Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    1:0 gewonnen. Mal wieder ein Lichtblick für die Mannschaft, aber bei mir bleibt es Raben schwarz....
    Habe 9 Stunden meines Tages geopfert um dann als Feldspieler (!!!) 4 Minuten vor Schluss eingewechselt zu werden....
    Dann muss man wohl leider erneut über einen Wechsel nachdenken oder?
    Geändert von Bela.B (08.11.2009 um 11:30 Uhr) Grund: Zitat eingefügt
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

1:2 Heim gegen direkten Konkurrenten verloren. Nahezu eine Kopie des letzten Spiels.

Das 0:1 in der 40. und das 2:1 in der 89. Minute.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Es lief wieder bitter...

2. Torwart war zum Glück wieder drin,und nicht wie letztens der 3. der völlig versagte...
    1. Halbzeit gabs nichts besonderes ausser das sich unser bester Stürmer verletzte und die 2. ohne ihn lief.
    Nun ja es gab ein Tor wie immer: Spieler bekommt Ball,spielt 2 aus schießt und Tor.
    Wir haben noch kein einziges Tor herausgespielt,kein einziges!

Dann kam das Gegentor, schöner Pass in den lauf,torwart kommt raus und hält den Ball erst schön was aber nichts bringt da der 10er den Ball an der Grundlinie bekam und in den Rückraum spielte.
    An dem darauffolgenden Schuss konnt man nichts machen.

Und dann das bitterste am ganzen Spiel.
    Eckball: Nicht hoch geschossen eingentlich ziemlich ungefährlich.
    Der Ball kommt genau auf den Verteidiger,Torwart ruft das er ihn hatt und geht zum Ball. Verteidiger duckt sich daraufhin worauf der Mitspieler der hinter ihm stand den Ball gegen den Kopf bekommt (!) und den Ball so trifft das er ihm hohen Bogen über den Torwart fliegt zum langen Pfosten wo einer der Gegner steht und ihn einfach reinköpft.

Na ja, wir werden immer weiter durchgereicht und sind jetzt 10.
    Ich werd zur Winterpause wohl weg sein,wenn wir die nächsten 3 Spiele gegen den letzten bzw. vorletzten bzw. vorvorletzten nicht gewinnen.
    Danach gehts gegen den Tabellenführer.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben heute 1:1 gegen den Tabellenführer gespielt. Zwar erzielten wir erst in der 94. Minute den Ausgleich, hätten angesichts des Chancenplus jedoch sogar gewinnen müssen. Wieder zwei Punkte verloren
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Gestern gegen den Tabellenführer gespielt. Ich bin aufgrund eines anderen Hobbys, dem ich höhere Priorität eingeräumt hab, nicht immer zu den Spielen da, und daher 2.Torhüter, bei 2 Mannschaften, die wir haben, komme ich trotzdem zumindest immer bei der 2.Mannschaft zum Einsatz, aber aufgrund des guten Pokalspiels meinerseits, sagte der Trainer ich sollte meinen Einsatz als "Belohnung" sehen.
    Mir war relativ klar, dass es eine große Chance sein würde, sich positiv zu präsentieren, selbst wenn wir verlieren sollten.
    Der Gegner war uns spielerisch und vor allem läuferisch stark überlegen, weshalb sich früh die erste Chance für den Gegner entwickelte. Aus ca. 20 Metern schoss deren Mittelstürmer einen ziemlich hochfliegenden Schlenzer, der war zwar nicht hart geschossen, aber angesichts dessen, dass der Ball Effet hatte ohne Ende, fand ich es sicherer den Ball über die Latte zu lenken, vor allem weil ich bestimmt 2,5 Meter zu weit vor'm Tor war. Also hochgesprungen und den Ball drüber gelenkt, sah ebstimt hochspektakulär aus .
    Danach gab es relativ früh nach einem dummen Foul Elfmeter gegen uns, an dem nichts zu machen war. Dann immer wieder kleinere Aktionen mit Rauslaufen etc. bis zur ca. 20.Min. Da war ein schneller Konter des Gegners so gut wie gestoppt, als plötzich einer von denen aus dem Halbfeld voll abzieht, waren über 25 Meter Torentfernung, bin noch mit den Fingerspitzen drangekommen, der wäre in den Winkel. Dann noch kurz vor der Halbzeit das 2:0 und 3:0 durch einen hervorragenden Spielzug, sowie einen Stellungsfehler in der Innenverteidigung, einmal hätte ich möglicherweise rausgehen müssen, aber der Ball war genauer in die Schnittstelle zwischen Abwehr und Torhüter gespielt, sowieso die ganzen Eckbälle waren hammergefährlich geschossen, gerade etwas außerhalb vom 5er, wo man sich nie sicher ist, ob man raus soll oder nicht. Letzte Aktion vor der Halbzeit war eine 1 gg 1 Situation die ich für mich entscheiden konnte. Zweite Aktion nach der Halbzeit war ein perfekter Eckball, der direkt mit dem Kopf verwandelt werden konnte. Danach kam noch ein Volleyschuss aus ~15 Metern den ich festhalten konnte, 2 hohe Bälle die ich drüber gelenkt habe und 2 mal rausgelaufen bin. Einmal wars Abseits und dass andere Mal volles Risiko raus aus dem 16er mit einem gestreckten Bein voll auf den Ball und diesen dann auch gespielt, für den Stürmer ging es danach aber nicht weiter.. War halt grenzwertig, aber wenn ma halbherzig rausgeht rappelt es meistens.
    Einziger Fehler von mir war ein Abrollen vom Ball,was überhastet war und direkt zum Gegner ging, aber hatte glücklicherweise kein Tor zur Folge.
    Bin froh, dass ich wieder in Form komme, ich freu mich schon aufs nächste spiel

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute unser Heimspiel mit 5:1 gewonnen und bleiben Tabellenführer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Haben heute 4 zu 1 gewonnen, kam nichts wirklich gefährliches aufs Tor, das Gegentor haben wir mir zu verdanken, weil ich so richtig schlecht rausgefaustet hatte, direkt dem Gegner vor die Füße.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer