Haben gestern als Letzter gegen den Vorletzten gespielt auswärts und endlich unseren ersten Punkte geholt und 4:3 gewonnen. Ich stand die vollen 90 Minuten im Tor und hab versucht mein Bestes zu geben...naja.
Wir gingen recht früh 1:0 in Führung und hielten das auch eine Zeit lang, aber irgendwann konnten wir dem Druck kaum noch Stand halten. Erst verhinderte noch Abseits das 1:1, aber dann konnte ich beim 1gg1 gegen einen Stürmer kaum was ausrichten. Dann Sekunden vor dem Ende der ersten Halbzeit kommt ein leichter Querpass, ich will mir den schnappen und schmeiß mich hin, aber er flutscht mir wieder aus den Fingern und der Stürmer schiebt ins leere Tor ein, riesen Bock von mir
In der zweiten Halbzeit machten wir dann mehr und mehr Druck. Dann machte ich einmal einen weiten Abschlag und der war dann eine indirekt Vorlage über zwei Stationen zum 2:2 für unsDanach machten wir noch zwei weitere Tore und es stand 4:2 für uns. Allerdings wurde es dann nochmal knapp für uns, weil ich einen Schuss aus knapp 20-30 Metern reingehauen bekam, ich war vielleicht etwas weit vor dem Tor, dann flatterte der Ball und ich konnte ihn nicht mehr entscheidend ablenken, wieder Fehler von mir
Aber zum Glück blieb es beim 4:3 und so hatten wir Glück, trotz mieserabler Leistung von mir unsere ersten Punkte zu holen!