Gestern mit der 1. Mannschaft zuhause gegen den Tabellenletzten 3:2 gewonnen und somit einen Platz im gesicherten Mittelfeld errungen. War ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft, vor allem kämpferisch haben meine Jungs super dagegen gehalten.
Der Gegner war zwar stärker als erwartet, trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass wir dieses Spiel hätten verlieren können.
Ich hatte selber nicht grossartig viel zu tun, habe in der 2. Minute den Rückstand mit ner spektakulären Flugeinlage verhindert (Heber aus kurzer Distanz per Übergreifen noch über die Latte gelenkt), in der 2. Halbzeit einen strammen Kopfball aus dem Eck geboxt und mich ansonsten bei hohen Bällen (mit einer Ausnahme) sehr souverän präsentiert. Was ich halten musste, habe ich gestern auch gehalten.
Die Gegentore waren ein Elfmeter bei dem ich klassisch verladen wurde und ein Eigentor unseres Liberos...war in beiden Fällen für mich nichts zu machen.
Ansonsten muss ich noch sagen, dass der Gegner einen wirklich überragenen Keeper hatte, ohne ihn hätten wir wohl zweistellig gewonnen, bei den 3 Gegentoren war er völlig machtlos.