haben heute leider mit 1:3 verlorn
hab 3 eigentore gemacht
haben heute leider mit 1:3 verlorn
hab 3 eigentore gemacht
Geändert von Kackhus96 (24.10.2009 um 18:53 Uhr)
Wie hasste den 3 Eigentore gemacht?
Haben heut gegen unsere u-14 gespielt und 6:3 gewonnen.
War eigentlich eine ziemlich schlechte Leistung unser Mannschaft, da wir ein Jahr älter sind. Für mich ist es allerdings gut gelaufen. Hatte ein paar gute Gelegenheiten mich auszuzeichnen, habs aber schon gemerkt das ich seit 2 Monaten nicht gespielt hab.
Ich hatteeinfach keine Lust heute .
Habe dann menem Trainer vorgespielt das ich irgendwas mit dem Knie hab und nihct spielen könne.
Der hat mich dann trotzdem aufgestellt.
Das hat er jetzt halt davon![]()
Arme Einstellung kann ich da nur sagen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig, wenn man solch eine Einstellung hat, sollte man lieber eine Einzelsportart ausüben.
Ja aber meine Mitspieler fanden das witzig und haben sich darüber kaputt gelacht
Weil wir mögen alle den Trainer nicht und deswegen bauen wir immer nur scheiße![]()
Der will uns doch eh alle nur auf den Arm nehmen. Na ja, wer sonst nichts zu tun hat![]()
6:1 gewonnen, einmal gut rausgekommen, einmal im 3vs1 (ich war der eine) verloren, dann wurde zur HZ der 2.TW eingewechselt (vorher abgemacht, wegen letztes Saisonspiel,etc.), er hat 2-3 Fehler gemacht, aber glück gehabt, dass immer der Libero auf der Linie stand.
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
Gestern ganz schwaches Spiel von uns, 4-3 gegen den Tabellen 8. verloren, Bericht folgt am Montag oder Dienstag..