Das Spiel heute hat mir endlich mal wieder Spass gemachtZuerst wollte ich gar nicht spielen, weil ich seit 2 Tagen erkältet war, trotzdem hatte das Spiel für mich einen gewissen Reiz und zwar:
Sieg - Aufstieg Niederlage - zittern, das war unsere Situation, die des Gegners sah etwas anders aus: Sieg - womöglicher Aufstieg Niederlage - keine Chance auf Aufstieg mehr.
Außerdem spielt ein guter Freund von mir bei denen mit.
Also zum Spiel: Es war von Anfang an eigentlich relativ ausgeglichen, ein paar Chancen hier, ein paar Torschüsse da, aber eben kein Tor. Bis dann in der 25. Minute doch das 1:0 für uns fällt und zwei Minuten später der Ball auch noch zum 2:0 in die Maschen geht, in der ersten Halbzeit hatte ich nicht wirklich viel zu tun, allerdings konnte ich meine neuen Handschuhe "einweihen" indem ich vier/fünf Bälle gefangen habe. Zur Halbzeit stand's dann schon 4:0.
Ich war ganz zufrieden und ging gut gelaunt in die zweite Hälfte, wo ich etwas mehr zutun hatte. Erst relativ spät fiel ihr 4:1 Anschlusstreffer, nachdem mein Verteidiger ihren Aussenstürmer einfach passieren lässt. Dann durfte ich auch einen Ball mit einem Hechtsprung sichern und eine 1 gegen 1 Situation gewinnen. Zum Schluss fiel noch das 5:1 und ich fuhr froh nachhause, hätte ich schon vor 10 Stunden gewusst, dass wir aufsteigen, nach einem Sieg hätte ich mich etwas mehr gefreut, so kann ich's meinen Spielern allerdings nochmal im Training klar machen.

Zuerst wollte ich gar nicht spielen, weil ich seit 2 Tagen erkältet war, trotzdem hatte das Spiel für mich einen gewissen Reiz und zwar: