Wir haben am Sonntag das erste mal in der Saison zu Hause gepunktet.
Die Partie war ungefähr 10 Minuten keine spannende Angelegenheit. Doch dann schossen wir das 1:0. Schließlich unsere Gegner Großchance ich komm raus und halt den sensationel alle jubeln.Doch anschließend ein flacher Schuss aus einer zentralen Position mein Verteidiger will noch an den Ball kommen haut daneben und dann kommt der Ball aufs Tor, er war nicht sehr scharf, der Schuss kam auf die rechte Seite ich schmeiss mich hab den Körper aber nicht hinter dem Ball und der rutscht mir durch. Ich versuch noch ihn mit der Oberhand rauszuhauen aber stattdessen hau ich ihn mir noch selbst rein. Das war dann auch der Halbzeitstand.
Zweite Halbzeit: Es war eine ziehmlich ausgeglichene Partie dennoch hatten wir mehr Chancen die wir aber nicht nutzten. Dann sie kommen durch (also unsere Gegner) drei meiner Mitspieler gehen auf einen Mann aber keiner schafft es ihm den Ball abzunehmen dann ich komm raus der passt und Tor.
8 Minuten vor Spielende steht es immer noch 2:1 für unsere Gegner. Doch dann ein Tor der Ausgleich. Jetzt wurden natürlich alle hecktisch die Kraft fehlte doch kurz vor Schluss die Spielentscheidene Szene. Das Tor. Das entscheidene Tor das uns fast aus dem Abstiegsplatz geschossen hätte.
Es war das 3:2. Doch leider stehen wir immernoch auf einem Abstiegsplatz denn der vor uns hat auch gewonnen. Trotzdem wir haben uns aus der Krise geschossen.