Heute auswärts 2:4 gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenregion verloren, dabei lagen wir zwischenzeitlich sogar mit 1:2 vorne.
Der Schiedsrichter bot allerdings mitunter eine erbärmliche Leistung, in den letzten 10min gab es 3 (!) Platzverweise gegen uns, wobei zwei davon einfach lächerlich waren...z.B. einmal gelb-rot weil unser Spieler einen Freistoß zu früh ausgeführt hatte. So mussten wir uns am Ende leider nach großem Kampf geschlagen geben.
Ich habe uns lange mit einigen guten Aktionen im Spiel halten können, z.B. in der 1. Hälfte beim Stand von 1:1 einen Freistoß per Flugparade aus dem Eck gekratzt und einen abgefälschten Schuss gerade noch festgehalten. In der zweiten Halbzeit einmal gepatzt als ich nen hart aber zentral geschossenen Flachschuss nicht festhalten konnte, blieb aber ohne Folgen da ich den Nachschuss blocken konnte.
Ich war eigentlich bei allen vier Gegentoren machtlos, nur das dritte Gegentor hätte ich vielleicht an einem Supertag verhindern können. Beim zweiten Gegentor gab´s z.B. einen wunderbar aufgelegten, knallharten Spannschuss vom 16er in´s lange Eck an den Innenpfosten zu bewundern, da konnte ich fliegen wie ich wollte...
Jedenfalls hat meine Mannschaft heute dennoch eine Super-Moral gezeigt, wir haben wirklich bis zur letzten Minute gefightet! Leider liess nur wie erwähnt der Schiedsrichter kein wirklich faires Spiel zu, indem er uns (speziell in den letzten 10min) regelrecht "verpfiffen" hat...![]()

. So mussten wir uns am Ende leider nach großem Kampf geschlagen geben.
(außer Mellendorf und Havelse, die liegen bei uns umme ecke)