Gestern gegen Vorwärts Nordhorn .
Es war arschkalt , ich musste das ganze Spiel über husten weil ich eigentlich krank war . Aber ich muss ja spielen , weil der werte Herr Ersatztorhüter auch ,, krank war '' . Er hatte Kopfschmerzen . Hab mich jedenfalls im Spiel halb totgehustet.

Aber nun zum Spiel,welches eigentlich gar nicht hätte stattfinden sollen , weil wir 7 Grippekranke im Team haben und wir nicht wissen ob die Schweinegrippe oder sonst was haben . Unser Trainer hatte dann beim Nordhorner Trainer angerufen und wir das nicht verschieben wollten , als dieser jedoch hörete das wir 7 Ausfälle haben , war er natürlich ganz heiß darauf uns abzuschießen .

Es ging super los , wir spielten wieder Überrumpellungstaktik , das heißt beim Anstoss rennen die Außenmittelfeldspieler die Linie nach vorne , die Stürmer gehen in die Spitze und Spielmacher und ,,Nr.6'' machen den Anstoss.
Dadurch hatten wir dann schon unseren ersten Torschuss. Ich dachte mir halt so , die Abwehr sieht ja nicht so stabil aus.
Dann der erste Angriff der Nordhorner , Einwurf in der Nähe des Straufraumes , über den Verteidiger , der Stürmer umkurvt einen anderen unserer Verteidiger und laüft auf mich zu . Ich geh entschlossen auf ihn zu , er will mich umkurven , ich berühr den Ball nur noch leicht , er legt den Ball zurück . Sein Kollege schiebt ein . War ja ma ein super Start . Unser Trainer auf 180 .

Dann wieder unser Anstoss , ,,Nr.6'' geht durch , dribbelt 25 M vor dem Tor rum , zieht ab und der Ball kullert in das untere Eck , der Torwart springt und der Bal rollt ins Tor .
Dann passierte nicht mehr viel bis zur Halbzeit , einzelne lange Bälle die auf mich zu kamen und ich erlaufen konnte , einige Flanken die ich fangen konnte .

Nach der Halbzeit waren wir dann richtig motiviert und wollten unbedingt das Spiel drehen . Doch die Nordhorner spielten selber munter nach vorn mit . Sodass es mehrere Freistöße aus dem Halbfeld für sie gab . Und jedesmal beim Schiripfiff kamen Rufe und Pöbeleien unser Eltern , so dass der Schiri immer mehr gegen und war . Passiert das beim nächsten Spiel wieder , werden wir Spieler denke ich mal mit den Leuten die da am rumschreien sind reden müssen .
Dann um die 50. Spielminute rum wurde gewechselt und kranker Stürmer wurde eingewechselt , der hatte wircklich nur Luft für 20 Minuten , dann war der richtig kaputt .
Paar Sek. nachdem er eingewechselt war , bekam er eine Steilpass , ging am Verteidiger vorbei , ging auf den Torwart zu und spielte rüber zu Stürmer Nr.2 ,. Der Torwart rannte hinterher , Stürmer Nr. 2 trifft den Ball nicht richtig und schlenzt den Ball irgendwie über den Torwart . Bombestimmung im Stadion . Ich konnte mich nicht so wircklich freuen weil ich das ganze Spiel über nur husten musste .
Dann kam das 3 zu 1 durch eine 16 M Kracher unseres Verteidiger genau unter die Latte .
Die Nordhorner warfen nochmal alles nach vorne , jedoch verpufften ihrre Angriffe förmlich und ich musste nur einige Male eingreifen .
Dadurch waren unsere Gegern natürlich frustriert und begingen mehrere Fouls , wodurch sich unsere Kapitän sogar zu einem Schubser gegen den generischen Stürmer hinreißen ließ . Zum Glück sah der Schiri dies nicht , weil das war eine ganz klare Rote Karte .

Am Ende haben wir trotz vieler Ausfälle verdient gewonnen , jedoch war auch ein wenig Glück mit im Spiel .

Bitte auch lesen , ich hab mir nämlich Mühe gegeben.