Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

Komm grad von unserem Spiel,haben 3:2 gegen Neu-Ulm gewonnen.
    Es war ein 6-Punkte Spiel für Neu-Ulm.
    Tabelle gibts später im Tabellen Thread.

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard

SV Planegg 3-1 TSV Neuried

In einem hart umkämpften Lokalderby gewannen wir obwohl Neuried klar die stärkere Mannschaft 3:1.

Am Ende mussten wir sogar mit 10 Mann spielen

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich habe heute mit einer Freizeitmannschaft gespielt, da wir morgen spielfrei haben und ich zumindest im Rhytmus bleiben wollte. War mal Ausnahmsweise auf Rasen, direkt hinter´m Rhein-Energie-Stadion und fußballerisch beiderseits auf einem sehr guten Niveau. Auch mit richtigen Trikots, Schiedsrichter, große Tore etc., aber halt Freizeitliga.

Das Spiel fing mit einer frühen 1:0-Führung sehr gut für uns an, trockener Schuss aus ca. 14m, allerdings auch nicht völlig unhaltbar für den gegnerischen Keeper. Hab dann ein paar Flanken abgewehrt und einige lange Pässe gut abgelaufen, dennoch konnte die gegnerische Mannschaft kurz vor der Pause ausgleichen. War ein schnell gespielter Konter, der gegnerische Stürmer läuft unbedrängt in vollem Tempo auf mich zu und zieht dann im letzten Moment nach Innen an mir vorbei, Pass in die Mitte...Tor! War für mich nichts dran zu machen.
    Hab unmittelbar vor dem Pausenpfiff noch eine 1gegen1-Situation recht souverän gewonnen und dann war erstmal Halbzeit.

In der 2. Hälfte kamen wir wieder gut rein und ließen uns diesmal auch die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, der Druck auf den Gegner wurde minütlich stärker. Dieser wehrte sich allerdings immer wieder mit schnellen Kontern, aber ich konnte alle langen Pässe souverän ablaufen und musste dann nur noch einmal nach einer scharfen Hereingabe auf der Linie klären, was mir zum Glück auch gelungen ist...hab mich einfach reingeworfen und dem Stürmer den Ball vor den Füßen weggekratzt.

Der gegnerische Keeper hatte auch viel zu tun und konnte einige gute Bälle halten, aber irgendwann wurde unsere Überlegenheit mit einer wahren Torflut belohnt...am Ende stand es 6:2 für uns und manche der Tore waren richtig schön herausgespielt, eins hab ich mit nem langen Abschlag selber eingeleitet.

Torwarttalent Avatar von TuS Keeper

Standard

Haben heute gegen den Tabellenvorletzen 2:1 gewonnen.
    Es wurde noch einmal unnötig eng weil unser Trainer bei der 2:0 Führung die Spieler eingewechselt hat die sonst nie spielen.
    Dazu kam noch das der Schiri beim 2:1 eine klare Abseitsstellung übersehen hat und mich so um das dritte zu null Spiel hintereinander gebracht hat.
    Ich persönlich musste nur einen Schuss aus 15 Metern halten und eine Ecke abfangen. Am Ende wurde es noch ein sehr hitziges Spiel wobei der Schiedsrichter eine klare Tätlichkeit von unserem Abwehrschef nicht geahndet hat. Mit dem Sieg sind wir auf den 6. Tabellenplatz vorgerückt.

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Heute gegen den Tabellenführer 2 zu 1 verloren .
    Hätten locker gewinnen können

Das 1 zu 0 schon direkt in der 2.Minute kassiert(Volley aus 5 Metern unter die Latte nach Freistoß von außen ) .
    Da dachte ich mir , die würden uns abschlachten.
    Doch haben dann in der 5.Minute ausgeglichen (Abstauber nach Weitschuss ).
    Kurz nach der Halbzeit kassierten wir dann das 2 zu 1 nach einem Abwehrfehler(er hätte den ball einfach ins Aus schlagen müssen , stadtdessen vertendelt er ihn und 2 Stürmer sind alleine vor mir ) .

Konnte mich dennoch in diesem Spiel einige Male auszeichnen .
    Mehrere Schüsse aus einer Entfernung zwischen 11 und 16 Metern gehalten .
    Endlich zu alter Stärke zurückgefunden und alle Flanken gesichert .
    Viele 1 gg 1 Situationen gewonnen .

Mein absolutes Highlight:

Freistoß aus 20 Metern .
    Der Ball würde nach rechts von mir ausgesehen gehen .
    Ich gehe in die Hocke zum Absringen , doch ein Abwehrspieler fälscht den ball ab, so dass er zu einem Lupfer wird .
    Konnte den Ball dann so gerade noch im Zurückspringen an die Latte lenken und der Verteidiger klärte.

Sina
    Gast

Standard

Zuhause 0:5 gegen Oythe verloren. Ich möchte nicht viele Worte machen, vor allem, weil wir in der 1. HZ die bessere Mannschaft waren und in der 2. HZ man uns nicht mehr gesehen hat. Ein Ergebnis, das nach Abschlachten klingt, es aber nicht war.
    Dennoch wird es nicht leichter für uns...

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute kam bei uns alles zusammen. Als Elfter (Letzter) mit 0 Punkten beim Tabellenneunten. Wir reisten nur zu Zehnt an, spielten dafür aber sehr gut mit.
    Nach 20 Minuten hat unsere Tohrüterin den Ball eigentlich sicher und Gegnerin zieht voll durch, Ergebnis Finger zweimal gebrochen und die Haut aufgeplatzt. Also ich in die Kabine, Torwartrikot und völlig neue Handschuhe (hab als Feldspieler meine nicht mit) gesucht und dann ins Tor. Die erste Halbzeit unter Andrenalinstoß. Gegner dachte wohl, dass sie nun leichtes Spiel haben und waren dann etwas verwundert, dass ich doch nicht so schlecht war. Einmal schön geflogen, zwei Tore bis zur Pause bekommen. Nach der Pause sechs weitere zum 8:1 Endstand. Hab meine Sache mit einem dreiviertel Jahr ohne Torwarttraining wohl gut gemacht. Bei 1:1-Situationen chancenlos, dafür bei 2 gegen eins Situation aufgrund der Fehler der Gegner sehr gut. Ein Tor sah richtig blöd aus. Gegnerin läuft alleine auf mich zu und lupft den Ball über mich, der geht aber nur an die Latte und ich schalte zu spät, so dass ein anderer Gegner schneller ist. Dazu noch ein Elfmetertor, weil meine Mitspielerin Torwart spielen wollte.

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Zuhause 0:5 gegen Oythe verloren. Ich möchte nicht viele Worte machen, vor allem, weil wir in der 1. HZ die bessere Mannschaft waren und in der 2. HZ man uns nicht mehr gesehen hat. Ein Ergebnis, das nach Abschlachten klingt, es aber nicht war.
    Dennoch wird es nicht leichter für uns...
    Tut mir Leid Sina , aber das Ergebnis freut mich
    Weil Oythe ist unser Nebenörtchen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer