Heute mal wieder seit paar Wochen gespielt, hatte erst grippemäßig Probleme und dann BEschwerden im Oberschenkel, aber heut gings ma wieder rund und ich wollte auch einen gutes Spiel abliefern,so mein Vorsatz. Wir zu Gast als 9. beim 4. . Nach 5 Minuten gab's den ersten Freistoß für den Gegner direkt an der Strafraumkante, also 16 Meter Torentfernung. Mauer gestellt, in die Ecke, er schießt ins Torwarteck, einfacher Ball, muss ich haben. Krieg ihn nicht zu fassen, rutscht durch. Scheiße! Dann natürlich total verunsichert gewesen, bis mein Gegenüber ne Flanke fallen ließ, was das 1:1 zur Folge hatte. Kurz darauf ist deren 10er am 16er, zieht nach außen, kommt Richtung Tor und haut das Ding ins lange Eck, war nicht viel zu machen. Dann zur Halbzeit haben wir das 2:2 gemacht und ich hab meine Jungs ordentlich heiß gemacht für die zweite Halbzeit, muss sagen, heut war ein sehr emotionales Spiel,hat mich sehr angekratzt und mitgenommen, bin sehr mitgegangen. Als wir aus der Kabine gingen, war für manche das Speil schon halb gewonnen, für mich ausschlaggebend in gewisser Weise. Der Gegner kam besser zurück ins Spiel und nachdem einer ihrer Stürmer runtergehen musste hauten die uns nen Doppelschlag rein. Beide male kam der Stürmer auf mich zugerannt und der Verteidiger konnte den Stürmer nicht entscheidend stören. Trauriger Höhepunkt war das 5:2, ein Schuss vom 16er.. Sah ich nicht so gut bei aus, der kann mal rein gehen, aber wenn ich normal drauf bin, dürft ich den auch haben.
An sich hab ich denk ich ganz anständig gespielt, viel organisiert etc. immer zeitig drauße gewesen, ordentlich mitgespielt, alles in allem aufgrund der Tore ne 4+.
Den Gegnern dann noch zum Sieg gratuliert(verdientermaßen) und dann ab in die Kabine.. Scheiß Spiel.. Kann man auch gewinnen, aber man merkte wie nach dem Platzverweis ein Ruck durch die gegnerische Mannschaft ging. Hoffe, das nächste Mal läuft es wesentlich besser. Übermorgen ist Training, dann schind ich mich mal wieder ordentlich..
Und Tschüss![]()