Heute kam bei uns alles zusammen. Als Elfter (Letzter) mit 0 Punkten beim Tabellenneunten. Wir reisten nur zu Zehnt an, spielten dafür aber sehr gut mit.
Nach 20 Minuten hat unsere Tohrüterin den Ball eigentlich sicher und Gegnerin zieht voll durch, Ergebnis Finger zweimal gebrochen und die Haut aufgeplatzt. Also ich in die Kabine, Torwartrikot und völlig neue Handschuhe (hab als Feldspieler meine nicht mit) gesucht und dann ins Tor. Die erste Halbzeit unter Andrenalinstoß. Gegner dachte wohl, dass sie nun leichtes Spiel haben und waren dann etwas verwundert, dass ich doch nicht so schlecht war. Einmal schön geflogen, zwei Tore bis zur Pause bekommen. Nach der Pause sechs weitere zum 8:1 Endstand. Hab meine Sache mit einem dreiviertel Jahr ohne Torwarttraining wohl gut gemacht. Bei 1:1-Situationen chancenlos, dafür bei 2 gegen eins Situation aufgrund der Fehler der Gegner sehr gut. Ein Tor sah richtig blöd aus. Gegnerin läuft alleine auf mich zu und lupft den Ball über mich, der geht aber nur an die Latte und ich schalte zu spät, so dass ein anderer Gegner schneller ist. Dazu noch ein Elfmetertor, weil meine Mitspielerin Torwart spielen wollte.