Haben gestern 2:3 bei einem Mitaufsteiger verloren und stehen nun auf nem Abstiegsplatz.
Wir gingen zwar 1:0 in Führung, konnten aber unsere anfängliche Überlegenheit nicht aufrechterhalten. Beim ersten Gegentor kam ich im 1gegen1 etwas zu spät raus, war also teilweise auch meine Schuld. Die anderen beiden Gegentore waren ebenfalls 1gegen1-Situationen, allerdings liessen mir die gegnerischen Stürmer dabei keine Chance.
Hab uns in der 2. Hälfte noch mit einigen guten Aktionen im Spiel gehalten, hat aber leider nichts mehr gebracht.
Der Abstiegskampf hat also für uns nun richtig begonnen...
Beschissen...5:0 Klatsche bekommen.
95% der Zeikämpfe aufn Feld verloren, viel aus der Luft geholt und weggehaun...aber leider trotzdem 5 gefangen.
3x 1vs1 Situationen - 2x dran gewesen und im Nachsetzen reingeschoben bekommen, 1x direkt drüber gelupft.
4 Tore gingen angeblich auf meine Kappe...mit dem brühmten Spruch alles im 5 Meter-Raum ist DEINS, die MUSST du haben -> lächerlich.
Am Ende war ich der Buhmann...über die Abwehr und das Mittelfeld wurde garnicht geredet...aber die haben doch die 95% verlo...jetzt lenk nicht vom Thema ab du warst heut schlecht!