Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Heute mal wieder seit paar Wochen gespielt, hatte erst grippemäßig Probleme und dann BEschwerden im Oberschenkel, aber heut gings ma wieder rund und ich wollte auch einen gutes Spiel abliefern,so mein Vorsatz. Wir zu Gast als 9. beim 4. . Nach 5 Minuten gab's den ersten Freistoß für den Gegner direkt an der Strafraumkante, also 16 Meter Torentfernung. Mauer gestellt, in die Ecke, er schießt ins Torwarteck, einfacher Ball, muss ich haben. Krieg ihn nicht zu fassen, rutscht durch. Scheiße! Dann natürlich total verunsichert gewesen, bis mein Gegenüber ne Flanke fallen ließ, was das 1:1 zur Folge hatte. Kurz darauf ist deren 10er am 16er, zieht nach außen, kommt Richtung Tor und haut das Ding ins lange Eck, war nicht viel zu machen. Dann zur Halbzeit haben wir das 2:2 gemacht und ich hab meine Jungs ordentlich heiß gemacht für die zweite Halbzeit, muss sagen, heut war ein sehr emotionales Spiel,hat mich sehr angekratzt und mitgenommen, bin sehr mitgegangen. Als wir aus der Kabine gingen, war für manche das Speil schon halb gewonnen, für mich ausschlaggebend in gewisser Weise. Der Gegner kam besser zurück ins Spiel und nachdem einer ihrer Stürmer runtergehen musste hauten die uns nen Doppelschlag rein. Beide male kam der Stürmer auf mich zugerannt und der Verteidiger konnte den Stürmer nicht entscheidend stören. Trauriger Höhepunkt war das 5:2, ein Schuss vom 16er.. Sah ich nicht so gut bei aus, der kann mal rein gehen, aber wenn ich normal drauf bin, dürft ich den auch haben.
    An sich hab ich denk ich ganz anständig gespielt, viel organisiert etc. immer zeitig drauße gewesen, ordentlich mitgespielt, alles in allem aufgrund der Tore ne 4+.
    Den Gegnern dann noch zum Sieg gratuliert(verdientermaßen) und dann ab in die Kabine.. Scheiß Spiel.. Kann man auch gewinnen, aber man merkte wie nach dem Platzverweis ein Ruck durch die gegnerische Mannschaft ging. Hoffe, das nächste Mal läuft es wesentlich besser. Übermorgen ist Training, dann schind ich mich mal wieder ordentlich..
    Und Tschüss

Torwarttalent Avatar von TuS Keeper

Standard

Heute hatte ich meinen ersten Punktspieleinsatz von Anfang an in dieser Saison.
    Haben leider gegen unseren größten Rivalen 1:0 verloren, für mich ist das Spiel aber gut gelaufen. Konnte mich 2mal im 1gegen1 auszeichnen und konnte ein paar lange Bälle abfangen. Am Gegentor war nichts zu machen.

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Gestern gegen Vorwärts Nordhorn .
    Es war arschkalt , ich musste das ganze Spiel über husten weil ich eigentlich krank war . Aber ich muss ja spielen , weil der werte Herr Ersatztorhüter auch ,, krank war '' . Er hatte Kopfschmerzen . Hab mich jedenfalls im Spiel halb totgehustet.

Aber nun zum Spiel,welches eigentlich gar nicht hätte stattfinden sollen , weil wir 7 Grippekranke im Team haben und wir nicht wissen ob die Schweinegrippe oder sonst was haben . Unser Trainer hatte dann beim Nordhorner Trainer angerufen und wir das nicht verschieben wollten , als dieser jedoch hörete das wir 7 Ausfälle haben , war er natürlich ganz heiß darauf uns abzuschießen .

Es ging super los , wir spielten wieder Überrumpellungstaktik , das heißt beim Anstoss rennen die Außenmittelfeldspieler die Linie nach vorne , die Stürmer gehen in die Spitze und Spielmacher und ,,Nr.6'' machen den Anstoss.
    Dadurch hatten wir dann schon unseren ersten Torschuss. Ich dachte mir halt so , die Abwehr sieht ja nicht so stabil aus.
    Dann der erste Angriff der Nordhorner , Einwurf in der Nähe des Straufraumes , über den Verteidiger , der Stürmer umkurvt einen anderen unserer Verteidiger und laüft auf mich zu . Ich geh entschlossen auf ihn zu , er will mich umkurven , ich berühr den Ball nur noch leicht , er legt den Ball zurück . Sein Kollege schiebt ein . War ja ma ein super Start . Unser Trainer auf 180 .

Dann wieder unser Anstoss , ,,Nr.6'' geht durch , dribbelt 25 M vor dem Tor rum , zieht ab und der Ball kullert in das untere Eck , der Torwart springt und der Bal rollt ins Tor .
    Dann passierte nicht mehr viel bis zur Halbzeit , einzelne lange Bälle die auf mich zu kamen und ich erlaufen konnte , einige Flanken die ich fangen konnte .

Nach der Halbzeit waren wir dann richtig motiviert und wollten unbedingt das Spiel drehen . Doch die Nordhorner spielten selber munter nach vorn mit . Sodass es mehrere Freistöße aus dem Halbfeld für sie gab . Und jedesmal beim Schiripfiff kamen Rufe und Pöbeleien unser Eltern , so dass der Schiri immer mehr gegen und war . Passiert das beim nächsten Spiel wieder , werden wir Spieler denke ich mal mit den Leuten die da am rumschreien sind reden müssen .
    Dann um die 50. Spielminute rum wurde gewechselt und kranker Stürmer wurde eingewechselt , der hatte wircklich nur Luft für 20 Minuten , dann war der richtig kaputt .
    Paar Sek. nachdem er eingewechselt war , bekam er eine Steilpass , ging am Verteidiger vorbei , ging auf den Torwart zu und spielte rüber zu Stürmer Nr.2 ,. Der Torwart rannte hinterher , Stürmer Nr. 2 trifft den Ball nicht richtig und schlenzt den Ball irgendwie über den Torwart . Bombestimmung im Stadion . Ich konnte mich nicht so wircklich freuen weil ich das ganze Spiel über nur husten musste .
    Dann kam das 3 zu 1 durch eine 16 M Kracher unseres Verteidiger genau unter die Latte .
    Die Nordhorner warfen nochmal alles nach vorne , jedoch verpufften ihrre Angriffe förmlich und ich musste nur einige Male eingreifen .
    Dadurch waren unsere Gegern natürlich frustriert und begingen mehrere Fouls , wodurch sich unsere Kapitän sogar zu einem Schubser gegen den generischen Stürmer hinreißen ließ . Zum Glück sah der Schiri dies nicht , weil das war eine ganz klare Rote Karte .

Am Ende haben wir trotz vieler Ausfälle verdient gewonnen , jedoch war auch ein wenig Glück mit im Spiel .

Bitte auch lesen , ich hab mir nämlich Mühe gegeben.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nur 2:2 beim Letzten. Ich bin ratlos...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Pauli, war das Spiel sehr schlimm?

Zitat Zitat von Schwabbeldinho Beitrag anzeigen
    Bitte auch lesen, ich hab mir nämlich Mühe gegeben.
    Es ist nicht schwer, Schwabbeldinho, alle Spielberichte zu lesen. Bloß meist weiß man nicht, was man darauf antworten soll. Was fragen?
    Dieser Thread ist doch für viele User, die sich von der Liga kennen, untereinander persönlich kennen, Gegner kennen oder dergleichen eine Gelegenheit zum Austausch.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

Dieser Thread ist doch für viele User, die sich von der Liga kennen, untereinander persönlich kennen, Gegner kennen oder dergleichen eine Gelegenheit zum Austausch.

Nanana... Believer...

Meiner Meinung nach ist der Thread dafür da, mit dem Spiel irgendwie nochmal fertig zu werden und es auch ein wenig aufzuarbeiten, sowie abzuschließen.
    Ich arbeite alle Ereignisse auf, schreibe sie nieder, damit fällt auch oft eine Last von mir... Genau dafür ist für mich dieser Thread da!

Denn oft hat man keinen Gesprächspartner, dem man das Spiel erzählen kann, ja, bei dem man sich das Spiel von der Seele reden kann, und genau hierfür kann man diesen Thread nutzen!

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Okay, da hast du natürlich Recht. Diese Möglichkeit habe ich jetzt nicht beleuchtet, da ich mich erstmal nur auf die Leser konzentriert habe. Es ist sicherlich dazu eine sehr gute Gelegenheit und bei Interesse an bestimmten Spielszenen wird sicher auch nachgefragt. Ich meinte nur, dass man das nicht voraussetzen kann und aufgrund der angeführten Gründe oben auch nicht immer geantwortet wird.

Pauli, das Gefühl kenne ich. Absolut besch'... Wir haben in so einer Situation auch noch verloren mit 0:1 durch ein Kullertor. Und ich saß nur untätig am Rand. Wie siehts denn im Moment mit dem Abstiegskampf aus?
    Geändert von Believer (31.10.2009 um 23:47 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na ja, derzeit sieht es wie folgt aus:

9. SF Ricklingen 12 26:22 16
    10. SG Diepholz 12 15:13 16
    -----------------------------------------------------------------------------
    11. TSV Stelingen 12 17:23 16
    12. SV 06 Holzminden 12 19:23 14
    ------------------------------------------------------------------------------
    13. TUS Wettbergen 13 18:32 10
    14. SC Twistringen 13 14:29 9
    15. 1.FC Wunstorf 12 10:24 8
    16. HSC B-W Schwalbe Tündern 12 13:34 2

Die Anzahl der Absteiger hängt von den Absteigern aus der Oberliga ab. Wenn es für uns gut läuft, steigen vier Teams aus unserer Liga ab, maximal können es jedoch bis zu sechs werden. So gesehen wird der Abstand leider immer größer.

Freizeitkeeper

Standard

Hallo, gestern haben wir ein Freundschaftsspiel gegen ein niederklassiges Team 1:2 verloren. Ein Gegentor war meins, aber durch eine dreifach Parade wieder gut gemacht.
    Dienstag nächstes Freundschaftsspiel gegen meine alte Mannschaft (bin im Sommer gewechselt). Mal schaun, was da so geht. Freue mich auf jeden Fall total.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Pauli, war das Spiel sehr schlimm?
    Auf jeden Fall eine sehr schwache Leistung von uns. Der Gegner war mit Abstand das schwächste Team, gegen das wir in dieser Saison gespielt haben. Am Ende sind wir nur durch einen fragwürdigen Elfmeter zum Remis gekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer