote=Kenji 101;852272][quote=konsti;852268]Darf ich fragen wieso ihr gegen die U19 von Türkei spielt? Oder verstehe ich da was falsch^^..

Er hat gegen eine Mannschaft gespielt, die sich fast nur aus türkischen Spielern zusammensetzt. Türkspor usw.

Würde da aber nicht verallgemeinern, nä', Luke?!

LG
    Achso, ja ok hab ich schon fast gedachte, sowas haben wir auch ;D

Danke@Kenji

Hier nochmal zu uns was

http://www.fnp.de/ndp/print_rmn01.c.6665502.de.htm

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Danke Kenji ja

Freizeitkeeper

Standard

Gestern haben wir unser Freundschaftsspiel gegen Wiepenkathen mit 4-1 gewonnen. Mir ist dann beim Warmmachen noch übelst der Finger umgeknickt (wahrscheinlich geprellt) und habe dann mit getapeten Handschuhen, sah aus wie bei Casillas, angefangen. Der Gegner war überraschend gut und war in den ersten Minuten eigentlich stärker als wir. Nach einem 40 Meter Pass haben wir dann wie aus dem nichts heraus das 1-0 gemacht. Danach folgte noch das 2-0. Dann war HZ. Hatte nur eine 1 gegen 1 Situation in der 1. HZ, konnte ich aber parieren. In der 2. HZ haben wir dann kurz nach Anpfiff das 3-0 gemacht. Danach wurden wir hinten lässiger und der Gegner kam zu Chancen, 2 mal konnte ich stark halten, aber beim 3-1 war der Ball leider drin. Kurz vor Ende haben wir dann per Konter das 4-1 geschossen; und das waren die wichtigsten Ereignisse!

Blickfeld

Standard

Heute leider 3:0 gegen die Mannschaft die in der Tabelle über uns steht (Punktgleich nur besseres Torverhältnis, also 6 Punkte Spiel) verloren.
    Bis zur ~70 Minute stands noch 0:0 dann kam der Bruch. 3 Individuellefehler und gleich 3 Tore. Ich hatte sehr viel zu tun und konnte mich sehr sehr oft auszeichnen und ich habe sehr viele Bälle rausgeholt , habe viel Lob bekommen sogar vom Gegnerischentorhüter+spieler und Zuschauer, sowas tut gut nach einer Niederlage.

Torwarttalent

Standard

ganz schlimm ...
    ..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...

..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...

Freizeitkeeper

Standard

haben heute leider mit 1:3 verlorn
    hab 3 eigentore gemacht
    Geändert von Kackhus96 (24.10.2009 um 17:53 Uhr)

Torwarttalent Avatar von TuS Keeper

Standard

Zitat Zitat von Kackhus96 Beitrag anzeigen
    haben heute leider mit 1:3 verlorn
    hab 3 eigentore gemacht
    Wie hasste den 3 Eigentore gemacht?

Haben heut gegen unsere u-14 gespielt und 6:3 gewonnen.
    War eigentlich eine ziemlich schlechte Leistung unser Mannschaft, da wir ein Jahr älter sind. Für mich ist es allerdings gut gelaufen. Hatte ein paar gute Gelegenheiten mich auszuzeichnen, habs aber schon gemerkt das ich seit 2 Monaten nicht gespielt hab.

Freizeitkeeper

Standard

Ich hatteeinfach keine Lust heute .
    Habe dann menem Trainer vorgespielt das ich irgendwas mit dem Knie hab und nihct spielen könne.
    Der hat mich dann trotzdem aufgestellt.
    Das hat er jetzt halt davon

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Arme Einstellung kann ich da nur sagen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer