Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Danke, sind ja jetzt schon ganze 3 *rofl*
    Wir spielen in der Regionalliga Nord, als fast südlichster Verein natürlich (außer Mellendorf und Havelse, die liegen bei uns umme ecke)

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Super, nach langer Pause durfte ich gestern in einem Freundschaftsspiel gegen einen A-Ligisten (eine Klasse höher) endlich mal wieder ran. Dummerweise auf knüppelharter Asche und bei einem entsetzlichen blendendem Flutlicht. Die Scheinwerfer waren wirklich dermaßen schlecht ausgerichtet, daß mein Libero und ich (beide Brillenträger) zumeist im Blindflug agierten.
    Die ersten gut 20 min hatte ich eigentlich gar nichts zu tun. Alles was in Richtung Tor kam, ging auch ein paar Meter drüber. Dann konnte ich mit meinem ersten Ballkontakt eine Flanke abfangen und mit einem guten, langen Abschlag unsere 0:1 Führung einleiten. Bis dahin alles super. 5min vor der Pause hat's mich dann doch eiskalt erwischt. Eine sehr feste und scharfe Hereingabe auf die 5er Kante von links. Ich geh zu Ball und hab ihn eigentlich auch sicher in beiden Händen. Dachte ich... Bei der Landung merkte ich dann, wie mir die Murmel schön aus den HS glitt. Da ich noch keinen festen Halt hatte, konnte ich auch nicht nachgreifen und der Gegner war der einzige der Reagierte. Keine Ahnung, wie ich den Ball noch verlieren konnte... 1:1.
    In der zwoten Halbzeit veruchte der Gegner immer öfter das schlechte Licht auszunutzen. Ich konnte einige Flanken abfangen. Allerdings mehr mit Erfahrung und Glück als Verstand. Die meisten Bälle hab ich gar nicht gesehen und erst gespürt, als ich 'se berührt habe. Dummerweise habe ich dabei eine unglückliche Landung hingelegt und nu einen schönen, dicken Ellenbogen. Wird wohl mal wieder der Schleimbeutel sein, kenn ich ja schon...
    Ca. ne viertel Stunde vor Schluß konnte ich dann meinen Patzer aus Halbzeit Eins wieder ausbügeln als ich in einer 1gg1-Situation in unorthodoxer Handballhürdensitzmanier klärren konnte. Danach war auch Feierabend für mich und unser zwoter Keeper durfte noch 10min ran.
    Effektiv waren Licht und Schatten nah beieinander. Ich glaub ich brauch noch ein wenig, bis ich wieder in Form komme...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Sina, so ist es leider in den Nord-Süd-Regionalligen, mein Mitgefühl Nordost, in der unsere 1. spielt, ist das ganze schon ein kleines bisschen besser.

@La_Chat:
    Kopf hoch. So schlecht scheint das Spiel, anhand deines Spielberichts nicht gewesen zu sein. War es eigentlich ein Testspiel oder dergleichen?
    Gute Besserung jedenfalls!
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Super, nach langer Pause durfte ich gestern in einem Freundschaftsspiel gegen einen A-Ligisten (eine Klasse höher) endlich mal wieder ran.
    Das beantwortet es oder? ;D
    R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Steven01 Beitrag anzeigen
    Das beantwortet es oder? ;D
    Oh, das hatte ich überlesen. Danke.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer