Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Morgen in der Zeitung:

Kann man mit leben
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Bär
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Morgen in der Zeitung:

Kann man mit leben
    ich weiss jetzt schon heute was morgen in der Zeitung steht... GOOIIIL...
    um welche Liga handelt es sich da?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

In die Elf des Tages können alle Spieler zwischen der Regionalliga und der 4. Kreisklasse kommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Bär
    Gast

Standard

In die Elf des Tages können alle Spieler zwischen der Regionalliga und der 4. Kreisklasse kommen.
    Alles klar...danke...

Freizeitkeeper

Standard

haben uns heute mal luft im abstiegskampf verschafft!
    haben zu hause gegen nen direkten konkurrenten 6:1 gewonnen!
    mit dem ergebnis hatte da wohl niemand gerechnet, besonders weil wir im hinspiel gegen die 1:0 verloren haben und wir eigentlich keine chance hatten!
    haben erst letzte woche gegen den tabellenzweite ne 2:0 halbzeitführung noch vergeigt und verloren......
    heute sind wir total überraschend....aber nach einer super leistung verdient.....mit 3:0 in die halbzeit gegangen und haben das ding dann souverän zu ende gespielt!

am anfang war etwas glück dabei.....fernschuss aus....würde sagen so 18-20 meter.....von unserem libero abgefälscht....wär ich nie rangekommen wäre genau ins kreuzeck....ist aber gottseidank oben auf die latte!

nach dem 1:0 hat der gegner noch nen schönen konter gefahren mit nem gar nicht so ungefährlichen torabschluss aufs kurze eck, den ich aber halten konnte....
    so ne viertelstunde später schaffte es einer der gegnerischen stürmer unsere abwehr auszuspielen und war alleine vor mir in schussposition, aber ich bin aus dem tor raus und konnte den schuss abwehren!

danach kam eigentlich nichts mehr.....haben das 2:0 und 3:0 gemacht und sind in die halbzeit.

nach der halbzeit relativ bald das 4:0

dann nach einem fehler von unserem libero mit anschließendem foulspiel gab es elfmeter für den gegner.
    habe mich nach dem elfer so geärgert......ich bin eigentlich nicht wirklich ein elferkiller....aber den hät ich fast gehabt....ich war schon dran aber er ist trotzdem rein.....das wäre noch die krönung für den heutigen tag gewesen ;-)

danach kam eigentlich nichts mehr......noch das 5:1 und kurz vor schluss das 6:1 und dann war schluss und wir hatten verdient gewonnen, was mich auch besonders für unseren trainer gefreut hat!

Freizeitkeeper

Standard

Morgen in der Zeitung:

Kann man mit leben
    Das ist aber sehr geil. Wer entscheidet das? Die Redaktion bzw verantwortlichen Journalisten nehm ich mal an oder? Wünschte, bei uns gäbe es auch so einen guten Sportteil.

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Und mal wieder nicht gewonnen - obwohl wir Chancen satt hatten. Naja immo fehlt es uns echt an Durchschlagskraft. Wenn ich daran zurueckdenke das wir letztes Jahr um diese Zeit schon unser Klassenerhalt geschafft hatte
    anbei der Spielbericht:

FSG Zewen-Igel I - SV Trier-Olewig 1 : 1

Aufstellung: T. Herz, J. Diefenbach (B. Bramkamp), A. Frank, P. Grundhöfer, M. Welter, S. Maes, M. Kahlen, M. Molitor, T. Kugel (M. Mergener), S. Becker, D. Becker (M. Lehmann)

Am heutigen Sonntag war der SV Trier-Olewig zu Gast in Zewen. Gegen den Tabellennachbarn, mit nur einem Zähler Vorsprung, wollte man heute unbedingt punkten. Das, was man letzte Woche bei der Niederlage in Wasserliesch vermisste, wollten die Zuschauer heute sehen: Kampfgeist und Wille!
    In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber die klar bessere Mannschaft. Unsere offensiv ausgerichtete Elf versuchte von Beginn an das Spiel zu machen, und kam auch zu den ersten Torchancen in der Partie. In der 20. Minute wurde der Fleiß belohnt und Stefan Becker konnte nach guter Balleroberung durch Sebastian Maes im Mittelfeld zum 1:0 vollenden. Der SV aus Olewig wurde in den ersten 45 Minuten nur einmal gefährlich, als eine verunglückte Flanke gegen die Latte prallte. Ansonsten waren deren Angriffsbemühungen meist vor dem 16er zu Ende.
    Mit der verdienten, aber zu knappen Führung, ging es in die Halbzeitpause. Zu bemängeln war die Chancenauswertung in der ersten Hälfte. Mit mehr Konsequenz hätte noch ein Tor für die Zewener fallen müssen. Dies forderte der Trainer für die nächsten Minuten, um frühzeitig Klarheit zu schaffen.
    Doch im zweiten Durchgang merkte man, das Olewig nun besser ins Spiel fand, und in der Defensive fast alle Angriffe unsrer Elf entschärfte. Dies brachte den Gästen neuen Mut, und sie bekamen nach und nach mehr Spielanteile. In der 60.Minute musste Jürgen Diefenbach verletzungsbedingt ausgewechselt werden, und der Trainer war wieder gezwungen umzustellen. Torchancen waren in den folgenden Minuten Mangelware, doch trotzdem fiel nur ca 10 Minuten später ein Tor für die Gäste. Nach Flanke von der rechten Seite verpassen 3 Zewener Spieler den Ball im 16er und Sascha Haas konnte am zweiten Pfosten dankend einnetzen. Doch unsere Mannschaft ließ den Kopf nicht hängen und versuchte weiterhin einen Treffer zu erzielen um das Spiel zu entscheiden. Doch alle Angriffe endeten immer etwas glücklos, oder nach Fehlpass im Mittelfeld. Auch der SV aus Olewig konnte sich in der letzten Viertelstunde keine Chance mehr herausspielen, war aber in weiten Teilen der zweiten Hälfte Spielbestimmend geworden.
    Somit geht das Remis am Ende in Ordnung, weil unsere Mannschaft es verpasste, das Spiel vorzeitig zu entscheiden, oder gar mit einem Treffer über die Zeit zu bringen.
    Nächste Woche wartet wieder ein schwieriges Spiel auf die FSG Zewen-Igel. Mit dem SV Konz II ist wieder ein Tabellennachbar (diesmal mit einem Punkt Rückstand) zu Gast in Zewen. Anstoß ist wie gewohnt um 14:30 Uhr.
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gestern mit der 1. Mannschaft zuhause gegen den Tabellenletzten 3:2 gewonnen und somit einen Platz im gesicherten Mittelfeld errungen. War ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft, vor allem kämpferisch haben meine Jungs super dagegen gehalten.

Der Gegner war zwar stärker als erwartet, trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass wir dieses Spiel hätten verlieren können.

Ich hatte selber nicht grossartig viel zu tun, habe in der 2. Minute den Rückstand mit ner spektakulären Flugeinlage verhindert (Heber aus kurzer Distanz per Übergreifen noch über die Latte gelenkt), in der 2. Halbzeit einen strammen Kopfball aus dem Eck geboxt und mich ansonsten bei hohen Bällen (mit einer Ausnahme) sehr souverän präsentiert. Was ich halten musste, habe ich gestern auch gehalten.

Die Gegentore waren ein Elfmeter bei dem ich klassisch verladen wurde und ein Eigentor unseres Liberos...war in beiden Fällen für mich nichts zu machen.

Ansonsten muss ich noch sagen, dass der Gegner einen wirklich überragenen Keeper hatte, ohne ihn hätten wir wohl zweistellig gewonnen, bei den 3 Gegentoren war er völlig machtlos.
    Geändert von Mondy (09.11.2009 um 19:27 Uhr)

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Unser Gegner durfte am Samstag wegen Schweinegrippe (leider) nicht spielen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Morgen in der Zeitung:

Kann man mit leben
    Respekt!
    Glückwunsch.

Ich hoffe dein Trainer ließt auch Zeitung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Juten Abend..
    Auch wir haben am WE wieder gespielt. War kein schönes, anschauliches Spiel, aber wir haben 3:0 gewonnen. Heimsieg!! Hatte eine gute Szene im Spiel, aber sonst arbeitslos..

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

"[...]Mit zwei dicken Patzern von 06-Keeper Marcel Carstensen konnten die Gastgeber durch Sahit Haiziri und Patiani davonziehen.[...]"

Autsch! Dafür liebe ich Journalisten und den Job als Torhüter: Wochen zuvor pariere ich zwei Elfmeter in einem Spiel - das wird mit keiner Silbe erwähnt - und dann trifft mich bei einem der oben genannten Treffer sogar nur bedingt Schuld.

4:1 Auswärtsniederlage, schmeichelhaft für den SV Eichede und unnötig aus unserer Sicht, wie die meisten unserer Niederlagen in dieser Saison.
    Das ist wirklich schade, wenn man weiß, man könnte zur Spitzengruppe der Liga gehören, es aber in den Spielen gegen gleichwertige und/oder unterlegene Gegner nicht hinbekommt, die Spiele zu gewinnen!

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben am Wochenende zu Hause 1:2 verloren.
    Am ende hätten wir den Sieg aber verdient.

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Wir haben am Sonntag das erste mal in der Saison zu Hause gepunktet.
    Die Partie war ungefähr 10 Minuten keine spannende Angelegenheit. Doch dann schossen wir das 1:0. Schließlich unsere Gegner Großchance ich komm raus und halt den sensationel alle jubeln.Doch anschließend ein flacher Schuss aus einer zentralen Position mein Verteidiger will noch an den Ball kommen haut daneben und dann kommt der Ball aufs Tor, er war nicht sehr scharf, der Schuss kam auf die rechte Seite ich schmeiss mich hab den Körper aber nicht hinter dem Ball und der rutscht mir durch. Ich versuch noch ihn mit der Oberhand rauszuhauen aber stattdessen hau ich ihn mir noch selbst rein. Das war dann auch der Halbzeitstand.
    Zweite Halbzeit: Es war eine ziehmlich ausgeglichene Partie dennoch hatten wir mehr Chancen die wir aber nicht nutzten. Dann sie kommen durch (also unsere Gegner) drei meiner Mitspieler gehen auf einen Mann aber keiner schafft es ihm den Ball abzunehmen dann ich komm raus der passt und Tor.
    8 Minuten vor Spielende steht es immer noch 2:1 für unsere Gegner. Doch dann ein Tor der Ausgleich. Jetzt wurden natürlich alle hecktisch die Kraft fehlte doch kurz vor Schluss die Spielentscheidene Szene. Das Tor. Das entscheidene Tor das uns fast aus dem Abstiegsplatz geschossen hätte.
    Es war das 3:2. Doch leider stehen wir immernoch auf einem Abstiegsplatz denn der vor uns hat auch gewonnen. Trotzdem wir haben uns aus der Krise geschossen.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute unser Kreispokalfinale nach 0:1 Rückstand mit 5:1 gewonnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich schade, wenn man weiß, man könnte zur Spitzengruppe der Liga gehören, es aber in den Spielen gegen gleichwertige und/oder unterlegene Gegner nicht hinbekommt, die Spiele zu gewinnen!
    Eichede spielt sowieso komischen Fußball.

Na ja, freue mich schon auf euch. Solange dauert das ja gar nicht mehr.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe heute mit der E-Jugend 0:5 verloren. Nach 3 Absagen gestern Vormittag habe ich dann heute vorm Spiel erfahren, dass auch unser anderer Torwart krank ist. D.h. wir hatten genau 7 Spieler und keinen wirklichen Torwart. Dazu hatten dann 2-3 Spieler einen wirklich schlechten Tag erwischt und das Debakel war perfekt.

Mit der A-Jugend haben wir heute nur 1:1 gespielt gegen einen Gegner, gegen den wir bisher eigentlich immer gewonnen haben. Die Seitenwahl hatten wir leider verloren, so mussten wir gegen die tief stehende Sonne sowie kräftigen Gegenwind spielen. Dazu war der Ball total platt und der Platz überhaupt nicht markiert - bis auf Hütchen als Seitenlinie. Ein Schiedsrichter war auch nicht angesetzt, so dass der gegnerische Trainer gepfiffen hat. Sind mit 1:0 in Führung gegangen und haben wenige Minuten später dann das 1:1 bekommen.
    In der zweiten Halbzeit hat ein Spieler der Gegner, der bereits gelb gesehen hatte, einen Spieler von uns als H...sohn bezeichnet hat und auf diesen losgehen wollte. Der Trainer hielt diesen fest, unser Co-Trainer wollte beruhigen und sagte, dass er doch einfach Fußball spielen solle, worauf der Spieler auch unseren Co-Trainer bedrohte und auf diesen losgehen wollte. Auch 1-2 weitere Spieler des Gegners kamen hinzu.

Als sich alles beruhigt hatte, nahm dann der Trainer den Spieler vom Feld, wechselte aber einen anderen Spieler ein. Das kann man vielleicht in der F- oder E-Jugend machen, aber sicher nicht in der A-Jugend...

Es blieb dann beim 1:1, weil wir mit 11 gegen 11 dann zwar weiterhin deutlich überlegen waren, aber trotzdem vorne nicht wirklich vors Tor kamen.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das scheint ja wirklich ein Fußballtag zum Vergessen für dich gewesen zu sein, Stetti. Kopf hoch.

Aber so etwas kenne ich auch. Selbst gestandene Schiedsrichter schaffen es bei einem bereits gelbverwarnten Spieler eine Grätsche von hinten gestreckt in die Beine kompetent zu übersehen...
    Da haben alle Angst jemanden vom Platz zu stellen, anscheinend.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Das Spiel heute hat mir endlich mal wieder Spass gemacht Zuerst wollte ich gar nicht spielen, weil ich seit 2 Tagen erkältet war, trotzdem hatte das Spiel für mich einen gewissen Reiz und zwar:
    Sieg - Aufstieg Niederlage - zittern, das war unsere Situation, die des Gegners sah etwas anders aus: Sieg - womöglicher Aufstieg Niederlage - keine Chance auf Aufstieg mehr.
    Außerdem spielt ein guter Freund von mir bei denen mit.

Also zum Spiel: Es war von Anfang an eigentlich relativ ausgeglichen, ein paar Chancen hier, ein paar Torschüsse da, aber eben kein Tor. Bis dann in der 25. Minute doch das 1:0 für uns fällt und zwei Minuten später der Ball auch noch zum 2:0 in die Maschen geht, in der ersten Halbzeit hatte ich nicht wirklich viel zu tun, allerdings konnte ich meine neuen Handschuhe "einweihen" indem ich vier/fünf Bälle gefangen habe. Zur Halbzeit stand's dann schon 4:0.

Ich war ganz zufrieden und ging gut gelaunt in die zweite Hälfte, wo ich etwas mehr zutun hatte. Erst relativ spät fiel ihr 4:1 Anschlusstreffer, nachdem mein Verteidiger ihren Aussenstürmer einfach passieren lässt. Dann durfte ich auch einen Ball mit einem Hechtsprung sichern und eine 1 gegen 1 Situation gewinnen. Zum Schluss fiel noch das 5:1 und ich fuhr froh nachhause, hätte ich schon vor 10 Stunden gewusst, dass wir aufsteigen, nach einem Sieg hätte ich mich etwas mehr gefreut, so kann ich's meinen Spielern allerdings nochmal im Training klar machen.

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Haben heute gegen einen direkten "Konkurrenten" gespielt und 4:1 verloren...will darüber auch nicht viele Worte verlieren.
    Hab im Gegensatz zum letzten mal richtig gut gehalten und uns vor einer höheren Niederlage bewahrt...aber an der Niederlage konnte ich auch nichts ändern

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute auswärts 2:4 gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenregion verloren, dabei lagen wir zwischenzeitlich sogar mit 1:2 vorne.
    Der Schiedsrichter bot allerdings mitunter eine erbärmliche Leistung, in den letzten 10min gab es 3 (!) Platzverweise gegen uns, wobei zwei davon einfach lächerlich waren...z.B. einmal gelb-rot weil unser Spieler einen Freistoß zu früh ausgeführt hatte. So mussten wir uns am Ende leider nach großem Kampf geschlagen geben.

Ich habe uns lange mit einigen guten Aktionen im Spiel halten können, z.B. in der 1. Hälfte beim Stand von 1:1 einen Freistoß per Flugparade aus dem Eck gekratzt und einen abgefälschten Schuss gerade noch festgehalten. In der zweiten Halbzeit einmal gepatzt als ich nen hart aber zentral geschossenen Flachschuss nicht festhalten konnte, blieb aber ohne Folgen da ich den Nachschuss blocken konnte.

Ich war eigentlich bei allen vier Gegentoren machtlos, nur das dritte Gegentor hätte ich vielleicht an einem Supertag verhindern können. Beim zweiten Gegentor gab´s z.B. einen wunderbar aufgelegten, knallharten Spannschuss vom 16er in´s lange Eck an den Innenpfosten zu bewundern, da konnte ich fliegen wie ich wollte...

Jedenfalls hat meine Mannschaft heute dennoch eine Super-Moral gezeigt, wir haben wirklich bis zur letzten Minute gefightet! Leider liess nur wie erwähnt der Schiedsrichter kein wirklich faires Spiel zu, indem er uns (speziell in den letzten 10min) regelrecht "verpfiffen" hat...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer