haben uns heute mal luft im abstiegskampf verschafft!
haben zu hause gegen nen direkten konkurrenten 6:1 gewonnen!
mit dem ergebnis hatte da wohl niemand gerechnet, besonders weil wir im hinspiel gegen die 1:0 verloren haben und wir eigentlich keine chance hatten!
haben erst letzte woche gegen den tabellenzweite ne 2:0 halbzeitführung noch vergeigt und verloren......
heute sind wir total überraschend....aber nach einer super leistung verdient.....mit 3:0 in die halbzeit gegangen und haben das ding dann souverän zu ende gespielt!

am anfang war etwas glück dabei.....fernschuss aus....würde sagen so 18-20 meter.....von unserem libero abgefälscht....wär ich nie rangekommen wäre genau ins kreuzeck....ist aber gottseidank oben auf die latte!

nach dem 1:0 hat der gegner noch nen schönen konter gefahren mit nem gar nicht so ungefährlichen torabschluss aufs kurze eck, den ich aber halten konnte....
so ne viertelstunde später schaffte es einer der gegnerischen stürmer unsere abwehr auszuspielen und war alleine vor mir in schussposition, aber ich bin aus dem tor raus und konnte den schuss abwehren!

danach kam eigentlich nichts mehr.....haben das 2:0 und 3:0 gemacht und sind in die halbzeit.

nach der halbzeit relativ bald das 4:0

dann nach einem fehler von unserem libero mit anschließendem foulspiel gab es elfmeter für den gegner.
habe mich nach dem elfer so geärgert......ich bin eigentlich nicht wirklich ein elferkiller....aber den hät ich fast gehabt....ich war schon dran aber er ist trotzdem rein.....das wäre noch die krönung für den heutigen tag gewesen ;-)

danach kam eigentlich nichts mehr......noch das 5:1 und kurz vor schluss das 6:1 und dann war schluss und wir hatten verdient gewonnen, was mich auch besonders für unseren trainer gefreut hat!