Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mit der E-Jugend habe ich heute beim Tabellenführer 8:1 verloren. Im Spielbericht wurde 9:1 eingetragen, worüber ich mich aber nicht beschwert habe. Was soll man groß zum Spiel sagen? Unser Gegner hat einfach eine überragende Mannschaft, ist allen anderen Mannschaften in allen Bereichen weit überlegen und wird, sobald das möglich ist (ab D-Jugend?) auch sicher aufsteigen und in Zukunft mindestens eine Liga über uns spielen. Abhaken und die letzten beiden Spiele gegen schlagbare Gegner gewinnen!

Mit der A-Jugend haben wir heute 0:0 gegen den Tabellenletzten gespielt. Wir waren klar überlegen, haben aber einfach kein Tor gemacht. Musste nur 2 mal gut halten und ansonsten nur lauter Steilpässe abfangen. Der Gegner hat noch 2 Minuten vor Schluss eine rote Karte wegen Beleidigung bekommen und hätte auch außerdem meiner Meinung nach eine weitere rote (Tätlichkeit) und eine gelb-rote Karte (verwarnter Stürmer hat nach Pfiff des Schiedsrichters den Ball weggedroschen) bekommen müssen.

Naja, was will man machen. Einfach ein total verunglückter Fußball-Tag...
    Geändert von Stetti (07.11.2009 um 16:18 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Mit der E-Jugend habe ich heute beim Tabellenführer 8:1 gewonnen. Im Spielbericht wurde 9:1 eingetragen, worüber ich mich aber nicht beschwert habe. Was soll man groß zum Spiel sagen? Unser Gegner hat einfach eine überragende Mannschaft, ist allen anderen Mannschaften in allen Bereichen weit überlegen und wird, sobald das möglich ist (ab D-Jugend?) auch sicher aufsteigen und in Zukunft mindestens eine Liga über uns spielen. Abhaken und die letzten beiden Spiele gegen schlagbare Gegner gewinnen!

Mit der A-Jugend haben wir heute 0:0 gegen den Tabellenletzten gespielt. Wir waren klar überlegen, haben aber einfach kein Tor gemacht. Musste nur 2 mal gut halten und ansonsten nur lauter Steilpässe abfangen. Der Gegner hat noch 2 Minuten vor Schluss eine rote Karte wegen Beleidigung bekommen und hätte auch außerdem meiner Meinung nach eine weitere rote (Tätlichkeit) und eine gelb-rote Karte (verwarnter Stürmer hat nach Pfiff des Schiedsrichters den Ball weggedroschen) bekommen müssen.

Naja, was will man machen. Einfach ein total verunglückter Fußball-Tag...
    Ähm Stetti.....
    du hast geschrieben das ihr 8 zu 1 beim Tabellenführer gewonnen habt.
    Muss das nicht verloren heißen ?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schwabbeldinho Beitrag anzeigen
    Ähm Stetti.....
    du hast geschrieben das ihr 8 zu 1 beim Tabellenführer gewonnen habt.
    Muss das nicht verloren heißen ?
    Gewonnen wäre schön
    Danke, ist gefixt!

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard

SV Planegg-Krailling 0:5 SC München

Heute 0-5 gegen den Tabellenführer SC München verloren.
    War ein schweres Spiel gegen die beste Offensive der Liga
    (45 Tore in 5 Spielen!)
    Bis zur 20. Minute spielten wir sehr gut aber dann:
    Ecke für den Gegner. Sehr hoch getreten ans andere Eck des Fünfmeterraums.
    Mein Innenverteidiger duckt sich und der Gegner kommt frei zum Kopfball. Der Ball prallt an die Unterlatte, springt von dort auf die Linie und mein Rechtsverteidiger am Pfosten klärt. Aber der Schiedsrichter entscheidet auf Tor! Danach brachen wir ein. Musste mehrmals retten. So schafften wir es mit dem 0:1 in die Pause.

Danach brachen wir weiter ein und weitere 4 Tore folgten.

Ein bitteres Spiel das wir hätten gewinnen können (hätten wir wie in der Anfangsphase weitergespielt)

Torwarttalent Avatar von TuS Keeper

Standard

Haben heute 2:0 gegen den Tabellenvierten gewonnen.
    Hab eigentlich ziemlich wenig zu tun gehabt musste nen paar mal lange Bälle ablaufen und einen Flanke sonst nichts.
    Bei uns war heut so starker Regen das ich teilweise kaum was sehen konnte.
    Mein Gegnüber hat uns heute durch 2 grobe Fehler zum Sieg verholfen.
    Beim 2:0 ist dem ein Ball aus unserer eigenen Hälfte über den Kopf gesprungen.
    Durch den Sieg sind wir nun 7.

Freizeitkeeper

Standard

Extrem ersatzgeschwächt gegen den Tabellenführer 2:4 verloren. Bei uns vielen mehrere Leistungsträger aus, unter anderem unser einziger wirklicher Torjäger. Außerdem hat noch einer aus der B-Jugend mitgespielt, so waren wir genau elf Mann und konnten nicht auswechseln. Angesichts dessen haben wir denke ich noch das beste draus gemacht, ich konnte mich mehrmals mit Glanzparaden auszeichnen, die beste, als ich mich nach einem Schuss aus der Drehung aus c.a. 11 Meter noch lang machte und den Ball mit den Fingerspitzen an den Pfosten lenkte. Man hat aber vorallem gesehen, dass der Gegner uns vorallem spielerisch deutlich überlegen war, den Ball schön laufen lies und offensiv wirklich schlicht einen klasse Fussball spielt. Haben bisher auch alle spiele gewonnen und werden wohl aufsteigen, wir konnten sie aber zumindest ein bisschen ärgern.

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

So gestern hatten wir unser letztes Meisterschaftsspiel es ging 4 : 3 für uns aus. Nach einer schwachen 1. Halbzeit wo wir 2 : 1 zurücklagen sammelten wir unserer Kräfte für die 2. Halbzeit und machten daraus ein 4 : 2 und dann 5 Minuten vor Schluss kassierten wir den Anschlusstreffer durch eine Standardsituation bei der ich hätte vielleicht zum Ball hätte gehen müssen anstatt auf der Linie zu bleiben. Aber egal, letztes Spiel gewonnen 6 Platz von 12 und am Montag startet das Hallentraining.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse

Standard

1:0 gewonnen. Mal wieder ein Lichtblick für die Mannschaft, aber bei mir bleibt es Raben schwarz....
    Habe 9 Stunden meines Tages geopfert um dann als Feldspieler (!!!) 4 Minuten vor Schluss eingewechselt zu werden....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer