Kopf hoch Believer, auch wenns schwer fällt. Wir warem vor dem heutigen Spiel 360 Minuten torlos. Kein Tor geschossen mein ich damit, obwohl wir in jedem Spiel Chancen für mindestens 10 Tore gehabt hätten. 3mal haben wir auch kein Tor gekriegt. Im letzten Spiel dann deren 4... Heute endlich mal wieder 2 Tore erzielt und em Ende 2:1 gewonnen - auswärts. Das Siegestor fiel 3 Minuten vor Schluss, nachdem wir zuvor schon wieder etliche Chancen versiebt hatten.
Ich weiss, das ist ein schwacher Trost, weil ihr verloren habt. Aber, mein Team hat ebenfalls viel Potenzial. Nur können sie es einfach oft nicht abrufen. Vielleicht hilft es dir, nicht immer so viel über die Dinge nachzudenken. Habe ich früher immer gemacht und dann lief zum Teil wochenlang nichts mehr. Jetzt, seitdem ich "nur" noch in der zweituntersten Liga spiele (und nicht mehr in der höchsten) sehe ich alles viel lockerer (und das nicht nur, weil es sozusagen in dieser Klasse nicht mehr um so viel geht). Gewinnen will ich immer. Aber, wenns halt mal nicht klappt ist es so und gehört halt auch zum Fussball.