Wir hatten gestern ein Turnier, bei dem wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
Es war ein Blitzturnier, deswegen auch nur 4 Mannschafften.
Ein Spiel ging 30 Minuten.
Neben uns, noch 2 Verbandsligisten und ein Kreisligist.
Da wir die höchste Mannschafft waren, haben einige Spieler dieses Turnier viel zu locker gesehen. Dafür haben wir auch die Quittung bekommen.
Das erste Spiel war ich im Tor.
Ein bisschen nervös weil ich seid ca. 3 Wochen nicht mehr in einem Wettbewerb im Tor gestanden hatte.
Das Spiel war einfach nur unspektakulär und langweilig.
Ich musste nichts machen, bis auf ein bisschen mitspielen, Bälle verteilen und den ein oder anderen gefährlichen Rückpass mit Müh und Not wegspielen.
Wir machten dann in der Nachspielzeit gerade noch das 1:0.
Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen.Naja...Ob man damit zufrieden sein kann, muss jeder selber wissen.
Das 2. Spiel bestritt mein Konkurrent.Gegen den Kreisligisten.
Wie gesagt, alles wurde zu locker gesehen. So musste meinTw-Kollege auch ein paar mal eingreifen und den ein oder anderen Ball von der Linie kratzen.
Aber irgendwie machten die Gegner dann doch noch das 1:0.
Das wars dann auch....Wir verloren das Spiel mit 1:0.
Das nächste Spiel teilte ich mir mit meinem Konkurrenten, da jeder etwa die selbe Spielzeit haben sollte.
es war wieder sterbenslangweilig. Ich hatte bis auf einen Schuss nicht zu tun.
Und der Schuss, konnte eigentlich auch nicht als Schuss bezeichnet werden.Der Gegner schießt etwa von der 16er Linie drauf. Flach und direkt auf den Mann. Sicher gehalten.

Dann 2 Minuten später wurde auch schon gewechselt und ich nahm auf der Bank platz.
Und schon bekamm mein Konkurrent auch was zu tun.(Ich wage langsam zu sagen das ich meine Abwehr besser stelle bzw. dirigiere.)
Aber er löste es alles und die 0 stand.
Dann machten wir noch durch einen Elfmeter das 1:0.
Das war dann auch der Endstand.
Eigentlich hat es sich nicht gelohnt mitzufahren, die 2 Schüsse die auf mein Tor gekommen sind...Aber es war ein gutes Gefühl mal wieder im Kasten zu stehen.
LG