1:7 verloren, ich war ganz schlecht. Eine Woche zum Abhaken.
1:7 verloren, ich war ganz schlecht. Eine Woche zum Abhaken.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe heute mal wieder bei unserer 1. aushelfen können/müssen/dürfen/whatever.
Habs erst a Treffpunkt erfahren, unser Gegner spielte auf einem Ascheplatz, ich glaube dem einzigen in dieser Gruppe.
Dementsprechend lief das Spiel für unsere Feldspieler.
Ball sehr schwer zu kontrollieren, dementsprechend kam kein schönes Spiel dabei raus, aber wir haben 1 zu 0 gewinnen können, unsere beiden direkten Verfolger und Mitfavouriten auf den Aufstieg haben dort beide unentschieden gespielt und somit wichtige Punkte gelassen.
Ich hab, denke ich, ein ordentliches Spiel abgeliefert, eine 1 gegen 1 Situation gewonnen, 2 Freistöße pariert (an festhalten war Dank der Ascheschicht auf meinen Handschuhen nicht zu denken - tut mir leid für jeden Keeper der regelmäßig auf solchen Plätzen spielt).
Dann noch einige lange, hohe Bälle festgehalten.
Vor dem Spiel gab es eine Trauerminute, allerdings nicht wegen Robert Enke, sondern wegen unserem langjährigen, ältesten Fan der unter der Woche verstorben ist.
Ich habe dabei an beide gedacht.
wir haben samstag mit trauerflor gespielt..
und gegen den tabellenletzten
7:3 verloren
EIN MANN EIN WORT
Ich hab gestern auch ein schwaches Spiel gemacht, zum Glück haben wir trotzdem gewonnen. Zwei Dinger gehen mehr oder minder auf meine Kappe. Naja, abhaken und weiter geht's.
Zum Ausgleich heute 1 1/2 Stunden in der Soccerhalle gewesen, hat richtig Bock gemacht, allerdings auch ganz schon geplättet.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Als Letzter mit 5:0 gegen den Vorletzten verloren. Das die auch noch nur zu Zehnt waren sollt eman verschweigen.
2:1 auswärts in Ehingen gewonnen.
Kein gutes Spiel von uns,aber hauptsache 3 Punkte.
Das Gegentor war mal wieder ein 35meter Ding ins Kreuzeck,wobei ich sagen muss dass ich sehr offensiv spiel und einer der nur auf der Linie steht den Ball hat,dafür lauf ich im Spiel dann immer 5mal nen Ball ab der zu ner 1 gegen 1 Situation geworden wäre.
Also finde ich dass offensive Torwartspiel besser.
Tabelle im Tabellenthread.
Ps:Heute war noch Vorrunde von der Bezirkshallenmeisterschafft,wir sind in unserer Gruppe erster geworden(war heute ganz schwaches Niveu,bis auf FV Olympia Laupheim,waren in einer anderen Gruppe,sind auch erster geworden und die sind ein Ligakonkurrent)